Hallenfussball zum Dritten

  • @ Opa


    ich hätte ( in der Halle dabei ) auch gern gesehen, dass Arminia eine Runde weiter gekommen wäre.


    Sie sind aber meines erachtens deshalb nicht weiter gekommen, weil sie sich z.B. im Spiel gegen Osnabrück zu dämlich angestellt haben die "Buden" zu machen. Chancen gab es jedenfalls genug.
    Dann aber zu sagen, Osnabrück hätte sich absichtlich hängen lassen um damit Arminia rauszuschmeissen, ist mir zu billig und wohl auch falsch. Habe das jedenfalls nicht so gesehen.


    Ausserdem hat ArBi es ja schon beschrieben.
    Warum sollten sie die Tabellenführung leichtfertig verspielen und im TV hast Du nicht den gesamten Spielfeldüberblick


    Vom Turnier in Kiel weisst Du sicherlich auch wie schnell man sich zum Schluss - gerade in der Halle - 2 Tore einfangen kann.
    Hab darüber auch nichts von Dir gelesen, dass Arminia sich hat hängen lassen damit Kiel noch die Chance auf den Turniersieg hatte.
    Ausserdem ging es ja weiter um nichts.


    Absicht sollte man niemandem so schnell und leichtfertig unterstellen


    In diesem Sinne


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    @ Opa


    ich hätte ( in der Halle dabei ) auch gern gesehen, dass Arminia eine Runde weiter gekommen wäre.


    Sie sind aber meines erachtens deshalb nicht weiter gekommen, weil sie sich z.B. om Spile gegen Osnabrück zu dämlich angestellt haben die "Buden" zu machen. Chancen gab es jedenfalls genug.
    Dann aber zu sagen, Osbabrück hätte sich absichtlich hängen lasse um damit Arminia rauszuschmeissen, ist mir zu billig und wohl auch falsch. Habe das jedenfalls nicht so gesehen.


    Recht hast du. Mal davon abgesehen, daß ich nicht gerade der größte VFL Fan bin, so muß ich doch sagen wäre es für die Osnabrücker vatal gewesen auf Niederlage zu spielen, denn hätten sie 1 zu Null verloren oder 2:1, dann hätten sie selber dran glauben müssen.


    Und das 5:4 von Frankfurt war nun auch kein geschenktes Tor. Also so manches mal wurdend ie Arminen schon beschissen, aber so unglücklich das Ausscheiden gestern auch war. Beschissen wurde wohl nicht. Und was soll der Verein Osnabrück daran haben Bielefeld raus zu kegeln.


    Das passt wirklich nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Nein, das kann ich nun wirklich nicht sagen.


    Ich kann Osnabrück nun keineswegs leiden und habe bei jedem Spiel für die andere Mannschaft mitgefiebert in der Halle, aber das Osnabrück gegen Frankfurt extra Tore hat fallen lassen für die Frankfurter ist schon sehr weit hergeholt!


    Ich kann Ulis nur Zustimmen, Arminia hatte es selbst in der Hand. Hätten sie gegen Osnabrück über 20 Minuten so gespielt, wie sie die letzte Minute gespielt hatten, dann wäre es unter garantie mit 5 : 2 ausgegangen aus Arminensicht, aber wer nicht voll durchzieht oder wenigstens eine Halbzeit lang, der darf sich halt nicht wundern das die Tore dann nicht ausreichen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Außerdem sind es die FRANKFURTER. die dauernd bescheißen und die dafür keine Sau leiden kann. Mir is der VfL immer noch lieber, als diese DFB-verhätschelten Mafiagesichter, diese Cosa Frankfurtica... *grmbl*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!