Hallenfussball zum Dritten

  • Arminias gestriger Turniersieg beim Hallenturnier in Kiel
    sollte doch hoffentlich noch den ein oder anderen dazu
    bewegen sich heute Abend auf den Weg in die Seidensticker Halle zu machen.


    Beim eigenen Turnier sind die Jungs sicher nochmal motiviert und kommen hoffentlich wieder ins Endspiel, sodass auch die Zuschauer ihren Spass haben werden.


    ca 5000 Zuschauer passen in die Halle. Sollte sie überwiegend mit Bielefeldern gefüllt sein und es für Arminia gut läuft ...


    ... dann wird es wohl laut werden. So wie es sein soll.


    Also denn, bis nachher.


    Gruss


    ulis

  • so dass ich mal schaue, ob ich heute abend noch eine karte bekommen kann. allerdings sollte wohl stehplatz reichen..ist doch tüchtig teuer für so ein wenig hallengewusel.


    am meisten hoffe ich, gelegenheit zu finden, meinen immernoch aufgestauten frust wegen der lizenzvergabe an frankfurt abzulassen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich habe auch einen Stehplatz, weiss abe rinzwischen nicht ob es überhaupt welche gibt dort. Ich denke auch falls nicht, soll es wohl nachher kein Problem sein, einen Sitzplatz in Anspruch zu nehmen.

  • Also auf der offizielen Page steht das es noch Karten in allen Kategorein gibt

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Alminator
    Kann heute leider nicht kommen.
    Hoffe, Arminia bringt die gleiche Leistung wie in den
    Vortagen. Dann ist auch ein Turniersieg wieder möglich! :)


    Selbiges gilt auch für mich ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von oemmes
    so dass ich mal schaue, ob ich heute abend noch eine karte bekommen kann. allerdings sollte wohl stehplatz reichen..ist doch tüchtig teuer für so ein wenig hallengewusel.


    am meisten hoffe ich, gelegenheit zu finden, meinen immernoch aufgestauten frust wegen der lizenzvergabe an frankfurt abzulassen.


    oemmes


    Immerhin haben sie Deine "Freunde" schon mal mit 2:1 abgeschossen. Wehe, das Pack überlebt die Vorrunde...

  • :/: Ausgerechnet gegen die Osnasen ne Niederlage! Irgendwie hat man das Gefühl, dass denen die letzten beiden Tage nen wenig im Genick stecken.


    Aber naja, wenn Frankfurt verliert, sind wir als zweiter trotzdem weiter. Wenn Frankfurt nur mit 1:0 gewinnt ebenfalls. Wenn Frankfurt mit 2 Toren unterschied gewinnt, sind wir auch weiter. Beim nem Unendschied ebenfalls. Wir scheiden lediglich aus, wenn Frankfurt mit einem Tor unterschied gewinnt, außer halt bei einem 1:0!

  • Sowas ist hochpeinlich.


    man darf auch in der halle nicht gegen osnabrück verlieren.


    so ne scheiße :mad: :kotzen:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    :/: Ausgerechnet gegen die Osnasen ne Niederlage! Irgendwie hat man das Gefühl, dass denen die letzten beiden Tage nen wenig im Genick stecken.


    Aber naja, wenn Frankfurt verliert, sind wir als zweiter trotzdem weiter. Wenn Frankfurt nur mit 1:0 gewinnt ebenfalls. Wenn Frankfurt mit 2 Toren unterschied gewinnt, sind wir auch weiter. Beim nem Unendschied ebenfalls. Wir scheiden lediglich aus, wenn Frankfurt mit einem Tor unterschied gewinnt, außer halt bei einem 1:0!


    Und warum sind wir dann trotzdem weiter jetzt? :lol: Bitte holen Sie sich Ihre Mathe-6 am Ausgang ab *lol*
    Gegen Kotznabrück verloren? Aber da kräht KEIN HAHN mehr nach, denn: OSNA, SIE SIND RAUS *lol*

  • nee, dsf hat sich verrechnet. bielefeld ist raus. also, ich glaube das war absicht von den osnabrückern. aber egal, dass ganze ist sowieso ne ziemliche lachnummer.

  • Zitat

    Original von opa
    nee, dsf hat sich verrechnet. bielefeld ist raus. also, ich glaube das war absicht von den osnabrückern. aber egal, dass ganze ist sowieso ne ziemliche lachnummer.


    Schwuuuuules Osnabrück! Naja, dann tschuldige, DSC4EVER dann sitzen die "Mathegenies" beim DSF, diese Unfähigkeit passt auch besser.
    Trotzdem nehm' ich das Turnier "ernst" und wünsch mir, dass die lila Nasen jetzt 1:10 verlieren... *g*

  • also, tatsächlich finde ich das auch ärgerlich, wie sich die osnabrücker in der letzten minute haben hängen lassen. die haben doch förmlich um die zwei tore gebettelt. gab es nicht mal sowas wie ne freundschaft zwischen bi und os? also heute abend haben die sich jedenfalls ne menge feinde geschaffen. ich mach einfach den fernseher aus und gut is, aber für die zuschauer vor ort ist das doch das letzte.


    schönen abend euch allen noch


    ps: hat noch jemand 2 bayern-karten für mich & meine freundin?

  • Ich war da, komme grad wieder. enttäuschend. 30 osnasen die stimmung machten und machen. dagegen 20 frankfurter und 5 bremer. achja, 10 Bielefelder die die stimmung machen wollten waren wohl auch da, allerdings absolut niedrieges niveau (eine u-bahn bauen wir ?( )


    Unsere Spiele waren unglücklich, aber für die angereisten Frankfurter freut es mich, die waren echt cool drauf. die Osnasen hatten wohl Kindergartenausflug, was leider dankbar von unseren Supportern aufgenommen wurde...



    ein etwas gefrusteter
    Melo

  • Und wer hat gewonnen? Zankfurz oder Osnawitz?

  • Naja was von Thorsten und anhang kamm war ehr lecherlich als support und er hat garnicht gemerkt das ihn alle auslachen naja egal ich war bis zum Ende da und hab mir alles angeschaut!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • @ Opa.....


    das sind alles Unterstellungen gegenüber Osnabrück.Ok es gibt eine Revalität unter den Fans,aber das hat nix mit den Mannschaften zu tun!Da ich zu beiden Vereinen einen sehr guten Draht habe,denke ich nicht,das die Osnabrücker extra verloren haben und so ihren 1.Platz damit verspielt haben.
    Aber da wird nun doch ein wenig Dein Hass gegenüber Osnabrück deutlich.Ich denke wer vor Ort war konnte gut mit anschauen,das die Osnasen alles versucht haben das Spiel zu gewinnen(ich zumindest,und im Fernsehen sieht man nur ein Teil des Spielfeldes und nicht das Ganze!)Das dann in so kurzer Zeit 2 Tore fallen,das sollte uns doch wol bekannt sein seit gestern in Kiel,oder?Da hatten die Bielefelder kurz vor Schluß auch noch 2 Dinger sich eingefangen gegen Holstein.


    Also bitte die Kirche im Dorf lassen.


    SWB Gruß ArBi

  • Zitat

    Original von Melodian
    Ich war da, komme grad wieder. enttäuschend. 30 osnasen die stimmung machten und machen. dagegen 20 frankfurter und 5 bremer. achja, 10 Bielefelder die die stimmung machen wollten waren wohl auch da, allerdings absolut niedrieges niveau (eine u-bahn bauen wir ?( )



    ein etwas gefrusteter
    Melo


    Also ich stand nachher bei so ca. 50 bis 60 Bremern, ich glaube nur Osna hatte mehr mit, wenn überhaupt. Die Bremer bildeten nur keinen Fanblock, die waren überall in kleinen Gruppen verteilt, ich habe nachher sogar mehr Bremer als Bielefelder gesehen.


    Frankfurter waren vieleicht 30 Mann insgesamt, einige waren auch noch verteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!