Letztes Saisonspiel: DSC Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg

  • Was bleibt nun von der Saison festzuhalten?
    1) Ein ordentlicher 13. Platz und 40 Punkte, was vorher in etwa meinen Hoffnungen entsprach, aber es geht auch um das WIE und da folgen dann die nächsten Feststelllungen:
    2) Katastrophale letzte Spiele mit unglaublich geringer Torgefahr
    3) Überall knapp an einer besseren Zukunft vorbeigeschlittert: Platz 13 ist zwar mehrere Plätze entfernt, man hätte aber mit ein paar etwas besseren Spielen am Ende durchaus den UI-Cup erreichen können; außerdem Pokal-Halbfinale, ein großer Erfolg, aber halt ein Schritt vor dem Uefa-Cup gescheitert; und auch in der Fairnesswertung nehmen wir mit Platz 2 nicht an der immerhin 1/5tel großen Loschance aufs internationale Geschäft teil
    4)Unglaublich viele Abgänge incl. Trainer, der uns alle am Ende menschlich sehr enttäuschte
    ____________________________
    Unter dem Strich bleibt die Freude auf ein weiteres Jahr erste Liga, die aber bei mir wegen der oben genannten Punkte nicht ganz ungetrübt ist und außerdem mit der Angst vor einer Katastrophen-Saison einher geht...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Wo owo da war interesiert nicht...


    dann hab ich das spiel nicht verstanden... :pillepalle:
    ich dachte immer, ein rechter aussenverteidiger müsste hinten rechts zu finden sein und falls nicht, wenigstens in der nähe seines gegenspielers (der gestern wohl petrov war)

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone


    dann hab ich das spiel nicht verstanden... :pillepalle:
    ich dachte immer, ein rechter aussenverteidiger müsste hinten rechts zu finden sein und falls nicht, wenigstens in der nähe seines gegenspielers (der gestern wohl petrov war)


    Ich meinte in der Elfmeterzene........


    Auf das ganze spiel geblickt hast du natürlich recht.....

  • die meinte ich auch. ich hab´s mir vor´m posten extra nochmal bei premiere angeguckt, von owo war in der szene weit und breit nix zu sehen und wenn ich mich an´s spiel erinnere, ist er da auch nur locker zurückgejoggt.....


    was mich aber interessieren würde, ist, wo die leute im stadion gestanden/gesessen haben, die die leistung von owo und langkamp so völlig anders einschätzen als ich...
    anscheinend hängt das auch mit der sichtposition zusammen...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ich denk mal stark negative Leistungen fallen halt viel stärker auf als kleine Patzer......und wahrscheinlich liegt es auch daran, dass Owo mehr kredit bei den Fans hat.....


    (Ich stehe auf Block 3) ;)

  • Zitat

    Original von tombstone


    wie hätte sich denn wohl owo an langkamps stelle da verhalten?
    btw, wo war unser rechtsaussen eigentlich in der szene? ?( :nein: ?(


    Jedenfalls nicht bei Petrov, das musste dann Langkamp ausbügeln und ist nun der Buhmann.
    Ehrlich gesagt finde ich, dass Skela und Langkamp nicht schlechter waren, als viele andere. Es ist nur so, dass deren Fehler jetzt bei den Fans mehr haften bleiben. Ich habe gestern aber fast mehr Fehler bei anderen Spielern gezählt. Aber wenn sich die Fans erst mal auf einen eingeschossen haben...

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine
    So Hessen wir brauchen noch nen guten Stürmer....


    Ich würde mich aber bei der Stürmersuche nicht unbedingt nur auf den Raum Frankfurt beziehen. ;)

  • Zitat

    Original von Suomi


    Jedenfalls nicht bei Petrov, das musste dann Langkamp ausbügeln und ist nun der Buhmann.
    Ehrlich gesagt finde ich, dass Skela und Langkamp nicht schlechter waren, als viele andere. Es ist nur so, dass deren Fehler jetzt bei den Fans mehr haften bleiben. Ich habe gestern aber fast mehr Fehler bei anderen Spielern gezählt. Aber wenn sich die Fans erst mal auf einen eingeschossen haben...


    Man darf ach nicht vergessen, dass Langkamp noch die Erfahrung fehlt. Eigentlich hätte er nicht so ernergisch in den Zweikampf gehen müssen. Der Winkel zum Tor war sehr spitz, in der Mitte stand kein weiterer Wolfsburger, Matze war schon auf dem Weg. Langkamp hätte Petrov nur stören müssen, dann hätte Matze eingreifen können. Das Foul ewar die schlechteste Lösung.
    Schwamm drüber. Wir hatten genug Chancen, um zu diesem Zeitpunkt schon 2:0 zu führen. Und auch nachher waren genug dicke Dinger da, um dieses Spiel nicht verlieren zu müssen. Warum schießt Fatmir nicht einfach den Ball ins Tor, sonder spielt noch mal ab (Nachspielzeit)?
    Saison vorbei, alles neu macht der Mai (und der Juni und der Juli und der August). Und dann spielen wir wieder als Abstiegskandidat Nummer eins in der Bundesliga.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich würde mich aber bei der Stürmersuche nicht unbedingt nur auf den Raum Frankfurt beziehen. ;)



    :D :D :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • toll bei mir öffnet sich nichts ich kann garnich mitlachen :(

  • musste nen moment warten, minimier das am besten und wenn dus wieder aufmachst läufts dann und dann kannste mitlachen, aber nichts essen oder trinken, sonst musste deinen Bildschirm putzen :D

  • War zwar keine toller Kick aber trotzdem ganz amüsant.
    Das Skela nach Lautern geht ist wirklich kein Verlust. Was nützt es wenn er vorne ein Tor vorbereitet, aber hinten andauernd Bälle vertändelt und damit brenzlige Situationen heraufbeschwört.
    Jetzt gilt es sich auf die nächste Saison zu konzentrieren.

    Für immer Arminia!

  • das war unser letztes saison spiel wir waren gerettet,die einzigsten sachen worüber ich mich ärger in der hinter uns liegenden saison ist das uns leistungträger verlassen und das wir an den letzten beiden spieltagen noch die titel:"der beste aufsteiger!" verloren haben.


    supportmaßig: gab schlechtere leistungen aber ich fand es klasse das dennis zum block gekommen ist und wir zusammen ne humba wenn auch na nem schwiriegen anlauf fabriziert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • das funkt nich seite nich erreichbar ;(
    naja is ja auch nich so schlimm!

  • zu diesem Grottenkick kann ich nur sagen, schade ums Geld. Ich denke, mit solch einer Leistung muss man sich nicht aus der Saison verabschieden. Mit Ausnahme der ersten 20 Minuten, war das Spiel in Wolfsburgs Hand. Wenn man mal sieht wie oft Petrov auf der rechten Seite ungehindert durchlaufen konnte und gute Chancen vorbereiten konnte, dann ist das Ergebnis noch geschmeichelt. Das Spiel zeigt deutlich, wo der Verein wirklich steht. Wenn da nicht endlich mal gute Neuzugänge gemeldet werden, kriege ich bald ne Krise.Am liebsten hätte ich zur Pause schon die halbe Mannschaft ausgewechselt. Und was macht Geidiek , nimmt genau den falschen raus. Gott sei dank, dass der nicht Trainer wird. Hoffentlich wachen die in der Vereinsführung bald mal auf und merken endlich mal dass es so nicht weitergehen kann. Da muss man halt die Kasse mal richtig aufmachen und mal nen Topspieler verpflichten. Das machen andere Vereine doch auch. Schließlich sind wir doch ein Sportverein und keine Sparkasse.

  • Zitat

    Original von hotte
    Hoffentlich wachen die in der Vereinsführung bald mal auf und merken endlich mal dass es so nicht weitergehen kann. Da muss man halt die Kasse mal richtig aufmachen und mal nen Topspieler verpflichten. Das machen andere Vereine doch auch. Schließlich sind wir doch ein Sportverein und keine Sparkasse.


    Stimmt, ich erwarte auch, dass nächste Woche endlich mal Ronaldo verpflichtet wird!!!





    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Frieden für Lampukistan!


  • Bei dem allgemeinen Genöle hast Du vergessen, dass wir in den letzten Spielen auch völlig unnötigerweise die Führung in der Fairplay-Wertung abgegeben haben...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!