Letztes Saisonspiel: DSC Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg

  • wenn geideck wieder mit den gurken spielt, dann wird´s wohl ein gepflegtes 1:2. borges macht das erste abwehrspielertor und skela bekommt nen scorerpunkt für eins der wolfsburger tore.....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke das alle Sitzplätze schonmal ausverkauft seien werden und wenn dann nur ganz vereinzelte Stehplätze.


    Ich reche mit 25800-26601 Zuschauern.


    Naja und was das Spiel angeht wäre ich mit einem schönen 3:0 echt mal zufrieden^^


    Aber mich regt viel mehr auf dass ich ja wieder mit den Vater vom Nachbarskumpel und dem Nach barskumpel selbst hinfahre, und das Problem ist dass der Vadder immer im Block 6 steht und wie ich gehört habe letzes Jahr seinem Sohne gesagt hat, 5 Minuten vor spielende gehen damit man nicht so ein Gedränge hat.


    Also dann wäre ein Platzsturm schon abgeschrieben, aber wenn der das dieses Jahr wieder sagt, dann werd ich sagen, dass ich mitm Zug nach Hause fahre oder mich später abholen lasse, wiel das kann ja nicht angehen sowas.

  • Zitat

    Original von x-man
    hat jemand eine ahnung für wie viele karten es noch gibt und für welche bereiche?


    Südtribüne ist so gut wie ausverkauft, als ich eben 4 Karten für Block 4 (Block 3 war schon ausverkauft) geholt habe, gabs noch 35 Karten überhaupt auf der ganzen Südtribüne.
    Wie es in den anderen Kategorien aussieht, weiß ich nicht.


    Pro 26601 :D

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Er hat seinen Vertrag doch grad um 1 Jahr verlängert und wechselt dann in den Amateur- und Jugendbereich...


    ist ja sagenhaft! dammi kommt nochmal in die jugend? wo wird er denn eingestuft: a-jugend, b-jugend oder noch jünger??
    hat der einen jungbrunnen gefunden? :lol:
    und sonst tippe ich auf ein 3:1 gegen die wölfe...revanche für das ätz-hinspiel im dezember...wird echt zeit!
    übrigens: ich gehe jede wette ein, das zwischen 25 und 26.601 zuschauer da sind ;)
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Lutz Michael Fröhlich: Karriereende in der Schüco Arena
    Der letzte Spieltag der Saison 2004/05 ist für Lutz Michael Fröhlich ein ganz besonderer Tag, denn zum 200. und letzten Mal wird der Referee ein Bundesligaspiel leiten. Wie bereits im Hinspiel wurde Fröhlich für die Partie des DSC Arminia Bielefeld gegen den VfL Wolfsburg angesetzt. Der 47jährige blickt auf 20 Jahre DFB-Schiedsrichterzeit zurück und pfeift für Norden-Nordwest Berlin 98. Der Diplom-Kommunikationswirt war von 1994 bis 2002 FIFA-Referee, absolvierte 10 A-Länderspiele und 25 Europapokalspiele. Im vergangenen Oktober erhielt Fröhlich den Fairplay-Preis des Verbandes Deutscher Sportjournalisten (VDS). Am letzten Spieltag assistiert Josef Webers und Olaf Blumenstein an der Seitenlinie, vierter Offizieller ist Manuel Gräfe.

  • Schade! Einer der wenigen normal pfeiffenden Schiedsrichter hört auf. Bald haben wir nur noch diese Gurken aufer Alm.

  • Also es bahnt sich geiles Wetter an, es werden noch mal deutlich über 20.000 und dann muss es nur noch Tore geben.


    Sieg für uns und 2 Tore durch Küntzel der sich damit in den Confed Kader spielt
    ...

  • Servus,


    kurzer Einwurf mal von mir:


    Wie schon kurz über mir berichtet wurde, wird Schiri Fröhlich am Samstag sein letztes Bundesliga spiel pfeifen dürfen, natürlich für ihn eine besondere Ehre dies auf der Alm tun zu dürfen. Meiner Meinung nach hat auch er sowohl einen Blumenstrauss (Rolex, Geldkoffer, Bratwurst etc.), als auch nen dicken Applaus verdient, denn er hat echt (meistens) einen sehr guten Job gemacht, war mir immer als recht sympathisch in Errinnerung.


    Also, Herr Fröhlich alles Gute und noch mal die Alm Atmosphäre geniessen.


    ALLES FÜR ARMINIA!!!!!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Schade! Einer der wenigen normal pfeiffenden Schiedsrichter hört auf. Bald haben wir nur noch diese Gurken aufer Alm.


    Wann hört eigentlich (bzw. endlich:D) Wack auf ?( ?(


    Aber naja, wenigstens hat man vielversprexchenden Nachwuchs, Hoyzer,Marks,Rafati... :(

  • @höllischer:
    laut arminia-hp sind bis jetzt 20200 karten verkauft,
    also noch über 6000 erhältlich :)
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Wann ist eigentlich Einlass? Wenn um 12.30 Uhr die Behinderten NRW Auswahl spielt, muss ja auch vorher der Einlass sein. Bringt ja nix wenn die bei uns testen, es aber Niemand sieht, weil um 13.30 Uhr geöffnet wird.

  • Genau das hab ich mir heut morgen auch gedacht, die werden dann bestimmt um 12:30 oder so aufmachen...
    Es sei denn, es ist nen geheimer test und es soll niemand sehen ;)

  • Naja Frühkasse oder nicht, du kommst erst gegen 13:30 rein wennd ie Tore vorher net öffnen...
    Kannst nur die 2.Habzeit von denen sehen, wobei ich mir eher nicht vorstellen kann, dass die auch 90 min spielen...

  • Mal ne Frage ! Brauch noch zusätzliche Karten für Morgen.


    Weiss jemand wie lange heute, sprich Freitag, die Geschäftsstelle auf hat ???? Hat die eigentlich Samstags Morgen auch auf ??


    Danke im voraus.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von trinkmann
    Mal ne Frage ! Brauch noch zusätzliche Karten für Morgen.


    Weiss jemand wie lange heute, sprich Freitag, die Geschäftsstelle auf hat ???? Hat die eigentlich Samstags Morgen auch auf ??


    Danke im voraus.


    Schaust Du Hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!