Letztes Saisonspiel: DSC Arminia Bielefeld - VFL Wolfsburg

  • Moin,


    das letzte Saisonspiel lässt nicht mehr lange auf sich warten. Und mit ein wenig Glück haben wir sogar die Chance am letzten Spieltag noch den UI-Cup Platz den Wölfen zu klauen.
    Ich denke es die Alm wird ausverkauft sein, wenn nicht finde ich es schade! Und danach geht es hoffentlich auf den Rathausplatz!


    Meint Tipp: Sieg für Arminia, wie hoch weiß ich noch nicht! :D

  • aufn Rathausplatz? Was wilst du da?


    Für die Landtagswahl schonmal anstehen, oder was? ?(


    ...nene... wir sind hier in Bielefeld. Da wird ein klassenerhalt wohl nicht so gefeiert, wie er es eigentlich verdient hätte!


    Jedenfalls nicht so offiziel.. ne kleine private klassenerhalts-party mit freunden is sicher drin..


    Zum Spiel: Für den UI-Cup wirds wohl nichtmehr reichen, auch bei einem Sieg nicht.
    Von daher ist mir das Ergebnis fast wurscht... naja wobei ein Sieg zum abschluss darf's gerne sein.

  • Also ich denke Platzsturm plus Rathausplatz sollten doch wohl drin sein!


    Und das letzte Saisonspiel will ich mir auch nicht entgehen lassen ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hab mir schon vor Monaten ne Karte für das Spiel reserviert :D Und bin auch schon seit Monaten gespannt drauf :D
    Und auf den Platz will ich natürlich auch :D

  • Bin auch dabei.
    Hab mir vor 6 Wochen schon 4 Tickets besorgt.
    Bin gespannt ob es ausverkauft ist am Spieltag, denke nicht.
    Hoffe und tippe auf nen Sieg von Bielefeld.


    Gruss Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Bin auch dabei. Schließlich beginnt danach die Fußballfreie Zeit. Und die sollte so kurz wie möglich sein ;)


    Für mich und andere ist die Fussballfreie Zeit sehr kurz


    Erst Konföderationen Cup in Köln und dann Ajax auf der Alm plus ein Top Team 1 Woche später. :).
    Gegen Wolgsburg sollte gewonnen werden, bitte ncit wieder sowas ei gegen Duisburg letztes Jahr. Allein schon wegen den 0:5 in der Hinrunde will ich ein Sieg sehen.

  • Ich möchte gegen Golfsburg endlich wieder mal zwei Gute Halbzeiten und ein Sieg. Also nicht wie gegen Freiburg erste Halbzeit Regionalligafußball spielen und zweite dann besser.....und nicht wieder ein frühes Gegentor!!!


    Der Sieg könnte von mir aus auch ein bischen höher ausfallen, als Rache fürs Hinspiel.... ;)
    Hoffen wir mal das die Spieler heiß auf die Wolfsburger sind...


    Ich sach mal 3:0

  • Also das letze Saisonspiel ist immer was schönes.Schon alleine wegen dem Platzsturm^^


    Ich fänds extrem geil wenn wir jetzt aus den letzen beiden Spielen 6 Punkte und den UI Cup holen, da ich ja immer optimisitisch bin glaub ich auch dran. Das wäre was feines^^ Dann kann Uwe sich nämlich auch in den Arsch beißen weil er International hätte spielen können^^

  • Zitat

    Original von nathe
    gibts eigentlich noch viele Karten??Ich hab noch keine bestellt, will aber eigentlich schon hin!!


    75% Auslastung.
    Mein Tip, deutlicher Sieg!


    mfg
    NetJay

  • Mein Tipp : 26.601 Zuschauer und "Frank Geideck"-Sprechchöre :lol:


    ... zum Spiel : 1:1, mauer Kick


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • das wird das letzte spiel von uwe sein, gott sei dank! wie man im nachhinein nur sagen kann!
    ich gehe stark davon aus das sehr viele spruchbänder zusehen sein werden auf denen die fans noch einmal bekunde das es unter aller sau war was rapolder getan hat. naja wir werden den zaun erklimmen und sicherlich nen paar bierchen trinken.
    ich gehe nicht davon aus das die mannschaft noch eins der beiden spiele gewinnt! rapolder hat sie schwer verunsichert und das wird sich denke ich bis der neue trainer präsentiert wird nicht mehr ändern

  • Denke es wird nen grottenKick weil einfach alle total verunsichert sind....
    Ich Persönlich weiß noch nicht wie ich es auf der Alm verbringen werde einfach nur Still sein oder Pfeifen?! (Bei der Blumenstrauß übergabe) Was ist besser?? Ich glaube ich werde einfach die bleibenden Spieler anfeuern und gut is.... Spruchband is auch schon in Planung ;)
    Bin mir nur noch nicht so sicher über den Text...

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • ganz egal ob rapolder an der linie steht oder nicht, ganz egal wer spielt oder wie...


    ES MUESSEN JETZT MAL DIE LEUTE ANGEFEUERT WERDEN DIE HIER ZT SEIT LANGEM SCHON EHRLICHE ARBEIT ABLIEFERN,KEINE KAPRIOLEN VERANSTALTEN UND SONST NICHT SO GEFEIERT WERDEN.


    namentlich zb: borges. dammeier. kauf. gabriel.


    sind genau so gut und wichtig wie vata,boakye,matze etc, nur dass sie eben aufgrund ihrer rolle weniger auffallen. verdient haben sies allemal. und den jungs was zurueckzugeben ist auch auf jeden fall besser als NUR 90 minuten lang rapolder du arschloch zu rufen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • *unterschreib*


    Ich werde auf jeden Fall gegen WOB die Spieler anfeuern, die hier ehrliche Arbeit leisten und eigentlich nie gewürdigt werden. Wir haben schließlich auch Spieler die uns nicht als Sprungbrett missbrauchen.


    Und dann können unsere Jungs auch, von uns getragen, die Antwort auf das Hinspiel geben.

  • Danke das sage ich schon den Ganzen Tag aber mich versteht kaum einer
    All die Negativ Stimmung die da jetzt gekommen ist , muß verwandelt werden für die Spieler die zu uns stehen .
    Supporten die Spieler wie immer aber auch die die nicht so auffallen.
    Damit jeder der von uns weg geht merkt es geht auch anders
    Alles für ARMINIA
    Bloondy:jump:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!