100 jähriges: Arminia - ???

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Heisst du mit Nachnamen Schickelgruber?


    Hallo hallo, was für beschissene Drogen nimmst Du denn? Du musst jetzt hier absolut nicht das "Gutmenschen vs Nazis"-Schubladenelement rausholen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Heisst du mit Nachnamen Schickelgruber? Wahrscheinlich auch nicht.



    genauer lesen, stapen ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.




  • Sehr gut SWB-Religion:Hail:


    Ja, genau so war das damals!
    Wie gesagt, ich fand es damals echt cool!

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!


  • a) Reist du meinen Satz aus dem Zusammenhang heraus


    b) Hast du mit dem provozieren durch "Türkije-Rufe" vermutlich recht,


    ABER c) ist der Rest deines Postest der übliche Quatsch den du schreibst, wenn es um endsprechende Themen geht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Ob ich Stevie Wonder bin? Wahrscheinlich nicht, es sei denn es gäbe dsc4ever als Braille-Version. Heisst du mit Nachnamen Schickelgruber? Wahrscheinlich auch nicht.


    Und von Multi-Kulti habe ich NIE gesprochen. Aber sag doch gleich, dass du ein Problem mit unseren türkischen Mitbürgern hast.
    Ich wiess nur darauf hin, dass ich das Spiel damals als sehr unterhaltsam empfunden habe und dazu gehört auch die Aktion mit der Fahne. Und NEIN, ich war nicht total voll, es war schweineheiss an dem Tag und da halte ich mich zurück.


    Wenn ein englischer Club genausoviel Fans wie damals Fener mobilisieren kann (bei mir hier wohnen reichlich Briten, also wer weiss), könnte ich mich damit ebenfalls sehr gut anfreunden, aber bitte nicht irgendein 'ganz netter' Club ausm Ausland bei dem dann max. 1500 Zuschauer anwesend sind.


    Du willst mich wohl einfach nicht verstehen, oder? :wall:


    Das Spiel hast du als unterhaltsam empfunden. Klar weil hatte mit Fussball ja auch nicht wirklich was zu tun. Den die Spieler von Istanbul haben ja auch auf alles getreten, was sich bewegt hat.


    Ausserdem geht es doch wohl nicht darum wieviele Gästefans kommen, sondern wieviele Arminen wir durch den Gegner hinterm Ofen herholen, oder etwa nicht?


    Findest du es gut, wenn mehr Gästefans als Arminen da sind? Sceinst dich daran ja zu ergötzen. Wenn nochmal eine so nette Mannschaft aus Istanbul kommt, werden noch weniger Arminen da sein, da keiner Lust hat sich dauernd von denen beschimpfen lassen zu müssen oder noch Schlimmeres passiert.


    Ich möchte ein schönes Spiel mit ner tollen und vor allem friedlichen Atmosphäre sehen und nicht so einen Affentanz wie beim besagten Spiel.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Kann mich hier mal einer genau über Baumheide aufklären?


    Habe ja schon einiges gehört aber nie konkretes!


    Baumheide ist ein Stadtteil von BI. Dort gibt es wohl einige "soziale Brennpunkte". Dort wohnen wohl einige Aussiedler. Ist ne Hochhaussiedlung.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von MJockel
    nuja, wer sich allen ernstes darueber aufregt dass einer beim freundschaftsspiel ne fahne innen mittelkreis steckt...da steckt dann bei demjenigen der fahnenstock wohl ganz woanders. und wenn die leute ärger machen...dann bleib ich locker, verzieh ich mich da halt und setz mich woanders hin. aber das nur am rande.


    es wäre schon gut ne wirklich attraktive mannschaft da zu haben. eindhoven zb ist ja ganz nett, aber da kommt doch keiner.


    Klar den steck ich mir mal gerne in den Popo.... :baeh:


    Dann hock du dich mal schön woanders hin. Dann nervst du wenigstens niemanden... :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Kann man bitte in diesem Thread sachlicher werden und die gegenseitigen Anfeindungen sein lassen?


    Fenerbahce ist eigentlich nicht das Thema hier, das war einmal und wird wohl auch so nicht wiederkommen!


    Es geht hier also um Spekulationen, welcher namhafte Verein denn wohl zum Jubiläumsspiel kommen wird und nicht darum, wer sich was wo hin stecken kann und wer sich wo hin verpieseln kann, noch darum eine Gruppe von Menschen verallgemeinert abzustempeln!


    Also bitte back to topic!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()


  • Jawoll, hast recht!


    Also ich würde gerne nach wie vor ne Truppe von der Insel sehen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Flo
    Wie wärs denn vielleicht mit dem HSV? Fände ich auch net schlecht!


    @ Flo


    Hej, kann es sein, daß Du (wieder) Pluspunkte bei Indy sammeln möchtest ?! :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Also ich denke das wir keine deutsche Mannschaft zum 100 jährigen brauchen, da wir die immer sehen können. Also mir ist es eigentlich auch egal wie viele Gäste Fans kommen. Nur wenn wir ne Englische, Schottische oder Italienische Topmannschaft auf der Alm haben, werden da sicherlich auch ein paar Gästefans kommen, die richtig Stimmung machen werden, und das wird dann toll, aber das Spiel gegen Fenerbahce war nicht toll, da dort keine Stimmung von den Gästefans gemacht wurde, sondern nur Randale! Celtic wäre sicherlich klasse!

  • Ich träume von Juventus.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich träume natürlich von Real Madrid, aber die machen aus Marketinggründen wohl nur Freundschaftsspiele in Asien...


    Alternative: gegen den gleichen Gegner wie vor hundert Jahren im allerersten Spiel - die Osnasen :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich verewige mich dann auch mal mit meinem ersten Beitrag in diesem Thread.
    Meine Wunschgegner wären Arsenal, Chelsea oder ein anderes Spitzenteam aus der Premier League.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    gegen den gleichen Gegner wie vor hundert Jahren im allerersten Spiel - die Osnasen :lol:


    Dann aber stilecht auf dem Kesselbrink!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mit Kitty Hellweg und Walter Claus-Oehler?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!