100 jähriges: Arminia - ???

  • Vielleicht ist es noch ein wenig früh, aba ich wollte mal so fragen ob irgendwer schon was gehört hat welches Team zum 100jährigen auf unsere schöne Alm kommt? Soll ja wohl ne europäische Spitzenmannschaft sein, habe auch schon gehört das es wohl ne Englische Top Mannschaft sein könnte! Vielleicht Arsenal oder Liverpool? Obwohl ich die zusammengekaufte Truppe vom FC Chealse bevorzugen würde! Ein Italienischer Club wäre doch wohl auch was, wie hört sich das wohl an: "Arminia Bielefeld - Inter Mailand" Das wär ja wohl mal der Hammer, die würden da bestimmt auch richtig auf dem Gästeblock abgehen bei unserem tollen Ordner Personal! :D

    Einmal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • soweit ich weiß und aus forum,zeitungen und internetseiten entnommen habe kommt cheksea london auf unsere schöne alm.

  • Also Chelsea London ist ja auch mein Favorit. Das wäre ne klasse Sache die Truppe bei uns auf der Alm zu haben. Dann würden auch mal ordentlich Zuschauer bei nem Stadionfest kommen. Die letzten Jahre waren ja nur traurig beim Stadionfest.

  • vor zwei jahren kam doch fenabache oder besiktas istanbul auf die alm da waren sogar 10.000zuschauer davon waren mindestens 9000 istanbul fans

  • @ Welle


    Bloss keine türkische Mannschaft mehr. Dann lieber TuRa Löhne :lol:



    In Herford ist das Oberkomando der Weltweiten Britischen Panzereinheiten stadtioniert. Haben sie zumindest mal beim WDR erzählt, der Tommy-Sender (102.irgendwas) sendet glaube ich auch aus HF.


    Auf jeden Fall würden da wohl einige kommen. Wobei ich denke das da auch so manche Chaoten bei wären (Strafversetzt nach Deutschland ;) ). Aber schlimmer als Istanbul kann es ja kaum werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • oder vllt. jetzt real madrid?


    ok eher unrealistisch
    aber gab es da nicht mal gespräche?
    war so zur zeit wo leon auch kam

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Bloß keine Türken mehr auf unserer Alm! War ja furchtbar mit 2000 Deutschen gegen 10000 Alis anzubrüllen.
    Da wär ne Mannschaft von der Insel schon wesentlich besser. Chelsea oder Liverpool wären klasse.

  • Im Rahmen des Léon-Transfers hat von Heesen wohl mal bei Real angefragt. Aber klare Absage, Real konzentriert sich mehr auf den asiatischen Raum, wo sie mit Freundschaftsspiel richtig verdienen können. Chelsea oder Liverpool fänd ich auch sehr nett. Hauptsache kein türkisches Team. Ich habe nichts gegen unsere türkischen Mitbürger, aber es kann nicht sein, dass sich Arminia-Fans beim eigenen Stadionfest bedrohen lassen müssen und die Spieler zu Klump getreten werden.
    Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre Ajax Amsterdam.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Sektion Senne
    Bloß keine Türken mehr auf unserer Alm! War ja furchtbar mit 2000 Deutschen gegen 10000 Alis anzubrüllen.
    Da wär ne Mannschaft von der Insel schon wesentlich besser. Chelsea oder Liverpool wären klasse.



    Nein, wirklich nicht!!!


    Das Verhalten der türkischen "Fans" beim Spiel Arminia vs. Fenerbahce war einfach nur assozial. So ein Gesindel möchte ich nicht noch mal auf unserer Alm sehen!!!
    Was die für ein Affentheater veranstaltet haben....ganz zu schweigen von den zahllosen Gegenständen die nach jedem Pfiff für Aminia von der Haupttribüne auf den Platz flogen... die Sache wäre noch aus dem Ruder gelaufen, hätte Daum nicht eingegriffen.
    :pillepalle:


    Ansonsten wäre ich mit jeder europäischen Mannschaft zufrieden, die in der CL spielt. :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Felipe
    Im Rahmen des Léon-Transfers hat von Heesen wohl mal bei Real angefragt. Aber klare Absage, Real konzentriert sich mehr auf den asiatischen Raum, wo sie mit Freundschaftsspiel richtig verdienen können. Chelsea oder Liverpool fänd ich auch sehr nett. Hauptsache kein türkisches Team. Ich habe nichts gegen unsere türkischen Mitbürger, aber es kann nicht sein, dass sich Arminia-Fans beim eigenen Stadionfest bedrohen lassen müssen und die Spieler zu Klump getreten werden.
    Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre Ajax Amsterdam.


    Jo Chelsea oder Liverpool wäre echt net schlecht
    Zum Thema, türkische Vereine gebe ich dir auch Recht.


    Wie wärs denn vielleicht mit dem HSV? Fände ich auch net schlecht!

  • aus Deutschland fänd ich Bayern oder Schalke ganz okay!!
    (nur dumm, falls wir gegen die im DFB Pokal auch spielen müssten... wäre irgendwie lustig..)


    ansonsten aus Europa:
    viele genannte englische CLubs wären hammer ...inklusive Celtic/Rangers aus Schottland


    und Vereine aus Spanien oder Italien kann ich mir nicht so gut vorstellen, die würden wohl auch nur mit der 3. Mannschaft antreten!!


    dennoch fänd ich AC Mailand geil!!!

  • Ohne das es jetzt zu großkotzig klingen soll, aber etwas europäisches sollte es schon sein. Andere Dinge wären irgendwo doch "Alltag".

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • woher habt ihr das denn mit "chelsea f.c." überhaupt her
    ?????????????????????????????????????????????????????


    ich lese immer zusammengekaufte truppe...


    da schaue man sich die premier league doch mal genauer an.
    wie sieht es denn bei den vermeintlich "großen" clubs aus?
    da hat doch jeder den ein oder anderen star von ausserhalb?
    stellen andere vereine keine "zusammengekauften" teams auf.


    der neueste kicker beim cfc ist jaroisk(seit januar), von ihm konnte ich mir noch nicht wirklich ein einschlägiges bild machen.


    und dann schaue man sich mal das team an, das derzeit die liga überwältigt. ferreira, drogba und kezman kamen vor dieser saison dazu.
    2003 waren es cole, makelele, forssell die ebenfalls derzeit kräftig mitwirbeln. zudem kamen spieler, die den absteiger west ham verließen, die ich keinesfalls in "zusammengekauft" hineininterprtiere. wenn man sich dann ansieht wie das spiel bei chelsea aufgebaut ist, fällt auf, dass die grundfeste der taktik gallas-terry-lampard bilden, worauf der russe keinen einfluss besitzt. andere englische vereine haben ähnliche kaderveränderungen innerhalb von 2jahren... der unterschied ist nur das gehaltsgefüge :D


    gruß
    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Celtic Glasgow zum Freundschaftspiel. Bitte!

  • Zitat

    Original von welle
    vor zwei jahren kam doch fenabache oder besiktas istanbul auf die alm da waren sogar 10.000zuschauer davon waren mindestens 9000 istanbul fans


    Da kannste locker 9500 draus machen! :lol:
    Ich weiß nur noch das da überall die Flaschen flogen! :nein: :wall: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Vielleicht ist es noch ein wenig früh, aba ich wollte mal so fragen ob irgendwer schon was gehört hat welches Team zum 100jährigen auf unsere schöne Alm kommt? Soll ja wohl ne europäische Spitzenmannschaft sein, habe auch schon gehört das es wohl ne Englische Top Mannschaft sein könnte! Vielleicht Arsenal oder Liverpool? Obwohl ich die zusammengekaufte Truppe vom FC Chealse bevorzugen würde! Ein Italienischer Club wäre doch wohl auch was, wie hört sich das wohl an: "Arminia Bielefeld - Inter Mailand" Das wär ja wohl mal der Hammer, die würden da bestimmt auch richtig auf dem Gästeblock abgehen bei unserem tollen Ordner Personal! :D


    Gegen Inter spielen WIR nächste Saison im UEFA-CUP! :hi: :baeh: :lol: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!