Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Hey ist das lustig hier. Es schreiben ca. 20 Leute vor mir GENAU das selbe und wer wird wieder kritisiert?? ICH!! Ist echt zum brüllen lustig wie hier einige User hier verhalten!! Kindisch!! Hätte ich geschrieben "Wow was für ein Club" dann hättet ihr noch was dagegen geschrieben nur um anderer Meinung zu sein!! So habe ich mich im Kindergarten auch immer verhalten....


    Genau aus diesem Grund gehen andere auf dich vielleicht mehr ab als auf jemand anders, du musst dich immer irgendwie in den Vordergrund drengen und musst alles Rund um Arminia kritisieren, so wie du sprichst, spricht kein Fan über seinen Verein.
    Na gut, wenn man mal was kritisiert, nimmt einem das warscheinlich niemand übel, aber ich erinnere mich schwer daran das du mal etwas am Verein gut gefunden hast...
    Du verhälst dich immer noch wie im Kindergarten, weil du andere ständig provozierst, wieder irgendwas gegen dich zu schreiben, langsam glaube ich du tust das bewusst, weil du willst das sich alles um dich dreht...
    Geh mal zum Psychologen oder so, ich glaube DU hast irgendwelche Probleme!!!

  • :spam:


    wie schon so oft gesagt, schreibe ich nur meine Meinung. Auch wenn sie anderen nicht passt muss man deshalb noch lang nicht beleidigend werden. Und seine Meinung darf man ja noch äußern. Sorry, dass dieses Off Topic Posting mal sein musste...

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Du möchtest also wissen wie ich "europäischer Spitzenclub" definiere??
    Ein europäischer Spitzenclub ist für mich ein Club der in den letzten sagen wir mal 5 Jahren einiges international (Champions-League oder UEFA-Cup) erreicht hat.


    Siehst du. Ich hatte ja doch Recht mit meiner Vermutung, dass wir Spitzenclub einfach anders definieren. Ein Spitzenclub besteht für mich eben nicht nur aus kurzfristigen internationalen Erfolgen. Mir persönlich ist deine Definition einfach zu kurz, zu erfolgsorientiert, zu kalt gedacht. Ich dachte immer Fußbal ohne Herz gäbe es nicht.
    Schön, dass der PSV auf einmal so ein hochwertiges Team hat.


    P.S.: Eigentlich hätten wir Anfang der 90er ruhig Real Madrid holen können, absolut niederwertiges Team. Zwischen 90 und 95 waren die gerade mal einmal Pokalsieger. International haben die zwischen 86 und 96 gar nichts geholt. Pff!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zu Bulldozer:
    Ich bin kein Klugscheißer nur weil ich nicht Deiner Meinung bin! Außerdem reichen mir Deine Argumente nicht um mich wirklich damit zu beschäftigen!
    Zu Herford:
    Sage ich nichts mehr, denn Dir ist nicht mehr zu helfen! Solange ich hier mitschreibe und das ist ja nicht gerade erst seit gestern habe ich von Herford bzw. vormals Sashetown nichts positives zu Arminia gelesen! Egal worum es ging immer nur Negative Ansichten oder wenn man nichts negatives schreiben konnte, dann hat der liebe Sascha halt garnichts geschrieben! Schicke mir mal 10 positive Nachrichten von dieser Saison von Dir, ich glaube bei 3 mußt Du schon passen! Soviel dazu und da kannst Du noch soviele Sachen aufzählen mit irgendwelchen Erfolgen oder Mißerfolgen von irgendwelchen Clubs, für mich bist Du kein echter Arminia Fan, denn richtige Arminia Fans sehen nicht seit mehr als einem Jahr alles nur Negativ, egal was kommt! Wenn Erfolg da ist, wird die Schnauze gehalten und bei dem kleinsten Mißerfolg kommt der kleine Sascha wieder aus seinem Loch!
    Na ja, das war meine letztes Posting zu diesem Thema, denn das ist auch mir dann zu Kindisch!
    Ach ja, eins noch! Ich hoffe doch sehr, das Ihr beiden nicht zu dem Spiel kommt, denn so einen Provinzclub wie Ajax dürft Ihr Euch natürlich vor 10 000 Zuschauern nicht antun!
    Ich tippe übrigens auf 21 500 Zuschauer, denn meiner Meinung nach zieht der Name und der Verein Ajax Amsterdam doch noch mehr als manche glauben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • weil wir die Grössten sind, ist Ajax natürlich nur Provinz. sicher. was sonst.


    ... und wäre es Real Madrid oder Boca Juniors. es wäre sicherlich falsch.


    wir sollten zum Stadionfest 2006 vielleicht ein Vorbereitungsspiel gegen
    den VfL Theesen oder TuS Eintracht machen.


    ... oder Rharbaberknicken mit Steuiermann ....


    Nacht zusammen ... und meckert nur weiter


    ulis

  • @ Herford!!!: Die meisten hier wissen ja, dass du sehr viel Geld hast, weil du bei der Stadt arbeitest. Warum gehst du dann zu einem kleinen Verein wie Arminia anstatt einfach jede Woche nach Madrid zu fliegen oder Chelsea und dir da Super Fußball ohne Mängel anzugucken?


    Aber so wie es aussiehst wirst du dann trotzdem noch meckern. Traurig aber wahr! Und warum du Hansis Beitrag als Spam siehst verstehe ich gar nicht. Ich finde dein gemeckere und schlechtgemache total zum kotzen und viel spammiger!

  • Einige Experten verstehen offenbar nicht worum es mir hier geht. Und geil immer diese Empfehlungen doch bitteschön nicht hinzugehen, wenns einem nicht passt. So viel zum Thema Argumentation... Ja, das werden viele auch tun. Mein Tipp: ca. 10000 Zuschauer!


    Habe nix gegen Ajax (kann man hier nachlesen), die können ja gerne nächstes oder übernächstes Jahr hierher kommen. Hat auch keiner geschrieben, das die nur Provinz sind, ansonsten Zitate bitte. Aber als Jubiläumsgegner habe ich, haben viele, mit einem Gegner aus einer europäischen Topliga gerechnet (Italien, Spanien, England), oder sowas wie den FC Porto (die beispielsweise letztes Jahr schon mal im Sommer in Deutschland waren, als CL Gewinner). Also unmöglich ist sowas nicht´.


    Und das müssen dann keineswegs die hier genannten Chelsea, R. Madrid oder AC Mailand sein! Von denen hat hier auch keiner ernsthaft gesprochen, ansonsten Zitate bitte! Hinter denen gibts noch ne andere Reihe an Mannschaften. Es wäre einfach mal was anderes gewesen als der millionste holländische Verein, der nun hierher kommt. Darum geht es mir. Ist das so schwer nachzuvollziehen??


    Aber da ich hier irgendwo gelesen habe, dass Ajax am 23.7. kommt, dass Stadionfest aber am 30.7. ist, gebe ich die Hoffnung auf einen tollen Gegner doch noch nicht auf :) Ich hoffe, dass wenn dieser Fall eintreten sollte, alle "Ajax-Fans" hier doch sich beim Verein beschweren! Ja weil 2 Freundschaftsspiele gehen doch nicht, viel zu teuer, lieber noch einen Spieler verpflichten :lol:


    Man sollte sowieso alles zum 100. absagen finde ich, um Geld zu sparen!! :baeh:


    Für den 30. oder 31. Juli ist das traditionelle Stadionfest auf der Bielefelder Alm und in der Schüco Arena geplant. Neben zahlreichen Attraktionen, Fun-Park, Sponsoren-Messe stehen die Profi-Kicker zur Autogrammstunde bereit. Auch wird in diesem Rahmen ein noch nicht bekannter europäischer Spitzenclub gegen die neue Arminen-Mannschaft antreten. Auszug Arminia-HP


    Mit dem vielfachen niederländischen Meister Ajax Amsterdam stellt sich zu Beginn der kommenden Saison (2005/06) in einem Vorbereitungsspiel eine der besten europäischen Mannschaften in der Schüco Arena vor. Am Samstag, 23. Juli trifft der DSC Arminia Bielefeld auf das niederländische Star-Ensemble. Auszug Arminia HP


    Jo, für ein reines Vorbereitungsspiel ist Ajax schon ok, sogar sehr gut :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Für mich hört sich das auch an als ob Ajax nicht der Gegner zum 100 Jährigen ist, vieleicht nur so eine Art Vorgegner.
    Ich hoffe auch immer noch auf Arsenal oder Liverpool :)




  • Tja Bulldozer, da muß ich mich wohl entschuldigen!
    Es ist Tatsächlich so, das Ajax "nur" ein normales Vorbereitungsspiel ist und eine Woche später findet dann erst das Stadionfest mit einem Jubiläumsspiel statt! Also haben wir uns alle umsonst in irgendetwas reingesteigert! Dann gehen wir halt 2 Mal innerhalb einer Woche Ende Juli auf die Alm!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also wenn das so ist ... für nen Vorbereitungsgegner ist Ajax wirklich Spitze finde ich.
    Da kann man wirklich nicht meckern, besonders wenn man beachtet gegen was für Vereine wir sonst in der Vorbereitung gespielt haben. Also als Freundschafts-Vorbereitungs Gegner ist Ajax wirkliche sehr zufrieden stellend.



    Beim Stadionfest kommt dann hoffentlich ein ''größerer'' europäischer Spitznclub.
    Mein Wünsch wäre da ganz klar nen Team aus England. Chelsea oder Liverpool wäre cool ... lassen wir uns überraschen ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also wenn das so ist ... für nen Vorbereitungsgegner ist Ajax wirklich Spitze finde ich.
    Da kann man wirklich nicht meckern, besonders wenn man beachtet gegen was für Vereine wir sonst in der Vorbereitung gespielt haben. Also als Freundschafts-Vorbereitungs Gegner ist Ajax wirkliche sehr zufrieden stellend.



    Beim Stadionfest kommt dann hoffentlich ein ''größerer'' europäischer Spitznclub.
    Mein Wünsch wäre da ganz klar nen Team aus England. Chelsea oder Liverpool wäre cool ... lassen wir uns überraschen ;)


    Zumindest Chelski dürfte sehr mit den eigenen Feierlichkeiten zum hundertjährigen Bestehen beschäftigt sein. Vermutlich ist Arminia nicht einmal renommiert genug um an der Stamford Bridge ein Jubiläumsmatch auszutragen.


    http://www.chelseafc.com/artic…enary+Events&nav=&sublid=


    Man beachte vor allem die Preise die dort für die diversen Events gefodert werden.


    Einen Club wie Chelski in diesem Jahr auf unserer Alm begrüßen zu dürfen ist eine absolut utopische Vorstellung und nichts anderes.

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Ein großer englischer, spanischer oder ein italienischer Verein wäre natürlich richtig geil....naja überraschen lassen


    Ja, da könnte ich mir Manchester City, FC Malaga oder den FC Bologna vorstellen. Große Vereine sind das allemal. Vielleicht aber auch ein schottischer Verein: Celtic Glasgow wäre ja auch mal eine Adresse. Selbst da würden bestimmt noch eine Menge Engländer zur Alm strömen.


    Ich will nicht allzu pessimistisch erscheinen und lasse mich gerne positiv Überraschen (zumal ich dem Verein und uns Fans nur das Beste wünsche), aber wer demnächst wirklich einen potentiellen CL-Teilnhemer auf unserer schönen Alm sehen will, beschränkt seine Hoffnungen vielleicht erstmal auf Dynamo Kiev, Maccabi Tel Aviv, Ajax Amsterdam oder eben auf den kommenden Spielplan der ersten Bundesliga.


    Diese Form des Anspruchsdenkens macht es einem dann auch entschieden leichter auch mal positiv Überrascht zu werden.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Aber als Jubiläumsgegner habe ich, haben viele, mit einem Gegner aus einer europäischen Topliga gerechnet (Italien, Spanien, England), oder sowas wie den FC Porto (die beispielsweise letztes Jahr schon mal im Sommer in Deutschland waren, als CL Gewinner). Also unmöglich ist sowas nicht´.
    Es wäre einfach mal was anderes gewesen als der millionste holländische Verein, der nun hierher kommt. Darum geht es mir. Ist das so schwer nachzuvollziehen??


    Mir persönlich ist ein erstklassiger Club aus den Niederlanden ehrlich gesagt lieber, als ein mittelmäßiger Club aus England. Da gehen dann wohl Geschmäcker und Meinungen auseinander. Das ist ja auch nicht schlimm und jeder kann seine Meinung äußern.
    Nur, recht wird es der Verein eh nicht allen machen können. Das kann dann aber nicht Arminias Schuld sein.
    Wenn zum Stadionfest noch ein europäischer Spitzenclub kommen soll (denn das ist auch Ajax für mich), bin ich schon mega-gespannt, wer kommt, zumal ich dann auch aus dem Urlaub zurück bin (Ajax verpass ich leider :().

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Mir persönlich ist ein erstklassiger Club aus den Niederlanden ehrlich gesagt lieber, als ein mittelmäßiger Club aus England. Da gehen dann wohl Geschmäcker und Meinungen auseinander. Das ist ja auch nicht schlimm und jeder kann seine Meinung äußern.
    Nur, recht wird es der Verein eh nicht allen machen können. Das kann dann aber nicht Arminias Schuld sein.
    Wenn zum Stadionfest noch ein europäischer Spitzenclub kommen soll (denn das ist auch Ajax für mich), bin ich schon mega-gespannt, wer kommt, zumal ich dann auch aus dem Urlaub zurück bin (Ajax verpass ich leider :().


    Naja also ich fänd nen Verein wie tottenham oder aston villa nich verkehrt.


    Traumhaft wären natürlich teams wie manu, liverpool, arsenal, real, barca usw.

  • Also ich bin zufrieden, ich richte mich eh nie nach dem Gegner. Mir gehts darum, dass Arminia spielt, gegen wen ist mir egal.

  • Zitat

    Original von Matze136
    Also ich bin zufrieden, ich richte mich eh nie nach dem Gegner. Mir gehts darum, dass Arminia spielt, gegen wen ist mir egal.



    Genauso gehts mir auch. Ob das jetzt Holländer, Engländer oder Italiener sind gegen die wir spielen ist mir sowas von egal.

    Für immer Arminia!

  • Hallo - Grüsse aus Amsterdam!


    Ich werde versuchen auf Deutsch zu schreiben. Entschuldige für meine Fehler... :rolleyes:


    Also, 23. July kommen wir nach Bielefeld! Grossartig. Ein sehr interessantes Freundschaftsspiel. Es ist an einem Samstag und Bielefeld is einfach mit dem Zug zu erreichen aus Amsterdam. Ich erwarte das sehr viele Ajax-Fans nach Bielefeld gehen!


    Wieviele Karten wird Arminia für dieses Spiel verkaufen, denken sie? Und haben sie Tips für uns? Wo sind die beste Kneipen in Bielefeld? (die Ajax-Fans werden sicher NICHT für Krawalle nach Bielefeld kommen. Nur für das Bier und das Spiel). Hoffentlich wird die Atmosphäre gut sein.


    Danke - wir sprechen uns!

    AFC Ajax Amsterdam, since 1900...

  • Sehr interessant um eure Kommentare über Ajax zu lesen.


    Nein, wir sind am Moment sicherlich NICHT eine Europäische Spitzenmannschaft. In die vergangene zwei Saisones war's aus in die erste Runde der Champions League (Bayern München... pfff, 4-0...).


    ABER... die vergangene Saison war ein 'Krisisjahr' für uns. Verschiedene Spieler hatten Konflikte mit unsere Trainer (Ronald Koeman, der jetzt weg ist, Gott sei Dank) und auch im Management gab es verschiedene Konflikte. Deswegen war das Fussball sehr schlecht. Slechte Stimmung in die Verein, usw.


    Jetzt haben wir ein neue Trainer (Danny Blind, er scheint seh gut zu sein) und wir spielen jetzt wieder VIEL besser. Unsere (sehr junge) Mannschaft hat mehr als genug Talent, aber im vergangenen Saison war das nicht zu sehen...


    Das nächste Saison könnte es wieder mal klappen, denke ich. Wir werden die CL nicht gewinnen, aber ich denke wir können die Gruppenrunde überleben und ziemlich Erfolgreich sein.


    Ajax wird zurück kommen - wie immer.


    Für ein Freundschafsspiel ist Ajax ein gute Opponent für Arminia: wir spielen immer sehr offensiv und attraktiv. Das ist doch viel mehr Spass als AC Milan oder so... (defensiv, negativ). Atmosphäre wird auch gut sein, also... :)

    AFC Ajax Amsterdam, since 1900...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!