Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

  • ...es könnte auch einfach nur ein Zahlendreher gewesen sein ... und dass sehr viele vorher gegangen sind ist nicht falsch .. !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Die Zuschauerzahl von 10.500 inkl. Kiddies erscheint mir schon korrekt. Bei insgesamt gut 16.000 Sitzplätzen und den völlig leeren Blocks A-C können es kaum 15.000 gewesen sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • echt so nen mist ich war schon länger nicht mehr online und nur deshalb passiert mir so nen mist. ich wache heute morgen auf und freue mich auf dieses spiel weil ich dachte es wäre heute und dann geh ich mal online und sehe das es längst war. echt so nen mist....... das ist ja wohl megapeinlich.
    berichtet mir wenigstens darüber......wie wars denn ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • mmmmhhhh ja hab ich auch gemerkt aber ich weiss genau das bei manchen die soooo lange texte schreiben meist nur nörgelei draus hervorgeht.wirklich was zum spiel schreiben nur einige auserwählte :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Patte
    mmmmhhhh ja hab ich auch gemerkt aber ich weiss genau das bei manchen die soooo lange texte schreiben meist nur nörgelei draus hervorgeht.wirklich was zum spiel schreiben nur einige auserwählte :lol:


    Es war einfach schlecht, da gibt es nix schön zu reden. Keine einzige Torchance für uns. Ajax hat tolle Konter gefahren und uns verdient mit 4:0 abgeschossen. Mehr gibt es nicht zu sagen:


    Sturm: nicht existent
    Mittelfeld: müde
    Abwehr: schwach


    Kurz genug?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()


  • Und über ein 0:8 hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen.
    Es stimmt schon, was TvH gesagt hat, dass Ajax an diesem Tage (mindestens) 2 Klassen besser war.

  • Zitat

    Original von Delron


    Und über ein 0:8 hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen.
    Es stimmt schon, was TvH gesagt hat, dass Ajax an diesem Tage (mindestens) 2 Klassen besser war.


    Das ist jetzt aber wieder masslos übertrieben. Die totale spielerische-, taktische und allgemeine Feldüberlegenheit von Ajax hat wohl jeder gesehen, aber insgesamt hatten die Holländer wohl nicht so viele Torchancen für eine Berechtigung deiner Behauptung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • man muss aber dazu sagen, das Hertha ab der 50 Min. nur zu 10. und ab der 57. Min. sogar nur zu 9. gegen die Holländer in Rotterdam vor ca. 20000 gespielt haben. Die Tore vielen in der 54., 69. und 79. Minute


    Von daher kann man das meines Erachtens nicht so vergleichen wie unser Spiel gegen Ajax.

  • Loite, unsere Blauen hatten bis 24 Stunden vor dem Anpfiff gegen A'dam ein schweres Traininglager in den Knochen. Die mussten ihren Speicher erstmal wieder aufladen, da der Akku total leer war!!! Selbst die Nr.1 in D., würde nach so einem Trainingslager alt gegen die ausgesehen haben! Bei dem Spiel ging es darum, das die neuen Spieler uns vorgestellt wurden. Nicht mehr und nicht weniger!
    Wer da mehr erwartet hätte ist ein hoffnungsloser Optimist!

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Loite, unsere Blauen hatten bis 24 Stunden vor dem Anpfiff gegen A'dam ein schweres Traininglager in den Knochen. Die mussten ihren Speicher erstmal wieder aufladen, da der Akku total leer war!!! Selbst die Nr.1 in D., würde nach so einem Trainingslager alt gegen die ausgesehen haben! Bei dem Spiel ging es darum, das die neuen Spieler uns vorgestellt wurden. Nicht mehr und nicht weniger!
    Wer da mehr erwartet hätte ist ein hoffnungsloser Optimist!


    Ich dacht im TL soll man fit und nich ferdsch werdn

  • Hallo allerseits,


    jede Menge Fotos vom Stadionfest und vom Testspiel gegen Ajax Amsterdam sind jetzt auf schwarzweissblau.de im Bereich "Fotos und Berichte" -> "On Tour" -> "International" online. Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!