Private Gruppenfahrt nach Rostock

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ich würd mal sagen net viel länger als nach Berlin....
    Hat einer ne Ahnung wo man nachgucken kann wo man sich Bullis oder so mieten kann???


    Also nach HRO brauchst Du sehr wohl länger als nach Berlin, denn leider führt dort keine Autobahn hin nach Rostock, so das Du Landstrasse düsen musst. Ein Bulli kostet in etwa 190 Euro für ein Wochenende zuzüglich Kilometerpauschalen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • suomi, das war früher mal so, dass man mit einem wochenendticket(das damals auch mal "nur" 30 DM kostete) über den zeitraum von zwei tagen fahren konnte. mittlerweile kann man es auch nur noch an einem tag nutzen. aber es nennt sich heute auch anders und zwar "schönes-wochenend-ticket... ;)


    vielleicht hilft es, das ticket SWT und nicht WET zu titulieren -der verständigung wegen ;)


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also nach HRO brauchst Du sehr wohl länger als nach Berlin, denn leider führt dort keine Autobahn hin nach Rostock, so das Du Landstrasse düsen musst.


    immernoch keine autobahn? :D puuh! mit 'nem alten opel corsa ohne diverse federungen und ohne servolenkung ist das ein echter traum...
    da kann man sich gleich einen trabant mieten :lol:


    allgemeiner tipp: in den kleinen pflastersteinortschaften, auf dem weg dorthin, wird gerne und viel geblitzt


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ein Bulli kostet in etwa 190 Euro für ein Wochenende zuzüglich Kilometerpauschalen.


    hui! mit fahrer, pils und hübscher begleitung ??? :D


    gruß
    das
    x

    2 Mal editiert, zuletzt von x-man ()

  • zug ist doch geil ....

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ja das denke ich ja auch, aba ich hab da halt das Problem mit meinem Vater, wo ich net glaube das der mich über 24 Stunden weglässt, um Arminia zu gucken...


    Obwohl, nach Haching hat ers auch erlaubt...
    Ich muss einfach mal fragen...
    Aber wäre vielleicht auch net schlecht wenn man mit ein paar Autos im Korso nach Rostock fährt, was vom Sprit höchstwarscheinlich net viel teurer wird als 2 SWT's...
    Müssten sich nur ein paar Fahrer bereit erklären...
    Dann is man auch schneller wieder in BI als mit Zug. Wegen Bulli hab ich mich auch gerade im Internet schlau gemacht, und das is voll behindert, weil man den Bulli dann meistens noch irgendwo abholen müsste, und man pro Tag bezahlen muss und den Nachts net wieder zurückbringen kann, als das ganze WE leihen muss, da wäre es glaub ich sogar noch billiger wenn man mit nen paar mehr LeutZ nen richtigen Bus mietet...

  • Zitat

    Original von Puto!


    ähm 6 euro hin und 6 euro zurück? ;)


    Ach so, ich hatte übersehen, dass die ja nach 3 Uhr ankommen (habe mir die Zeiten nicht angeguckt) und somit ein neues WE Tickets fällig wird. Aber wer kommt auch auf die Idee, dass man von Rostock nach Bi 2 Tage braucht. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von x-man
    suomi, das war früher mal so, dass man mit einem wochenendticket(das damals auch mal "nur" 30 DM kostete) über den zeitraum von zwei tagen fahren konnte. mittlerweile kann man es auch nur noch an einem tag nutzen. aber es nennt sich heute auch anders und zwar "schönes-wochenend-ticket... ;)


    Danke Danke, das weiß ich doch. :)
    Mir ist nur nicht in den Sinn gekommen, dass man tatsächlich erst nach 3 Uhr in BI ankommt, denn soweit ich weiß, ist das Ticket immer bis 3 Uhr am nächsten Mogen gültig. Konnte nicht ahnen (und habe mir - selber Schuld-) die Zeiten nicht angeguckt), dass das sooooo lange dauert.
    Ich kann mich übrigens an Zeiten erinnern, da hat de WE-Ticket nicht mal 30 DM gekostet. ;)


    Jungs, dann nehmt doch den ICE oder fahrt zu 5 im Auto hin (Spritkosten sparen).

    Frieden für Lampukistan!

  • kranke Scheisse ... aber ne Nacht in Magdeburg habe ich auch schon mal durchgemacht nach dem Freundschaftsspiel iN Leipzig Anno 2000 ... ! Also denn mal viel Spaß ! Übrigens: Magdeburg ist gar nicht sooo scheisse wie man immer hört und ich kann das ALEX da in der City empfehlen - rockt tierisch ... ;) !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Also ich habe meine Verwandten in Rostock gefragt und die sagten mir, dass die Autobahn fertig ist. Sie haben nach Bielefeld dreineinhalb/vier Stunden gebraucht - jedenfalls ist es schneller als mit dem Zug ;)

  • Da habe ich doch heute mal bei meinem Papa zufällig erwähnt dass es so teuer sei mitm ICE nach Rostock zu fahren.


    Er meinte warum willst du nach Rostock?


    Ich sag, letzes Auswärtsspiel.


    Er meinte da brauchst du dir über den Preis gar keien Sorgen machen, ich erlaube dir eh nicht auswärts zu fahren.


    Das ist doch unglaublig, warum erlaubt mir mein Vater nicht zu Auswärtsspielen zu fahren :(

  • Wie manns nimmt! ;)


    Jedenfalls werde ich nicht dabei sein. Kohlemäßig siehts nicht gut aus, und Eltern streiken zu dem auch noch. Ich werde mich irgendwo, wahrscheinlich in Bielefeld, inne Sportkneipe setzen oder so und mit das angucken.


    Tut mir leid Flo! :D

  • Zitat

    Original von Matze136
    ...


    Das ist doch unglaublig, warum erlaubt mir mein Vater nicht zu Auswärtsspielen zu fahren :(


    Das hatt ich auch mal, aba im Moment ist mein Vater so drauf, wenn du Geld hast dann fahr, und ich hab für Samstag Geld :D


    Er is zwar immer n bissl bockig und kommt dann mit: "Immer nur Fußball, nie machst du was für die Schule", aber das ist mir eigentlich relativ egal, was der mir erzählt...

  • Das sagen meine Eltern auch, nur dann halt mit dem Ende das ich für die Schule was tun soll, anstatt zu Arminia zu gehen.


    Mein vater sagt: " Du gehst da so oft hin, das reicht auch mal, tu lieber was für die Schule"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!