Private Gruppenfahrt nach Rostock

  • An alle die gerne nach Rostock fahren würden
    So, da leider kein Sonderzug nach Rostock fährt, sondern es nur eine Gruppenfahrt geben wird die 36€ kostet, haben wir uns von Blue Poison gedacht eine Gruppenfahrt zu organisieren bzw. in gang zu bringen die über das Wochenendticket läuft. Dies wäre bestimmt viel preisgünstiger und es wäre betsimmt auch super lustig wenn man mit vielen Leuten dort hinfährt.



    Man bräuchte zwar 2 Wochenendtickets aber das wäre trotzdem immer noch viel günstiger als mit der anderen Gruppenfahrt


    Hier ist schon einmal der Fahrplan:


    Bielefeld Hbf 14.05.05 ab 07:00 1
    Minden(Westf) 14.05.05 an 07:30 13
    Minden(Westf) 14.05.05 ab 07:35 12
    Hannover Hbf 14.05.05 an 08:30 1
    Uelzen 14.05.05 an 09:48 302
    Uelzen 14.05.05 ab 10:00 103
    Lüneburg 14.05.05 an 10:24 3
    Lüneburg 14.05.05 ab 10:29 5
    Büchen 14.05.05 an 10:51 41
    Büchen 14.05.05 ab 11:01 1
    Rostock Hbf 14.05.05 an 12:54 7



    Rostock Hbf 14.05.05 ab 20:33 8
    Berlin Zoologischer Garten 14.05.05 an 23:30 2
    Berlin Zoologischer Garten 15.05.05 ab 00:49 4
    Magdeburg Hbf 15.05.05 an 02:24 8
    Magdeburg Hbf 15.05.05 ab 04:27 8
    Braunschweig Hbf 15.05.05 an 05:41 8
    Braunschweig Hbf 15.05.05 ab 06:20 5
    Bad Oeynhausen 15.05.05 an 08:04 2
    Bad Oeynhausen 15.05.05 ab 08:40 2
    Bielefeld Hbf 15.05.05 an 08:58 4



    Bitte postet alle hier rein ob ihr Interesse habt und wie viele Leute mit euch mitkommen würden
    Dann könnte man auch planen wo man sich vorher trifft usw.



    Mit freundlichen Grüßen
    Blue Poison Bielefeld

  • JO Interesse hätte ich mit euch Pennern! :lol:


    Dann mach dich mal auf die Suche nach nem günstigen Preis.


    Wie viele Personen z.b. mindestens mitfahren müssten!

  • wenn er auch in löhne oder oeynhausen aufm hinweg hält hätte ich wohl auch intresse plus 2leute!!!
    aber ich wäre mir nich so sicher ob es viel günstiger wäre!!!
    sag ersma nen Preis dan sage ich bescheid wenn man nur 3 oder 5 euro spart fahre ich doch lieber mit ice is mir aber auch irgendwie sicherer

  • Zitat

    Original von Alm
    wenn er auch in löhne oder oeynhausen aufm hinweg hält hätte ich wohl auch intresse plus 2leute!!!
    aber ich wäre mir nich so sicher ob es viel günstiger wäre!!!
    sag ersma nen Preis dan sage ich bescheid wenn man nur 3 oder 5 euro spart fahre ich doch lieber mit ice is mir aber auch irgendwie sicherer


    lol. wohl kaum. 2x wochenendticket --> 12 euro pro person hin und zurück...

  • Sagt mal gibt es da nicht direktere Verbindungen nach Rostock? So dass man da nicht endlos unterwegs ist?
    Hätte nämlich auch interesse mitzufahren.
    SWB Grüße

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • du brauchst drei wenn nich sogar vier We Tickets und außredem musste mindestens 5mal umsteigen!!!
    aber ich lass mich mal überraschen fahre totzdem glaube ich mit dem ice

  • Zitat

    Original von Alm
    du brauchst drei wenn nich sogar vier We Tickets und außredem musste mindestens 5mal umsteigen!!!
    aber ich lass mich mal überraschen fahre totzdem glaube ich mit dem ice


    Aha ...


    Also willst du drei, wenn nicht sogar vier Tage Bahnreisen ... ???

  • Zitat

    Original von Puto!
    lol. wohl kaum. 2x wochenendticket --> 12 euro pro person hin und zurück...


    Hä?


    Also, ein WE Ticket kostets 30 Euro, wenn man's im Internet bucht oder am Automaten kauft. Oder 32 Euro, wenn mans am Bhf kauft. Das macht dann 6 Euro bei 5 Personen oder 6,40, wenn man's am Schalter kauft. Vorausgesetzt, man fährt wirklich zu fünft auf ein Ticket. Mir ist nicht klar, wie man das jetzt auf 12 Euro kommt. *grübel*


    Ach ja, neu ab 1. April: Man muss vor Fahrtantritt Namen und Vornamen in das dafür vorgesehene Feld eintragen sich auf Verlangen des Zugbegleiters ausweisen.
    Aber: Nicht in allen Verkaufssystemen (z.B. Nahverkehrsautomaten von Verbünden) konnte das schon umgesetzt werden. Ist kein Namensfeld vorhanden, entfällt diese Verpflichtung und somit auch die Verpflichtung des Reisenden zum Identitätsnachweis.


    Viel Spaß allen, die diese TorTour auf sich nehmen. :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Hä?


    Also, ein WE Ticket kostets 30 Euro, wenn man's im Internet bucht oder am Automaten kauft. Oder 32 Euro, wenn mans am Bhf kauft. Das macht dann 6 Euro bei 5 Personen oder 6,40, wenn man's am Schalter kauft. Vorausgesetzt, man fährt wirklich zu fünft auf ein Ticket. Mir ist nicht klar, wie man das jetzt auf 12 Euro kommt. *grübel*


    ähm 6 euro hin und 6 euro zurück? ;)

  • Zitat

    Original von kLx
    Ich schätze einfach mal weil mein an 2 Kalender-tagen fährt? :rolleyes:


    Korrekt. Ein WET für den 14. und eins für den 15...macht summa summarum 6€+6€=12€

  • Zitat

    Original von Alm
    du brauchst drei wenn nich sogar vier We Tickets und außredem musste mindestens 5mal umsteigen!!!
    aber ich lass mich mal überraschen fahre totzdem glaube ich mit dem ice


    Wieso denn das,
    es fahren immer 5 Leute in einer Gruppe
    Also brauche diese Gruppe 2 WET's da die hinfahrt am samstag ist und die rückfahrt größtenteils am Sonntag. Sprich jeder von euch würde insgesamt ca. 12 bezahlen und das ist im Vergleich zur Gruppenfahrt im ICE ein wahres Schnäppchen. Das mit dem umsteigen wird wohl net so schwer sein, zudem sind wir dann jawohl genug Leute die davon auch etwas verstehe ;)
    Also wer hat Lust?


    Hier ist noch ne bessere Verbindung (man muss nur 3 mal umsteigen)
    Bielefeld Hbf ab 06:24 5
    Minden(Westf) an 06:57 12
    Minden(Westf) ab 07:06 10
    Rotenburg(Wümme) an 08:40 6
    Rotenburg(Wümme) ab 08:49 5
    Hamburg Hbf an 09:42 8
    Hamburg Hbf ab 10:19 5a
    Rostock Hbf an 12:54 7


    Was man sich allerdings auch überlegen könnte wäre, sich einen (klein) Bus zumieten. Weiß jemand wie teuer das ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Also nen Kleinbus fänd ich wesetnlich besser, da ich im Moment mit meinem Geld für diesen Monat schon wieder starke Probs. habe...
    Und wir wären über 24 Stunden unterwegs...

  • Ich würd mal sagen net viel länger als nach Berlin....
    Hat einer ne Ahnung wo man nachgucken kann wo man sich Bullis oder so mieten kann???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!