Hallenfussball zum Zweiten

  • :D :D :D Endlich mal eins gewonnen :D :D :D



    Ich hatte schon Angst, wir werden das Leverkusen der Halle :D !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • haben sich ja richtig reingehängt die jungs. sogar flock hat 4 mal getroffen...... 8o

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    überraschend gut die junx.endlich mal wieder einen titel ;)
    besonders der eilhoff hat mir gut gefallen.


    Mal so nebenher:
    Gehen bei den Trikots die Wappen schnell ab? IST DAS WIEDER NUR SO BILLIG DRAUFGEWICHST DASS DAS TRIKOT NACH EINER SAISON IM ARSCH IST???


    Wer hat eines? Ich wollt 'n weißes, wenn mir aber nach einem halben Jahr wieder die halbe "Beflockung" abfällt, kann ich's lieber mal lassen...

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    überraschend gut die junx.endlich mal wieder einen titel ;)
    besonders der eilhoff hat mir gut gefallen.


    eilhoff fand ich auch großartig. :head:


    gegen das, was der gehalten hat, hat müller ganz schön abgestunken, vor allem gestern. :rolleyes: :P

    jaja, deine mudder.

  • Flock war wirklich gut heute! Muß ja auch werben für sich. Aber was mich auch freut ist, das Marek auch ganz gut gespielt hat :head: .

  • Eilhoff hat ja wirklich überragend gespielt. Aber der guckt immer so grimmig. Naja, ich werd Jeanette da am Freitag mal mit zutexten. Mal gucken was sie dann sagt. :D

  • Zitat

    Original von Alminator


    In der Halle mag er gut sein, aber auf dem Feld ist er einfach nur grottenschlecht,
    auch wenn er sein Können nicht alzu oft unter Beweis stellen konnte!


    Soo schlecht glaub ich ist er nicht.
    Bei den amas überzeugt er fast immer. Besonder gegen gt hat er ganz stark aufgespielt. aber bei den profis bekommt er seine chance ja nicht. man sollte ihn mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original von Alminator


    In der Halle mag er gut sein, aber auf dem Feld ist er einfach nur grottenschlecht,
    auch wenn er sein Können nicht alzu oft unter Beweis stellen konnte!


    ich hab nicht alles gesehen, aber neben seinen toren hat er auch etliche großchancen dämlichst versenst.

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!