Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

  • Ich will ja den Konsens der gesetzteren Herrschaften hier keineswegs stören, aber: Ich war auch mal 16 ... ich werde den Teufel tun, hier irgendwelche Jugendlichen zu verurteilen, weil sie besoffen in der Gegend rumfallen, denn komischerweise kann ich mich erinnern...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Du hast insofern Recht, dass die vormals angesprochenen nicht die Leute aus dem Bus waren.


    Was meine Meinung über den Trunkenheitszustand einiger Busfahrer angeht, lass mir bitte meine Meinung. Vielleicht ist meine Toleranzschwelle diesbezüglich sehr niedrig. Ich begründe meine Meinung auf einen Vorfall, den ich hier nicht schildern werde, da dies schon vor Ort geklärt wurde.


    *chen

  • "Ich begründe meine Meinung auf einen Vorfall, den ich hier nicht schildern werde, da dies schon vor Ort geklärt wurde."


    @*chen


    ich kann mir vorstellen, was Du meinst, wenn das Gespräch mit Benno gemeint ist. (was ich übrigens, als sehr aufschlußreich fand)



    PS: achso, hier wurde auch von der Meinung der Zuschauer über uns Bielefelder geredet. was soll ich denn für eine Meinung von den Rostockern haben, wenn der Bus mit Bierbechern beworfen wird. wenigstens waren es keine Steine. also die Meinung, die man über uns hat ist mir wirklich sch.....egal !



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!!

  • Zitat

    Original von SupporterDSC


    PS: achso, hier wurde auch von der Meinung der Zuschauer über uns Bielefelder geredet. was soll ich denn für eine Meinung von den Rostockern haben, wenn der Bus mit Bierbechern beworfen wird. wenigstens waren es keine Steine. also die Meinung, die man über uns hat ist mir wirklich sch.....egal !


    eben das meine ich auch weil einige hier geschrieben haben den ruf der Arminen versaut, was sollen die von uns denken usw. MIR EGAL WAS DIE DENKEN!
    fakt ist das sie sich in gefahr begeben haben das das nicht korrekt war!
    allesw andere war völlig harmlos und amüsant meiner meinung nach :D


    MFG

  • So, ich weiß das mein verhalten asozial war !
    Es tut mir auch leid, das ich ( wir ) den ruf von arminia geschädigt haben !
    und ich weiß das ich eigentlich viel zu besoffen war, um in ein fussballstadion zu kommen, und das war in dieser form bei einem fussball spiel auch das erste mal das ich so voll war!


    aba meine güte jeder macht fehler !!


    ENTSCHULDIGUNG !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!