Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

  • Wir könnten doch die Ama-Truppe spielen lassen :D



    Aber doch wir werden gewinnen und Küntzel macht 2 Tore. Ich hab ihm nach dem Schlake-Spiel gesagt, das er noch welche macht diese Saison ;) Er selbst war nicht sehr überzeugt davon.


    3:0


    1:0 Küntzel (27.)
    2:0 Boakye (51.)
    3:0 Küntzel (90.)

  • arminia_blue
    Aber doch wir werden gewinnen und Küntzel macht 2 Tore. Ich hab ihm nach dem Schlake-Spiel gesagt, das er noch welche macht diese Saison Er selbst war nicht sehr überzeugt davon.


    3:0


    1:0 Küntzel (27.)
    2:0 Boakye (51.)
    3:0 Küntzel (90.)
    Mit einverstanden
    Alles für ARMINIA
    Bloondy

  • ich sag mal:


    hain
    owo langkamp bogusz schuler (ww. ohne schuler als dreierkette)
    rübe dammi
    küntzel duro pinto
    boakye (falls dreierkette zusätzlich vata)


    obwohl ich am liebsten links den trajanow gesehen hätte....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Moinsen Arminen,


    zum morgigen Spiel in Rostock wird auch wieder das Fanmobil eingesetzt. Also man sieht sich dann dort vor Ort! Noch als kleiner Hinweis:


    Es dürfte bekannt sein, das der Wachdienst in Rostock sehr genau kontrolliert und mit ihm auch nicht zu scherzen ist. Aus diesem Grund bieten wir Euch an, das wir Rucksäcke und andere Dinge die ihr nicht mit ins Stadion nehmen dürft bei uns im Bulli abgeben könnt und nach dem Spiel dort wieder abholen könnt.


    Auf ein schönes Spiel


    Euer Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Weiß jemand ob die "Aussortierten" ( Raducanu & Trojanov ) am Sa. mit nach Rostock fahren, weil Geideck mehr von ihnen hält als Geißbock-Uwe ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Weiß jemand ob die "Aussortierten" ( Raducanu & Trojanov ) am Sa. mit nach Rostock fahren, weil Geideck mehr von ihnen hält als Geißbock-Uwe ?


    MfG Alex2004


    Es war vor einiger Zeit doch zu lesen, Raducanu sei gar nicht mehr in Bielefeld, oder? Wie's sich allerdings mit Trajanov verhält, weiß ich nicht. Bei den Verletzungssorgen, die wir momentan haben, wär es vielleicht gar nicht so schlecht ihn mitzunehmen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein


  • Das allerletzte Aufgebot.
    Da wird wohl nicht viel dirin sein. Ich tippe mal 3:0 für Rostock.
    Stellt euch bloss einmal vor, wir würden noch dringend Punkte benötigen.
    Auf jeden Fall stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf.


    Allerdings würde ich bei dieser Konstellation lieber mit Viererkette spielen lassen. Owo auf rechts und Lense als Innenverteidiger.
    Als Ersatz hätten wir dann noch Fink,Pinto,Leon.
    Wen kann man denn von den Amateuren mitnehmen, falls sich dann zu allem Ungemach auch noch jemand aus der Abwehr verletzen sollte ?


    Frank Geideck kann einem schon heute leid tun.


    Owo - Lense - Langkamp - Bogusz
    Kauf - Dammeier
    Küntzel - Skela - Duro
    Boakey


  • Soweit ich gehört habe, fallen Schuler, Porcello, Borges auch noch aus.
    Schulers Verletzung ist noch nicht vollständig ausgeheiilt, Porcello leidet unter einer Muskelverhärtung am Oberschenkel und Borges hat die Grippe.


    Also spielt man wahrscheinlich so :


    Owo - Lense - Langkamp - Bogusz
    Kauf - Dammeier
    Küntzel - Skela - Duro
    Boakey

  • So ... ich geb jetz mal nen Tipp für das morgige Spiel in Rostock ab.
    Nen torlose langweiliges 0:0 :D
    Hansa verschwindet damit auch rechnerisch in der zweiten Bundesliga und für uns verändert sich nicht wirklich viel.

  • Wir brauchen noch 6 Punkte.
    Dann kommen wir auch in den UI-Cup. Rein rechnerisch.


    33. Spieltag
    Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 0:1
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 0:2
    Hannover 96 - Hamburger SV 0:5 :)


    34. Spieltag
    Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 3:1
    1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 1:2
    Hertha BSC - Hannover 96 3:0


    Da geht auf jeden Fall noch etwas. Unrealistisch ist das nicht.
    Wir hätten dann 45 Punkte, wären 9. und damit im UI-Cup!


    Liebe Grüße


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Die Saison ist noch nicht zu Ende, und ich hoffe das weiß auch Frank Geideck und die Mannschaft, das die morgen nochmal reinpowern und siegen!!!


    Naja, wir starten auch morgen früh per WET durch und statten abends nach dem spiel noch hamburg und der reeperbahn einen kleinen besuch ab....:D

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Die Saison ist noch nicht zu Ende, und ich hoffe das weiß auch Frank Geideck und die Mannschaft, das die morgen nochmal reinpowern und siegen!!!


    Naja, wir starten auch morgen früh per WET durch und statten abends nach dem spiel noch hamburg und der reeperbahn einen kleinen besuch ab....:D


    und wann gehts nach Hause??

  • Ich tippe auf ein 1:2 für unsere Arminen. Wäre UR dagewesen hätte ich auf ein 2:1 für HR getippt, aber es ist ja meist so das durch einen neuen Cheftrainer die Leistung viel besser ist....!

  • Ich bin zum ersten Mal seit den Stuttgart-Spiel nicht LIVE dabei heute ... ;( ... dafür muss heute um 15:30 Uhr der Decoder herhalten - bis jetzt hab ich ein recht "gutes" Gefühl, muss meinen Tipp von daher korrigieren !!!


    Mein Tipp -> 0:2


    Tore :


    Küntzel (33.)
    Skela (56.)


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!