Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von ColaJunkie
    Die IC/ICE-Gruppenfahrt kostet € 36,00 und ist auf 70 Plätze beschränkt.
    Los gehts um 06:24 Uhr ab Bielefeld Hbf, mit Umstieg in Hannover ist die Ankunft am Rostocker Hbf um 11:53 Uhr.
    Zurück gehts um 18:07 Uhr ab Rostock Hbf, umgestiegen wird in Hamburg und Osnabrück und um 23:48 Uhr ist man wieder am Bielefelder Hbf.


    Der Eintritt (Stehplatz-Gästeblock 19 und 19a) liegt bei € 8,80, ermäßigt € 5,50. Sitzplätze auf der Haupttribüne gibts für € 30,80.




    Scheisse ... ich hatte so auf nen Sonderzug gehofft, da der günstiger gewesen wäre.
    36,00 Euro hab ich im Moment einfach nicht mehr. :(


    Dann bleibt wohl nix anderes übrig als mitm WE Ticket hochzufahren. Aber ich hab von nem Kumpel gehört, man müsste wenn man mitm WE Ticket fährt nach dem Spiel solange auf nen Zug warten ...

  • Ich hatte auch so an die drei Stunden Fahrtzeit gerechnet... Der Preis ist zwar etwas happig, aber das könnte ich noch hinbekommen. Die Fahrt werde ich mir aufgrund der Länge noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

  • Bielefeld Hbf 14.05.05 ab 07:00 1
    Minden(Westf) 14.05.05 an 07:30 13
    Minden(Westf) 14.05.05 ab 07:35 12
    Hannover Hbf 14.05.05 an 08:30 1
    Uelzen 14.05.05 an 09:48 302
    Uelzen 14.05.05 ab 10:00 103
    Lüneburg 14.05.05 an 10:24 3
    Lüneburg 14.05.05 ab 10:29 5
    Büchen 14.05.05 an 10:51 41
    Büchen 14.05.05 ab 11:01 1
    Rostock Hbf 14.05.05 an 12:54 7



    Rostock Hbf 14.05.05 ab 20:33 8
    Berlin Zoologischer Garten 14.05.05 an 23:30 2
    Berlin Zoologischer Garten 15.05.05 ab 00:49 4
    Magdeburg Hbf 15.05.05 an 02:24 8
    Magdeburg Hbf 15.05.05 ab 04:27 8
    Braunschweig Hbf 15.05.05 an 05:41 8
    Braunschweig Hbf 15.05.05 ab 06:20 5
    Bad Oeynhausen 15.05.05 an 08:04 2
    Bad Oeynhausen 15.05.05 ab 08:40 2
    Bielefeld Hbf 15.05.05 an 08:58 4


    ______


    man bräucht halt 2 wochenendtickets,


    wäre aba bestimmt lustig wenn man sone aktion mit 50 man durchzieht ;)

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

    Einmal editiert, zuletzt von Sinalcostadt ()

  • Mein Tipp für Sa. :


    Hansa Rostock - DSC Arminia Bielefeld 4:3


    Tore :


    0:1, Boayke (4.)
    1:1, Arvidson (11.)
    2:1, Allbäck (21.)
    2:2, Owomoyela (43.)
    3:2, di Salvo (66.)
    3:3, Boayke (78.)
    4:3, di Salvo (90+3)


    ... so ist zumindest gestern bei "FIFA 2005" ausgegangen ... :D



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Hast du gespielt oder spielen lassen ?( :D
    Wenn ja, versager ;)

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Zum Glück spielt Boakye kaum von Anfang an! :lol:


    Ich habe früher meine Tipps auch immer bei Fifa ausgespielt und das Errgebnis dann als Tipp verwendet! :lol:


    Hör du mal lieber auf FIFA zu zocken und regel das endlich mit deinen Eltern das du mit nach Rostock kannst... :hi:


    Fulio
    Also ich weiß zwar net wie ihr das mit dem WE Ticket von Rostock nach BI in 6 Stunden schaffen wollt, da ihr dann ja schon um 17:15 losfahrt :rolleyes:


    Naja, wir werden aba trotzdem ne WET Tour hinmachen, egal ob wir auf der Rückfahrt 12 Stunden brauchen, is doch lustig :D


    Wer fährt noch mit WET???


    Also ich denke das Spiel wird knapp ausgehen, oder unentschieden...

  • Jetzt habe ich am Samstag so groß rumgetönt, daß es von Magdeburg bis HRO nicht so weit ist und ich auf jeden Fall komme und jetzt geht es trotzdem nicht, ist ja ein Shit :(


    Aber ich wünsche jetzt schonmal allen Anwesenden viel Spaß zu sehen, wie Hansa auch rechnerisch in der 2. Liga verschwindet! So ganz unwahrscheinlich ist das ja nicht und wir haben ja auch noch eine Rechnung offen in der Hinsicht!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Hast du gespielt oder spielen lassen ?( :D
    Wenn ja, versager ;)


    Ich wurde quasi dazu genötigt "FIFA 2005" zu spielen, normalerweise fass ich diesen Dreck nicht an ... "FIFA" ist zum -> :kotzen:


    -> "Pro Evolution Soccer 4" ist das WAHRE SPIEL !!! Da habe ich es anschließend gespielt, und da ist es wie folgt ausgegangen :


    Hansa Rostock - DSC Arminia Bielefeld 1:6


    Tore :


    0:1, Boayke (4.)
    0:2, Raducanu (6.) :lol:
    0:3, Kauf (11.)
    1:3, di Salvo (24.)
    1:4, Boayke (46.)
    1:5, Boayke (54.)
    1:6, Boayke (77.)


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat Off.Seite:


    Zitat

    ...Für die kommende Partie bei Hansa Rostock fallen zusätzlich Fatmir Vata (Muskelfaserriss Oberschenkelvorderseite), Massimo Porcello (Muskelverhärtung Oberschenkelrückseite), Marcio Borges (Grippe) und Markus Schuler (Zustand nach Muskelfaserriss Oberschenkel) definitiv aus.


    Krass!!!


    Dazu natürlich noch Eilhoff und Petr... :(

  • Dann sollten wir Sa. wie folgt spielen :


    Hain


    Lense - Langkamp - Bogusz


    Kauf - Dammeier


    Owomoyela - Skela - Duro


    Boayke - Küntzel


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Nana, wird hoffentlich nicht ganz so krass:


    DSC-HP:


    [...]Borges und Schuler gehören dem 18ner Kader an, doch bei beiden bleibt abzuwarten, wie „fit“ sie sind.[...] Es fehlen: 4 Gabriel (Z.n. Knie-OP), 7 Buckley (Rot-Sperre), 10 Vata (Muskelfaserriss Oberschenkel), 20 Dalovic (Grippe), 23 Eilhoff (Knie-Arthroskopie), 36 Wisio (Trainingsrückstand)

  • mit der aufstellung gibt das nen 3:0 für uns! küntzel trifft den ball in seiner alten heimat schießt sich mit 3 toren zur vertragsverlängerung!^^
    ne der kautz wird nen tor machen aber ob es mehr werden das weiß ich noch net.

  • Oh mann kriegen wir noch 11 halbwegs Gesunde zusammen??? Ansonsten müßen eben einige Spieler mit Krücke auflaufen. :P
    Wird Zeit das die Saison zuende geht... :rolleyes:
    Habs irgendwie im Urin das es in die Hose geht... ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Die sollen einfach alles aufs Spielfeld schicken was noch Heile ist.


    Dann klappt das auch, ok, man muss sagen Rostock war die letzen Spiele wirklich gut, aber egal.


    Die glauben wahrscheinlich auch nicht ernsthaft sie könnten noch den Klassenerhalt schaffen^^ also spielen wir einfach was wir können, schiessen 3 Tore zum letzen Auswärtspiel der Saison und ab zurück .^^

  • habe schon an andere stelle geschrieben, wie mein traum für rohrstock aussieht:


    küntzel macht drei budden und alle vorlagen macht duro !!!!


    aber im ernst:
    ich glaube, das wird not gegen elend...ich weiß nur nicht, wer davon arminia ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!