Hansa Rostock-Arminia Bielefeld

  • Am 14.05 gastieren unsere Blauen bei Hansa Rostock.


    Die Jungs aus dem Ostseestadion stehen im Moment tief unten drin und trotz des Sieges gegen Hertha sieht es in Sachen Klassenerhalt nicht gerade gut aus.
    Arminia könnte in diesem Spiel noch Punkte für den UI Cup holen, wenn man diesen überhaupt als lohnenswertes Ziel betrachtet. Schliesslich verbaut er die gesamte Vorbereitung, wenn man weit kommt.

  • Zitat

    Original von Springtoifel69
    gibts einen sonderzug?
    wenns einen gibt werde ich wohl mitkommen



    Also ich habe beim SWB-Dach nachgefragt, die haben uns gesagt, dass es einen Sonderzug geben soll ...

  • wir haben nur noch samstagsspiele außerdem sind das die letzten beiden spieltage da muss glaub ich immer alles zeitgleich sein

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von John
    Nach Rostock wir wieder eine Gruppenfahrt mit dem Ice angeboten!!


    Och nöööööööööö, das wird dann wieder so sch*** teuer :( :( :(

  • jo geil ICE is immer geil!!!
    da darf man wenigstens flaschen mit in den zug nehmen!!!
    das wir richtig geil und außerdem is es dann viel schneller!!!
    Glaube auch nicht das nen sonderzug gestartet wird da der zug nach bremen ja nur halb voll war und da es für arminia u8m nichts mehr geht kommen auch nich soviele leute mit!!!


    MFG HEMi

  • also wenn ich meinen vater nicht noch überzeugt bekomme werde ich wohl net mit dürfen auch wenn ich so gerne an die ostsee fahren würde!!!
    im ostseestadion hab ich schon schoten erlebt das glaubt man gar net.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Rostock ist ein "Muss", quasi Kultfahrt.
    Ich sag nur Stendal......!!! :D :D :D
    Wenn die Blauen gegen Schlacke gewinnen, kann der UI-Cup noch mal zum Ziel werden. Und dann werden die Rostocker hoffentlich endgültig in die 2. Liga befördert. Arminia hat da noch eine Rechnung offen... ;)


    :lol:War auch lange nicht mehr auf einer Hochzeit... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • also es war so hansa spielte gg. bayern das stadion war im heimbereich komplett ausverkauft! da ich aber unbedingt ein bundesligaspiel sehen wollte schickte mein vadder eine mail nach münchen und dann bekamen wir die karten per kurier in unsere ferienwohnung an die ostsee.
    dann gings ach rostock um dort das fußballspiel anzusehen ich beachtete allerdings nicht was ich in den taschen hatte! einen laserpointer um den ging es dann 30min alle diskussionen mit dem ordner brachten nichts. irgendwann kam dann ein bereichsleiter und sagte mir das ich das auch in einer hütte abgeben kann. ich war zudem zeitpunkt glaube ich 10 auf jedenfall gewann bayern mit 1:0

  • Zitat

    Original von welle
    also es war so hansa spielte gg. bayern das stadion war im heimbereich komplett ausverkauft! da ich aber unbedingt ein bundesligaspiel sehen wollte schickte mein vadder eine mail nach münchen und dann bekamen wir die karten per kurier in unsere ferienwohnung an die ostsee.
    dann gings ach rostock um dort das fußballspiel anzusehen ich beachtete allerdings nicht was ich in den taschen hatte! einen laserpointer um den ging es dann 30min alle diskussionen mit dem ordner brachten nichts. irgendwann kam dann ein bereichsleiter und sagte mir das ich das auch in einer hütte abgeben kann. ich war zudem zeitpunkt glaube ich 10 auf jedenfall gewann bayern mit 1:0


    das is ja en volk ;) :pillepalle:

  • Zitat

    Original von welle
    ich war zudem zeitpunkt glaube ich 10........


    Damals warst Du 10 Jahre alt, heute 14 Jahre alt.
    Was sagt uns das???


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Die Kogge war min. 3 Jahre zu lang in der 1. Buli.
    Zeit sie zu versenken!


    Wenn das mit der ICE stimmt..., :D möchte ich die Bullen da sehen.
    "Im Gänsemarsch rückwärts" bis zum HBF, anstatt bis zum nächsten Straßenbahnabstellgleis oder was das sein sollte. HBF - Ostseestadion, da kriegen die Spass auf'fe backen! :baeh:

  • Die IC/ICE-Gruppenfahrt kostet € 36,00 und ist auf 70 Plätze beschränkt.
    Los gehts um 06:24 Uhr ab Bielefeld Hbf, mit Umstieg in Hannover ist die Ankunft am Rostocker Hbf um 11:53 Uhr.
    Zurück gehts um 18:07 Uhr ab Rostock Hbf, umgestiegen wird in Hamburg und Osnabrück und um 23:48 Uhr ist man wieder am Bielefelder Hbf.


    Der Eintritt (Stehplatz-Gästeblock 19 und 19a) liegt bei € 8,80, ermäßigt € 5,50. Sitzplätze auf der Haupttribüne gibts für € 30,80.

  • ich frage mich warum es keinen sonderzug geben wird?
    und wie die deutsche bimmelbahn ihr verbindungen optimiert ist mir schleierhaft...
    fährt man aus dem ruhrgebiet richtung bremen, geht es über hannover.
    und von der ostsee richtung hessen über osnabrück...
    *rofl*

  • Sonderzug??? Wer fährt denn mit dem Sonderzug???:)
    Ich werde wieder mit Freunden das WE-Ticket nutzen und unsere 6 geilen Stunden im Zug sitzen. 6 stunden hin und wieder 6 Stunden zurück. So macht doch ein Auswärtsspiel richtig Spaß.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!