Ticketing bei einem Kreisligisten besser!

  • Sagt mal geht bei euch der online shop auch net??



    was soll das?? hieß doch 9:00 uhr... fühl mich jetzt ehrlich verarscht von dem verein!


    brauche noch 3 Karten....



    also bei einem Kreisligisten is das ticketing besser als bei sportfive!

  • Naja, ein Kreisligist braucht keine Vorbestellung und bei so manchen von dennen ist man froh, wenn die den Direcktverkauf schaffen.


    Aber tröste dich, ich wollte eigentlich auch noch 2 Karten bestellen. Bist also nicht alleine.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da kann doch Arminia nix dafür wenn sich alle auf den Online Shop verlassen dann ist es doch ganz klar das die Seite irgendwann abkackt. Dann heisst es halt entweder zur Geschäftstelle oder abwarten bis sie wieder läuft aber nicht gleich aufgeben nur weil im moment da nix mehr geht.



    SWB Grüsse

  • Zitat

    Original von goalgetter51
    Frage....



    Wie soll man zur GS kommen, wenn man noch keine 18 is und weder auto noch roller hat?? Bahn is ja teurer als die ganzen Tickets ;)


    Das die Bahn teuer ist glaube ich, aber nicht teurer als die ganzen Tickets.



    Aber alles in allem können wir es zu diesem Thema auch bei einem Thread belassen:


    DSC4ever - Das DSC Arminia Bielefeld Forum » ...::: ARMINIA Intern :::... » Mannschaft und Verein » arminia homepage abgekackt...


    Hier mal der direkte Link zum Thema!


    --> geschlossen

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!