Arminia-Schalke

  • [quote]Original von linke Klebe
    Natürlich sollte man sich im Leben nicht immer mit dem Erreichten zufrieden geben, und weiter nach oben schauen, aber man sollte auch die Realität nicht aus den Augen verlieren. Was ich meine, dürfte jedem klar sein, wenn er die Bilder aus Mainz gestern gesehen hat. Die Jungs haben genauso den Klassenerhalt geschafft wie wir auch - zwar einen Spieltag später, aber egal. Die Spieler, Fans und der gesamte Verein haben sich, trotz der Niederlage gegen Bayern, sowas von gefreut und so eine coole Spontanfeier auf den Rasen gelegt, dass man meinen müsste, die Mainzer wären Meister geworden. Die haben den Blick für die Realität nicht verloren, sondern sind einfach happy, wegen der Leistung, die sie diese Saison gezeigt haben und dem daraus resultierenden Saisonziel Klassenerhalt, was sie erreicht haben.


    Die behalten ja auch ihren Trainer, ihren Kader usw. Zum anderen
    sind die zum ersten mal BuLi da darf man etwas euphorischer zu Werke
    gehen. Ich weiß zumindest nix von 4 Stammspielern bei M05 die nach
    Dortmund, Bremen, Wolfsburg, Nürnberg wechseln.....

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich (diesmal Block 5) habe es am Rande mitbekommen, aber nicht glauben können. Nur, wenn es hier geschrieben steht, dann wird es wohl stimmen. Ihr habt also tatsächlich "Die Nummer eins im Pott sind wir" gesungen??? Ja seid Ihr denn noch ganz bei Trost??? Dafür sollte es drei Jahre Stadionverbot und sechs Stunden Nachschulung in Erdkunde bei Heribert Bruchhagen geben!!!


    Weiter: Hier regen sich Leute auf, dass Sportschau, -studio und DSF ihre Berichterstattung auf Ailton konzentrieren. Und dann kommt von Block 3 tatsächlich beim Aufwärmen ein "Ohne Ailton wär hier gar nix los?" Hallo???


    Dieses Selbstgefeiere, das neudeutsch allgemein "Support" genannt wird (heißt übrigens im wahren Wortsinne "Unterstützung"...) geht mir tierisch auf den Sack!!! Da lobe ich mir doch den Block 5, auf dem die Stimmung nach Schlusspfiff derart aggressiv war, dass mir gleich zwei Familienväter (hintereinander) Prügel angedroht haben, weil ich meinenPlatz am Wellenbrecher nicht räumen und so einen bequemen Durchgang für ihre dreijährigen Styroporblockträger schaffen wollte.Wir haben uns zwar gegenseitig als "Arschloch" etc. bezeichnet, aber solcherlei Emotionen sind mir tausendmal lieber als der Schwachsinn, der hinterm Tor zelebriert wurde.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • "DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIR!!!"
    (*Vorsicht: Satire...*) Nur so ist es zu verstehen, und dann auch ziemlich lustig...
    Dagegen fand ich die "Tod und Hass dem S04"- Gesänge mehr als überflüssig. Was soll die Scheiße?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von balalaika


    Ich verurteile auch gar nicht Müz oder sonst irgendwen. Sondern nur die Schafe die nach dem Prinzip "Follow the leader" mitgemacht haben. Ich bin an der Weser geboren. (nicht in Bremen sondern in OWL) Meine Mutter hat immer gesagt "Wenn alle von der Weserbrücke springen, springst du hinterher?"Also singt jeder, der dumm genug ist so nen Scheiss mit! Das mit Ailton hab ich gar nicht mitgekriegt. Aber alles in allem fand ich es schon Scheisse was heute so ablief! Ich hab mich geschämt!


    :lol: :lol: Stell dich in die Ecke und schäm dich.... :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Also Niveau und Fussbal passt das zusammen???
    Ihr regt euch aber über Sachen auf, dass glaub ich nicht! Da hat einer das und das gerufen und was der eine da gerufen hat war auch nicht in Ordnung und der andere hat Blödmann gesagt, man, man, man..... :pillepalle:


    Also wenn ihr niveauvolle Unterhaltung sucht, müsst ihr Arte schauen, aber nicht ins Stadion gehen. Kann man sowas nicht ignorieren? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.


    Ach ja, wie kommst du darauf, dass Herr Skela den nicht reinmachen wollte? Das ist doch wohl komplett daneben. Wieso sollte er das tun?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Also wenn ihr niveauvolle Unterhaltung sucht, müsst ihr Arte schauen, aber nicht ins Stadion gehen. Kann man sowas nicht ignorieren? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.


    Also, es soll ja in der Tat Leute geben, die Arte gucken UND ins Stadion gehen.
    Ich habe das mit Ailton auch überhaupt nicht verstanden, aber es ist einfach so, dass manche alles Nachbrüllen, was jmd. singt... Das versteh ich auch nicht.
    Und wieso muss man immer alles ignorieren und darf das nicht auch mal etwas bemängeln? Wollen wir hier eine Kultur des Wegschauens kreieren oder was? Wäre gar nicht so schlecht, wenn der ein oder andere bei manchem Gesang mal sein Hirn anstellt und nicht mitsingt oder ignoriert, das bezieht sich jetzt aber nicht auf den Ailton-Gesang, sondern auf so manch anderen Gesang, den ich schon auf der Alm hörte (und der nicht von Müz angestimmt wurde). Aber so manche lernen es nie.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Also, es soll ja in der Tat Leute geben, die Arte gucken UND ins Stadion gehen.
    Ich habe das mit Ailton auch überhaupt nicht verstanden, aber es ist einfach so, dass manche alles Nachbrüllen, was jmd. singt... Das versteh ich auch nicht.
    Und wieso muss man immer alles ignorieren und darf das nicht auch mal etwas bemängeln? Wollen wir hier eine Kultur des Wegschauens kreieren oder was? Wäre gar nicht so schlecht, wenn der ein oder andere bei manchem Gesang mal sein Hirn anstellt und nicht mitsingt oder ignoriert, das bezieht sich jetzt aber nicht auf den Ailton-Gesang, sondern auf so manch anderen Gesang, den ich schon auf der Alm hörte (und der nicht von Müz angestimmt wurde). Aber so manche lernen es nie.


    Also ich sehe auch gerne arte. Das eine schliesst das andere ja auch nicht aus. Man geht ja wohl mit einer anderen Erwartungshaltung auf die ALM als wenn man sich vor die Kiste hockt, oder etwa nicht?


    Weghören und wegsehen soll auch niemand, aber hat jemand zum Mord aufgerufen oder so?
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf und regt euch nicht über jeden Hasenschiss auf, das ist alles was ich meine.


    Wo viele Menschen sind ist die Anzahl an Flachpfeifen nun mal automatisch höher.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wie schon 1 Seite vorher geschrieben, DANN BLEIBT GEGEN PRX. M........ LIEBER ZU HAUSE, DAMIT IHR EUCH NICHT NOCH EINMAL SCHÄMEN MÜSST !
    TOD und HASS dem SCP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    wie schon 1 Seite vorher geschrieben, DANN BLEIBT GEGEN PRX. M........ LIEBER ZU HAUSE, DAMIT IHR EUCH NICHT NOCH EINMAL SCHÄMEN MÜSST
    TOD und HASS dem SCP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!


    Ich schäme mich eher, wenn ich den Sch*** lese, den du von dir gibst. :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • hallo? die stimmung war eh fuern arsch, das einzige was an dem spiel noch witzig war waren die kleinen spässken mit ailton...und die nummer eins im pott sind wir...sind wir doch oder nicht jetzt?! neee echt mal, spasspolizei aufm block, das wärs noch, jeden der nicht 90mins nur stramm arminia arminia ruft gleich mitnehmen und wegsperren. mannmann...stock im arsch.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich schäme mich eher, wenn ich den Sch*** lese, den du von dir gibst. :nein:



    dann gehe ich mal davon aus, daß Du nicht anwesend sein wirst und ich nicht Dein Genörgel nach dem Spiel lesen muß !!! DANKE



    SchwarzWeißBlau bis in den Tod !!!

  • Ich denke mal solangsam ist es genug damit. Mache daher mal zu.


    Beschwerden etc. bitte per PN an mich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!