Arminia-Schalke

  • Wenn ihr Zeit und Lust habt dann meldet euch mal im Schalker Forum an, das ist ganz lustig da. ;)
    Der Link steht etwas weiter oben............

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

  • Zitat

    Original von ArminiaTillIDie
    Wenn ihr Zeit und Lust habt dann meldet euch mal im Schalker Forum an, das ist ganz lustig da. ;)
    Der Link steht etwas weiter oben............


    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich peinlich, was da einige abziehen. Unerstaunlicher Weise treffen sie da dann auch noch auf gleichgesinnte Schalker dennen das Niveau dann zuzusagen scheint ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich peinlich, was da einige abziehen. Unerstaunlicher Weise treffen sie da dann auch noch auf gleichgesinnte Schalker dennen das Niveau dann zuzusagen scheint ....


    Richtig ...


    Und Noah du kannst den Anfang deines Postings, das du auch da bist, ruhig stehen lassen ... ;)

  • Haben wir das eigentlich nötig? Uns mit solchen Luschen abzugeben? Die zu dämlich sind, Meister zu werden, obwohl sie Bayern 2x ablaschen, sich dann aber gegen so kleine Krepelvereine einen abwürgen? Schalke hat einfach keinen Mumm, kann keinen Druck standhalten, also setzen wir die unter Druck und machen den VfB zum Vizemeister. Scheiß Schalke *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Haben wir das eigentlich nötig? Uns mit solchen Luschen abzugeben? Die zu dämlich sind, Meister zu werden, obwohl sie Bayern 2x ablaschen, sich dann aber gegen so kleine Krepelvereine einen abwürgen? Schalke hat einfach keinen Mumm, kann keinen Druck standhalten, also setzen wir die unter Druck und machen den VfB zum Vizemeister. Scheiß Schalke *g*


    100% Zustimmung. :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Hallo,
    Was ärgert ihr euch denn über das was ein paar Idioten schreiben? Ich ärgere mich auch nicht über das was hier ein paar Idioten schreiben. Bringt doch eh nichts. Ich war noch nie beim Auswärtsspiel in Bielefeld. Bin schon gespannt wie die Stimmung auf beiden Seiten morgen wird.
    Habe Karten für den Block 6 neben dem offiziellen Gästeblock. Sind da mehr Bielefelder oder meistens mehr Gästefans?


    Nun zu meiner eigentlichen Frage, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Komme aus Gelsenkirchen und bin Schalker und habe Karten für das morgige Spiel. Wollte mit dem Auto anreisen. Könnt ihr mir sagen wie die Straße heisst wo das Stadion ist? Wo kann man am besten parken?


    Auf ein gutes Spiel morgen.

  • a)


    Block 6 schätze ich mal 60 bis 70% Arminen, aber da die meisten Gäste sich richtung GB orientieren wird es wohl so eine inoffizelle Trennung (mit Ordnern) geben.



    b) Melanchthonstraße 31 a


    c) Ich parke immer an der Uni, da sind u.a. 3 Parkhäuser, immer Plätze frei und ein direkter Straßenbahnanschluss zur Alm. Man kann von da aber auch ruhig zu Fuß gehen. Bei der Rückfahrt würde ich einen Umweg empfehlen und nicht durch die Stadt fahren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Also die Straße heißt Melanchtonstraße, parken kannst du da aber vergessen...


    Musst wohl mit einem Parkplatz irgendwo im Wohngebiet vorlieb nehmen müssen...
    Block 6 werden bei Spielen wie Schalke Doofmund und Bayxxxern wohl auch viele auswärtige Fans stehen, und sonst nur Rentner oder so...
    Aber du brauchst keine Angst vor uns haben, wir beißen nicht :D

  • Also auf der hp das 10000 schalker auf den aufstieg hofften!!!
    soll das damit heißen das ca 10000 Schlacker da sein werden :evil: :?:
    aber bei unseren treuen fans is ja nichts unmöglich!
    das is ja fast wie in osnabrück :lol:


    MFG

  • Zitat

    Original von Alm
    Also auf der hp das 10000 schalker auf den aufstieg hofften!!!
    soll das damit heißen das ca 10000 Schlacker da sein werden :evil: :?:
    aber bei unseren treuen fans is ja nichts unmöglich!
    das is ja fast wie in osnabrück :lol:


    MFG


    Kannst du das mal bitte genau erläutern Spongebob :)

  • Ja - es hört sich starl danach an, das sich 10.000 Schalker Karten unter den Nagel gerissen haben ... traurig, aber wahr ... :nein:


    Das Zeile mit dem "Aufstieg" ist wohl so gemeint, das die S04-Fans hoffen in die CL "aufzusteigen" ... :pillepalle: ... naja, wer's glaubt ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Oh je, laut der Arminia HP fehlt nun auch noch Petr Gabriel aus. :nein:
    Wie sieht dann bloß die Defensive aus?? Bestimmt Langkamp in die rechte Innenverteidigung und dafür Borges in die linke Innenverteidigung.



    Hain


    Lense Langkamp Borges Rauw(mangels Alternativen)



    Kauf Dammeier


    Owomoyela Porcello

    Skela



    Vata oder Boakye

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    3 Mal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

  • Eher anders herum: Borges innen rechts (gegen Ailton, wenn der dann überhaupt spielt) und Langkamp links (gegen Sand).
    Naja, gut, daß es um nichts mehr geht, da kann man solche Ausfälle ganz gelassen nehmen :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja, stimmt schon dass es gut ist das wir durch sind und eigentlich keinen Druck mehr haben, aber ich denke zum 100jährigen ist ein angemessenes Spiel zu erwarten ;)
    Naja ich bleibe aber dabei und denke Borges sollte innen links spielen da er beidfüßig ist und Langkamp sollte innen rechts spielen da er rechtsfuß ist.

    DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:


    Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von ArminiaTillIDie ()

  • Wir müssen die Schlacker abziehen, dann können wir anschließend um so besser feiern.
    Mal sehen, wie sich unsere Abgänge reinknien, hoffe, dass die sich noch mal den Arsch aufreißen.
    Für mich ist das nen ganz wichtiges Spiel, auch wenns eigentlich um nichts mehr geht. Diese großkotzigen Schalker zu schlagen, wäre auf jeden Fall nen highlight.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!