Arminia-Schalke

  • Platz 9 können wir auch vergessen, da Wolfsburg jetzt 5 Punkte Vorsprung hat. Rechnerisch machbar, aber eher unrealistisch.


    Bei Schalke ist Niemand gesperrt und von den Stammspielern nur Rost verletzt. Der dürfte gegen Uns aber wohl wieder dabei sein.

  • Sa. muss die Bude nochmal richtig BRENNEN - voll Bock, dem verschuldeten Assi-Club die CL zu versauen ... :lol: ... AUF GEHTS !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also ich wäre schon mit nem 1:0 dicke zu frieden.
    Man sollte die Schlacker nich unterschätzen, nur weil sie derzeit grottenschlecht spielen:D :wall:


    Das denke ich allerdings auch, vor allem weil wir zur Zeit durch viele Spielerausfälle sehr geschwächt sind. Man hat es doch in Bremen gesehen wie Fink, Rauw und Langkamp gespielt haben
    Hauptsache wir verlieren net zum Jubiläumsspiel

  • Zitat

    Original von Kai
    auch wenn ihr mich jetzt steinigt. Vielliecht gebe ich sie einem Schalker. der hat nämlich (wo ich im Ski-Urlaub war) mehrere Stunde für ne Pokalkarte für mich angestanden. Hat also echt noch einen gut bei mir...
    und es ist auch noch direkte Verwandschaft...
    aber wer weiß, ob er dann hier in der Heimat ist... sonst bekommt sie nen Kumpel!


    Mach keinen Scheiss!!! Leider werden mal wieder viel zu viele Idioten der Schlacker unsere ALM bevölkern. Freue mich jetzt schon wieder auf die hitzigen Diskussionen, wenn die wieder auf Block 3 und 4 wollen... :D :D :D


    Also gib die Karte nem richtigen Blauen!! :arminia: :arminia: :arminia:


    Nach unserem grandiosen Sieg, möchte ich dass die dämliche Visage von Rudi A. in Großaufnahme auf der Tafel gezeigt wird! (Anweisung an die Regie)


    Heul doch!!! ;( ;( ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Warum ham wir keine Chance mehr auf Platz 9??? Wir spielen noch selbst gegen WOB, wenn wir gewinne nur noch 2, und die müssen dann vorher gegen Hansa holen und hoffen, dass WOB patzt :arminia:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Platz 9 können wir auch vergessen, da Wolfsburg jetzt 5 Punkte Vorsprung hat. Rechnerisch machbar, aber eher unrealistisch.


    Bei Schalke ist Niemand gesperrt und von den Stammspielern nur Rost verletzt. Der dürfte gegen Uns aber wohl wieder dabei sein.


    Oude Kamphuis ist bei Schalke wegen der 5 Gelben Karte gesperrt!
    Stand zumindest in der Bams.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • hat mal jemand die NW zur hand und kann mir die nummer für das gewinnspiel für die schalke karten geben? konnte mir die heute in der uni nicht aufschreiben...
    welchen lösungsbuchstaben hatte denn der ebbe?

  • Zitat

    Original von Kai
    Gibt noch gar kein eigenes Thema für das Spiel oder???? Ich denke, dass das noch einmal so ein Highlight wird u ich hoffe wirklich, dass wir die Schalker putzen, denn nach dem Spiel in der Arena, haben wir einen Siek einfach verdient. Das wr nämlich meiner Meinung, dass beste Spiel unserer Blauen in dieser Saison...


    p.s. habe gerade bei ebay nen PLatz n Block K für 14 Euro ersteigert. Kein schlechter Preis oder?


    Das ist z.Z. der absolute Klou. Die Schalker sind so depremiert, dass sie Ihre Karten jetzt alle bei ebay vertikken und das deutlich unter dem normalen Preis.


    Günstige Karten Bielefeld - Schalke


    Los leute schnell zu ebay und dafür sorgen, dass das Heimspiel nicht zum Auswärtsspiel wird.

  • Nur meine Karte ist immer noch nicht da!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hat mal jemand eine Übersicht, wer gegen Schalke wegen Verletzung oder Sperre fehlt?



    "In Schalkes medizinischer Abteilung ist man optimistisch, aber dennoch wird eingeräumt, dass der Einsatz von Lincoln am Samstag im Spiel bei Arminia Bielefeld gefährdet ist."
    Quelle WAZ 2.5.2005

  • Rangnick bangt um Rost und Lincoln


    --------------------------------------------------------------------------------
    Der FC Schalke 04 bangt vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld am kommenden Samstag um den Einsatz von Torhüter Frank Rost sowie des Brasilianers Lincoln.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Das Duo konnte am Mittwoch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Mannschaftskapitän Rost plagt sich mit einer Verletzung im rechten Sprunggelenk herum, Lincoln zwickt es an den Adduktoren.


    “Wir müssen bis Donnerstag abwarten. Wenn sie dann das volle Programm mitmachen können, werden sie am Samstag auch spielen“, sagte Trainer Ralf Rangnick. Für Stammkeeper Rost, der schon beim 3:3 am vergangenen Spieltag gegen Bayer Leverkusen passen musste, käme Christofer Heimeroth zu seinem zweiten Bundesligaspiel in dieser Saison. Insgesamt wäre es das fünfte für den 23-Jährigen.


    Torjäger Ebbe Sand konnte ebenfalls am Mittwoch nicht trainieren. Der Däne wurde wegen muskulärer Probleme geschont, seinem Einsatz steht aber nichts im Wege.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Also so wie sich Arminia gegen Bremen präsentiert hat, hoffe ich, daß sich die Mannschaft wieder gefangen hat und Uwe denen mal kräftig den Marsch geblasen hat! Andererseits glaube ich nicht, daß sich groß etwas verändert hat, einige sind in Gedanken doch eh schon bei ihrem neuen Verein :nein: :nein:
    Auch wenn Schalke ebenso eine Kriese hat, ist die Mannschaft doch um einiges stärker, ebenso was den Willen angeht denke ich das Spiel zu gewinnen, für die geht es immerhin um die CL! Daher tippe ich mal gefrustet auf ein 1:2 für Schlacke! :wall:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • LOOL
    Da gibts bei Ebay tatsächlich jemanden, der eine Schalke-Karte verkaufen will. Wisst ihr, wann die Auktion endet? Richtig, nächste Woche Donnerstag!
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Man wie kann man so dämlich sein....xD

    MANOWAR

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Das Dreckspack lässt sich in seinem Forum richtig über unsere Stimmung aus...
    Adi adi adi adi ohhhhh......


    Ruhig Blut und nicht aufregen. Das sind sie doch gar nicht wert. Ich fand die Schalker Stimmung in ihrer Arena auch mehr als enttäuschend. Außer deren Schalke --- Null Vier kam doch NICHTS. Und das war auch nur so laut, weil das Ding zu ist und da ein paar Leute mehr reingehen. Wenn die es nötig haben, sich daran aufzugeilen, dann lass sie doch.


    Hey, ich kenne einen Schalke Witz (wer nicht will, muss ja nicht weiterlesen):


    Also. Spiel auf Schalke. Halbzeitpause. Stadionsprecher holt einen SchalkeFan (bzw. FanIn) aus dem Fanblock, die kann heute was gewinnen. Dazu muss sie nur eine Rechenaufgabe lösen.
    Stadionsprecher: Wie viel ist 13 x 10?
    FanIn: *überleg überleg*.... 150!
    Stadionsprecher: Nein, das ist leider falsch.
    Schalkefanblock: (*gröhlend*) Gib sie eine Chance, gib sie eine Chance!
    Stadionsprecher: Okay, okay. Ich bin mal heute nicht so. Du darfst noch einmal nachrechnen. Also, wie viel ist 13 x 10?
    FanIn: *wieder überleg überleg*.... 120!
    Stadionsprecher: Nein, das ist leider wieder falsch.
    Schalkefanblock: (*gröhlend*) Gib sie eine Chance, gib sie eine Chance!
    Stadionsprecher: Okay, okay. Ich bin heute gut draud. Du darfst noch ein einziges Mal nachrechnen, aber dann muss das Ergbnis stimmen. Also, wie viel ist 13 x 10?
    FanIn: *überleg überleg*....130!!!!!!!!!
    Schalkefanblock: (*gröhlend*) Gib sie eine Chance, gib sie eine Chance!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!