Arminia-Schalke

  • Gibt noch gar kein eigenes Thema für das Spiel oder???? Ich denke, dass das noch einmal so ein Highlight wird u ich hoffe wirklich, dass wir die Schalker putzen, denn nach dem Spiel in der Arena, haben wir einen Siek einfach verdient. Das wr nämlich meiner Meinung, dass beste Spiel unserer Blauen in dieser Saison...


    p.s. habe gerade bei ebay nen PLatz n Block K für 14 Euro ersteigert. Kein schlechter Preis oder?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da sind dann alle wieder da, besonders die,die auch gegen Bayern da waren. :rolleyes:



    Zitat

    Original von Kai
    Gibt noch gar kein eigenes Thema für das Spiel oder???? Ich denke, dass das noch einmal so ein Highlight wird u ich hoffe wirklich, dass wir die Schalker putzen, denn nach dem Spiel in der Arena, haben wir einen Siek einfach verdient. Das wr nämlich meiner Meinung, dass beste Spiel unserer Blauen in dieser Saison...


    p.s. habe gerade bei ebay nen PLatz n Block K für 14 Euro ersteigert. Kein schlechter Preis oder?

  • Zitat

    [i]
    Edit: Gab noch nie nen Spiel bei dem ich so wenig Ahnung habe was ich tippen soll.... :rolleyes:



    Stimmt, ich weiss auch nicht ob ich fünf oder sechs zu null tippen soll... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Kai
    p.s. habe gerade bei ebay nen PLatz n Block K für 14 Euro ersteigert. Kein schlechter Preis oder?


    Kosten die nicht normal 20€ oder sowas??? :D
    Hab letzte 1-Liga Saison gegen Stuttgart mal da gesessen, und hab glaub ich 18€ bezahlt :D

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Kosten die nicht normal 20€ oder sowas??? :D
    Hab letzte 1-Liga Saison gegen Stuttgart mal da gesessen, und hab glaub ich 18€ bezahlt :D


    Da hst du einen guten Kurs erwischt!


    Hoffe du hast sie einem dösigen Schlacker abgeluchst, der sich nun über sein Minusgeschäft ärgert, aber da hat er wenigstens etwas mit Herrn Assauer gemeinsam, der kann auch nicht rechnen... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • auch wenn ihr mich jetzt steinigt. Vielliecht gebe ich sie einem Schalker. der hat nämlich (wo ich im Ski-Urlaub war) mehrere Stunde für ne Pokalkarte für mich angestanden. Hat also echt noch einen gut bei mir...
    und es ist auch noch direkte Verwandschaft...
    aber wer weiß, ob er dann hier in der Heimat ist... sonst bekommt sie nen Kumpel!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Von der STimmung her wird es hoffentlich genauso geil wie gegen Bayern (beide Spiele).


    Mein Tip: 2:1 und damit hauen wir die Schalker aus der Championsleague ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Nur gut das wir nicht im Pokalfinale stehen, ansonsten hätten wir das Spiel gegen Schalke verlieren müssen, weil die zu blöde sind einen CL Platz zu bekommen ohne Sieg gegen uns.
    Man stelle sich das mal vor, wir verlieren, die Alm jubelt, da wir im UEFA Cup sind :lol:


    Natürlich schlagen wir Schalke jetzt, ich sage 3:1

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Gehe auch mal von einem 3:1 oder 4:1 aus. Schalke könnte in der derzeitigen " Form " auch von den Prignitzer Kuckuck Kickers geschlagen werden.

  • jo da kenne ich auch welche die da hin fahren wollte da acuh ers hin aber arminia is mir wichtiger da wir nich alle tage 100jährigers feiern...
    hoffe mal das naccher von euch welche inner seidensticker sind und das mann noch nen pils trinken kann
    was ich tippen soll weiß ich erlich gesagt nicht!!!


    MFG

  • Och, ich denke wenn wir auf den Saisonverlauf gucken und schauen wie die alle wieder nach Hause gefahren sind, lässt mich das optimistisch stimmen.


    Eigentlich ist ja nur Stuttgart mit nem Grinsen nach Hause gefahren.


    Die anderen "Großen" ham wa alle verpackt und auf Kosten des Empfängers wieder nach Hause geschickt, das heißt also, dass wir circa


    2:0 gewinnen werden, wobei die Tore allerdings erst in der 2. Hälfte fallen werden.


    NUr wer soll die schiessen, PORCELLO????? :hi:

  • Nach der schlechten Leistung in Bremen steht nun das Spiel gegen Schalke bevor. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Mannschaft in diesem Spiel anders präsentieren wird. Da wird die Hütte nochmal voll sein und die Atmosphäre hitzig. Außerdem gibt es noch was gut zumachen bezüglich dem Hinspiel. Ich erwarte eine kämpfende Arminia die 2:1 gewinnt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich wäre mit einem Unentschieden sehr zu frieden. Der UI-Cup ist sowieso so gut wie an Dortmund vergeben, dass sind 7 Punkte Rückstand, und nur noch 3 Spiele. Das wird nichts!


    Oder zählt der 9 Platz jetzt auch weil die beiden Finalisten des DFB Pokals schon im Europacup sind?

  • Der neunte Platz zählt auch und um den geht es, allein wegen des direkten Duells gegen Wolfsburg am 34. Spieltag...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Mund abputzen, weiter geht's. Am Samstag gegen Schlake sollte die Bude brennen.
    Wäre das nicht schön, wenn wir dem verschuldeten Pump-Club die Champions League versauen würden?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!