Zuschauerzahlen

  • Schönen guten Tag, :arminia:


    also ich war gerade auf der Alm gegen Freiburg. Zunächst einmal Hip, Hip, Hurra! Wir haben es geschafft: Ich liebe Arminia!!!!!!!!!!!
    Nun möchte ich mal zu einem etwas traurigerem Thema kommen. Wo waren die ZuschauerInnen? Gegen Bayern, Schalke und Dortmund kommt jede daher gelaufene Ärzte- u nd Anwaltsfrau aus Lippe, Warendorf und so weiter auf die Alm. Was für eine Frechheit ist es, dass wir in so einem wichtigen Spiel wie heute gegen Freiburg mit knapp 17.000 Leuten dastehen? Ich möchte mich an dieser Stelle mal dafür einsetzen, dass gegen Schalke eine Transparentaktion oder sowas gestartet wird. Wie bekommt man das in Gang? Es sollte gegen Schalke ein Transparent geben auf dem steht: "Wo wart ihr gegen Freiburg?" Ich bitte euch alle um eure Meinung und um Anregung zur Verwirklichung dieses Vorhabens.
    In diesem Sinne,


    alles, aber auch wirklich alles, für Arminia!


    Sackewitz

    Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!