Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

1

Samstag, 23.04.2005, 18:00

Zuschauerzahlen

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Schönen guten Tag, :arminia:

also ich war gerade auf der Alm gegen Freiburg. Zunächst einmal Hip, Hip, Hurra! Wir haben es geschafft: Ich liebe Arminia!!!!!!!!!!!
Nun möchte ich mal zu einem etwas traurigerem Thema kommen. Wo waren die ZuschauerInnen? Gegen Bayern, Schalke und Dortmund kommt jede daher gelaufene Ärzte- u nd Anwaltsfrau aus Lippe, Warendorf und so weiter auf die Alm. Was für eine Frechheit ist es, dass wir in so einem wichtigen Spiel wie heute gegen Freiburg mit knapp 17.000 Leuten dastehen? Ich möchte mich an dieser Stelle mal dafür einsetzen, dass gegen Schalke eine Transparentaktion oder sowas gestartet wird. Wie bekommt man das in Gang? Es sollte gegen Schalke ein Transparent geben auf dem steht: "Wo wart ihr gegen Freiburg?" Ich bitte euch alle um eure Meinung und um Anregung zur Verwirklichung dieses Vorhabens.
In diesem Sinne,

alles, aber auch wirklich alles, für Arminia!

Sackewitz
Sollte der Tag frei pentiesen, dann sagt ein Wohnhaus Dosenfutter schmeckt! :arminia:

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 23.04.2005, 18:04

Seit wann wird sowas im Forum besprochen, das bietet für die Schlacker doch ne ideale Möglichkeit zur antwort :pillepalle:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

3

Samstag, 23.04.2005, 18:06

Dito ... *geschlossen*
Arminia Bielefeld - Stadion Alm
Tradition & Identität erhalten!