500 Schüler Freikarten gegen Freiburg

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    wie in leverkusen :lol:
    na hauptsache die stehen nicht wieder neben mir


    Das lustige ist, daß Lev immer ausverkauft meldet und dann trotzdem immer einige Plätze frei bleiben, während der Zweitligist aus der Nachbarstadt dann nächsten Montag vor 40.000 spielt *g*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    Die Karten sind lt. Zeitung und Homepage aber nicht an die Grundschulen gegangen, sondern können morgen am Eingang Hartalm von den Kiddies abgeholt werden. Und daneben gibt´s ein kassenhäuschen für die Eltern.
    Also nix mit Schulklassen und Lehrer.


    Ach so, das wusste ich nicht. Früher hat man das anders gemacht, aber so war's vielleicht zu kruzfristig.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Respekt, genau das Spiel war es ;) Das war das 1:2, wo Uli Stein in der 90. sich son doofes Tor eingefangen hat. Fallrückzieher vom Gegner, Uli hebt lässig die Hand und der Ball fliegt über ihn ins Tor, das war was...


    Naja, jedenfalls begrüße ich die Aktion, viele Punkte wurden schon abgesprochen, findet gefallen!



    DA HABT IHR JA GLÜCK GEHABT: MEINE SCHULE DAMALS HAT KARTEN FÜR DEN GÄSTEBLOCK GEKRIEGT.:bier:

    :arminia:1312 :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost


    DA HABT IHR JA GLÜCK GEHABT: MEINE SCHULE DAMALS HAT KARTEN FÜR DEN GÄSTEBLOCK GEKRIEGT.:bier:


    ich denke die bekommen die karten für
    block 6 - war bei mir jedenfalls damals so

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ich denke die bekommen die karten für
    block 6 - war bei mir jedenfalls damals so


    Ne, in Block 6 waren die heute nicht. Außerdem können die da sowieso nix sehen....

  • die waren in block a1 oder2 übern gästeblock.....unsere schule hatte damals auch karten für den gästeblock bekommen :D

  • Zitat

    Original von Otteck
    die waren in block a1 oder2 übern gästeblock.....unsere schule hatte damals auch karten für den gästeblock bekommen :D


    xxx :D

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Man beachte das "damals" :D :D :D :D :D :D


    hm 6 klasse bezeichne ich als damals....12 jahre ist die hälfte meines lebens also darf man es auch so nennen ;) ist ja nicht jeder bis über 20 auf der schule :D... das es ein paar tage her sein kann

  • seid ihr euch sicher??


    Also gegen Freiburg waren verdammt viele kleine Kinder in Block 3, die ich bei den anderen Spielen noch nie gesehen habe.


    Und ich hatte damals auch karten bekommen und da wurden die Schüler im ganzen Stadion verteilt, sowohl stehblock, als auch sitzplatz.


    Übrigens, hat es mich nach dieser Aktion von damals volle kanne erwischt. Seitdem ist die Indi nämlich Fussball Fan. :D


    Ich finde: dies sollte eine immerwieder willkommende Aktion für Kinder sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!