Hallenfussball

  • Das war wohl, weil ich gerade Widzew gewinnen habe sehen!


    Aber was Müller da wieder macht, drei mal getunnelt worden, oha!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das war ja leider nichts mit dem Tuniersieg!
    Aber was solls, man kann nicht alles haben, vielleicht schaffen sie es ja in Bielefeld und sparen sich die Kräfte auf bis dahin! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Ich kann nur sagen hoffentlich verleibt sich Artur die Torjägertorte nicht alleine ein, sonst kann der am Dienstag nicht mitspielen :D

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Aber was Müller da wieder macht, drei mal getunnelt worden, oha!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Yup, da hat man es deutlich gesehen. Da war einer wohl schon gedanklich in England. Dennis Eilhoff hat klasse gehalten, Müller hat mich mal wieder in meiner Meinung bestätigt. Er ist kein guter Torwart und Eilhoff ist definitiv besser. Drei Buden gingen wohl auf seine Kappe.


    Aber egal, unsere Blauen haben sich - bis aufs Finale - gut verkauft :/: !


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Super Leistung Heute. Am Ende wurden sie eben von den stark euphorierten Rostockern und der Atmosphäre überrollt, ich bin sicher das wir in Bielefeld gewinnen werden, wenn die Stimmung bei uns auch so gut ist.

  • naja.
    finale ok, aber muss man dann 5:2 verlieren?
    dienstag wird besser.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • War ja heute eine ganz ansprechende Leistung ausser im Finale sind sie ein wenig unter die Räder gekommen aber mit so einer Leistung haben wir bstimmt auch morgen oder am Dienstag eine gute Chance das Turnier zu gewinnen!!



    SWB Grüsse

  • Müller is so grottenschlecht ey.


    aber auf eilhoff muss man bauen, der wird einer, wie ich immer gesagt habe.


    mÜller dagegen kann man vergessen. insgesamt war das turnier ganz gut.

  • Zitat

    Original von Dabro
    Müller is so grottenschlecht ey.


    aber auf eilhoff muss man bauen, der wird einer, wie ich immer gesagt habe.


    mÜller dagegen kann man vergessen. insgesamt war das turnier ganz gut.


    Ja, hat Spaß gemacht. Haben uns ganz gut verkauft und das Turnier war spaßig. Das einzige, was mir so ein wenig leid getan hat, war, dass der Hallensprecher scheinbar aus Rostock kam, jedenfalls hat der Penner immer von "unserer Nummer xx" geredet, wenn Hansa ein Tor gemacht hat, übriegens auch gegen Schwerin, und das haben die Schweriner nicht verdient, in der eigenen Halle und als Ausrichter so diffamiert zu werden. Man stelle sich vor, am Dienstag feuert der Hallensprecher nur Bremen an, weil er die unheimlich geil findet. Ich hoffe, dann wird die Sprecherkabine ausgebombt! *g*

  • Ich schließe mich der Meinung an, dass das heute schwer in Ordnung von unseren Jungs war.
    Nur verstehe ich nicht wen Möhlmann alles mitgenommen hat. Reinhardt na gut, der macht auch mal ne Bude aber trotzdem sieht das alles etwas statisch aus.
    Und Bogusz und Dabrowski hätte ich zuhause gelassen. Verstehe nicht ganz warum Benno die beiden mit genommen hat.


    Naja war ja letztendlich ganz in Ordnung. Und wenn Du-Ri es demnächst schafft zumindest aus jeder 15 Chance ein Tor zumachen, bin ich zuversichtlich, dass wir noch ein Tunir gewinnen.


    Peter




    P.S. Das Publikum war ja echt peinlich. War ja teilweise totenstill in der Halle.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    P.S. Das Publikum war ja echt peinlich. War ja teilweise totenstill in der Halle.


    vor allem fand ich, dass das publikum sehr unfair war. albayrak wurde wohl kaum wie es der reporter meinte ausgepfiffen,weil er gefoult hatte, sondern eher weil er einfach recht viele tore schoss,und das publikum sich damit nicht abfinden konnte. zudem fand ich es unfair,dass sie als Wichniarek als Torschützenkönig geehrt wurde, gepfiffen haben. Bei aller Verbundenheit zu Hansa oder Schwerin,aber so etwas find ich nicht schön....


    AlbertasK

  • Typischer ostdeutscher Pöbel halt, aber das kennt man ja... Benno hat die Spieler mitgenommen, die am meisten Bock auf Halle hatten. Hühne Reinhardt wirkte wirklich etwas ungelenk ;) Aber die Jungs hatten Spaß, und das ist das wichtigste. Ein bischen in der Halle rumturnen kommt ja besser, als auf gefrorenen Boden an der Hagemann-Str. zu trainieren.

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Halbfinale


    Arminia - VfL Bochum 5:2


    Ach, es ist doch immer wieder schön, gegen Bochum zu gewinnen. :P




    Und dann auch noch wieder mit einem schönen Drei-Tore-Vorsprung! :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Mich hat gewundert, dass Sinisterra nur einmal kurz gegen Schwerin auf dem Platz stand und ich danach nichts mehr von ihm gesehen, geschweige denn gehört habe!


    Zu DR Cha's Torausbeute: Ich hab mich am Anfang schwarzgeärgert, wie viele Chancen der versemmelt hat! :mad: Aber er hat uns dann ja mit seinem wunderschönen Winkeltreffer entschädigt! :head:

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Mich hat gewundert, dass Sinisterra nur einmal kurz gegen Schwerin auf dem Platz stand und ich danach nichts mehr von ihm gesehen, geschweige denn gehört habe!


    Ja, den Namen hab ich auch mal kurz vernommen, was war denn da wieder los? Is der auf der Toilette eingeschlafen? :lol:

  • Zitat

    Original von AlbertasK


    vor allem fand ich, dass das publikum sehr unfair war. albayrak wurde wohl kaum wie es der reporter meinte ausgepfiffen,weil er gefoult hatte, sondern eher weil er einfach recht viele tore schoss,und das publikum sich damit nicht abfinden konnte. zudem fand ich es unfair,dass sie als Wichniarek als Torschützenkönig geehrt wurde, gepfiffen haben. Bei aller Verbundenheit zu Hansa oder Schwerin,aber so etwas find ich nicht schön....


    AlbertasK


    Was rwartest du von Hansa-Fans? (Die werden wohl am meisten dort gewesen sein)


    Die habe ja sogar schon Liedchen geträllert wärend einer Schweige-Minute. (War auf der Alm, wegen dem verstorben Schatzmeister)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!