Hallenfussball

  • Bochu mhat grad gegen Lodz 1:3 verloren :D . Die wurden richtig vorgeführt :P . Aber schade, ich will noch vfl gegen arminia sehen!!!!. Naja, jetzt erstmal Rostock weghauen.

  • Arminia spielt doch bis jetzt ganz ansehnlich :cool:
    3:1 jetzt durch Artur..nur der Du-Ri sollte mal eine seiner Chancen nutzen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • :D Sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Rostock haben sie sogar sehr souverän in die Schranken gewiesen! Nur eines stimmt:


    Du Ri Cha sollte mal ein Torschusstraining absolvieren :cool: .


    Dann schaun mer mal, wie es so weiter läuft. Sowas kann gute Werbung sein.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also diesen Wichniarek muß man einfach versuchen auch nächstes Jahr auf der ALM zu halten. Der schießt nicht nur draußen Tore wie am Fließband, sondern ist auch in der Halle kaum zu stoppen.
    Ok, aber das gehört in ein anderes Thema! :D


    Also nach dem 4:2 über Rostock können wir nun beruhig auf unsern Halbfinalgeger warten. :P

  • Zitat

    Original von DSConline
    ...nur der Du-Ri sollte mal eine seiner Chancen nutzen.


    Du-Ri hat echt die Säuche am Fuß. Der könnte auch schon ein bis zwei Hütten auf seinem Konto haben. Aber solange die anderen die Hütten machen, ist ja alles im Lot.


    Zweites Arminia-Spiel:
    Arminia - Hansa Rostock 4:2


    Torschützen: Albayrak, Reinhardt, Artur (2x)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein


  • [BLINK]HALFINALE, HALBFINALE, HEY, HEY!!! [/BLINK]
    edit---> Wieso blinkt die Scheiße nich...

  • Zitat

    Original von Eddie666
    [BLINK]HALFINALE, HALBFINALE, HEY, HEY!!! [/BLINK]
    edit---> Wieso blinkt die Scheiße nich...


    Weil das nur mit dem Netscape sichtbar ist! Der IE kann das nicht! ;)

  • 3:0 für Schwerin nach 2 Minuten 8o
    Aber Rostock kommt. Der 1:3 Anschlusstreffer ;(


    hm nur noch 2:3 GO SCHWERIN GO!!! Aber eigentlich is es egal wer von denne gewinnt ;)


    EDIT: 3:3 und nun auch das 4:3 für Rostock...so kann's gehen :pillepalle:

  • Gleich gibts den Kracher gegen den VFL!


    Halbfinale:


    Arminia - Bochum


    Lodz - Hansa Rostock


    Heute ist nen Tuniersieg drin, wenn Arminia weiter so gut spielt.

  • Halbfinale


    Arminia - VfL Bochum 5:2


    Ach, es ist doch immer wieder schön, gegen Bochum zu gewinnen. :P

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    finaaaalleeee, ohohohoh


    Und das, obwohl der fantastische DSF-Reporter die Bochumer wieder ins Selbige moderieren wollte :P !!!


    Tja, Jungchen, da kannste sabbeln was Du willst, von wegen tolle technik und schöne Spielzüge gegen rohe Gewalt und suboptimale Chancenauswertung!!! Wir sind im Finale haben 5 Tore geschossen und die Stollentruppe ist raus :D :D :D !!!


    :head: Nun noch einmal Rostock schlagen! :head:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und wenn man das Interwiev von TvH eben gesehen hat, dann lohnt sich ein Turniersieg schon, denn damit könnte man dann zumindest einen Teil des Trainigslagers bezahlen. Und für Arminia ist jeder Euro wichtig!
    Weiß einer, wieviel Preisgelt der Sieger bekommt?

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und wenn man das Interwiev von TvH eben gesehen hat, dann lohnt sich ein Turniersieg schon, denn damit könnte man dann zumindest einen Teil des Trainigslagers bezahlen. Und für Arminia ist jeder Euro wichtig!
    Weiß einer, wieviel Preisgelt der Sieger bekommt?


    Das was ThV mit dem Geld sagte wunderte mich. Am Anfang hat der Kommentator darauf hingewiesen, das der Sponsor des Tuniers kein Geld sondern nur Sachpreise zuR Verfügung stellt, damit es nicht all zu hart zur Sache geht. Was für Sachpreise wurde nicht gesagt.

  • ich weiß nur, dass die beiden anderen Turniere lukrativer sind

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jawoll ja, wir stehen im Finale gegen Widzew Lodz!


    Geil und am besten war, das wir Bochum wieder abgelatzt haben! :head: :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Nicht ganz. Wir stehen im Finale gegen Hansa Rostock. Widzew hat grade das Spiel um Platz 3 gewonnen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!