Große Choreo zum Pokalhalbfinale!!

  • Moinsen Arminen,


    ich bin gebeten worden für das morgige Pokalhalbfinale eine Ankündigung zu tätigen und an Eure Ehrlichkeit und Mithilfe zu appelieren.


    Es wird zum morgigen Pokalhalbfinale eine große Choreo geben, die in einer Zusammenarbeit von mehreren Fanclubs entstanden ist und durch Sponsorenhilfe auf die Beine gestellt worden ist. Bei dieser Choreo kommen unter anderem 1.500 Fahnen zum Einsatz die jedoch auch noch zu einer weiteren Choreo benötigt werden. Aus diesem Grund möchte ich an Euch appelieren, das Ihr diese Fahnen bitte alle wieder nach vorne durchreicht und jeder auf seinen Nebenmann achtet das diese Fahnen nicht von jemanden eingesteckt werden. Bitte achtet darauf denn viele viele Leute haben sich hier eine imense Arbeit gemacht die wir alle wertschätzen sollten und das durch die Rückgabe der Fahnen! Mehr wird aber noch nicht verraten!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Bei dieser Choreo kommen unter anderem 1.500 Fahnen zum Einsatz die jedoch auch noch zu einer weiteren Choreo benötigt werden.


    Ich behaupte mal: fürs Finale!!!! ;)

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Finde das ne super Sache. Auch der Appell hier sorgt evtl für ein wenig mehr Vernunft. Da ich leider morgen nicht im Stadion sein kann, wünsch ich schon mal jetzt allen, die hingehen, ein unvergessliches Erlebnis und viel Spass...!


    Werd mir im TV ansehn was ihr da auf die Beine gestellt habt.


    gruß MD

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Mehr wird aber noch nicht verraten!


    Ich denke diese Aussage von Benno sollte Information genung sein, also erspart euch bitte Fragen zu diesem Thema.


    Da dies lediglich als Ankündigung gilt und um weiteren Fragen vorzubeugen, werde ich das Thema einfach mal schließen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!