Interesse an Rollibusmitfahrt?

  • Hallo Arminen.


    Also da ich noch eine Mail an Invasion schicken wollte, wegen Platzreservierung im Rollibus nach Bremen, frage ich jetzt mal hier an, wer noch Interesse hat mitzufahren, dann würde ich die Plätze gleich mitreservieren!


    Wir sind zur Zeit etwa 6-7 Arminen.
    Ulis, Arbi, Flori, Star, *chen, Masse? und meiner einer soweit ich das jetzt weiss.


    Wenn also noch Interesse besteht?
    Ich werde vorerst mal 10 Plätze reservieren lassen.
    Rollibus hat den großen Vorteil, das er direkt vor den Block fährt also kein großes Laufen angesagt ist, vom Bahnhof aus.


    Abfahrt ebenfalls direkt vorm Block.
    Kosten so ca. um die 10 € vermute ich mal, werde aber den genauen Preis noch erfragen!


    Es sind zumeist ca. 20 Plätze an Nichtbehinderte zu vegeben!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Flori
    Also ich fahre da mit, vieleicht kommt jumbo ja auch mit. Diesmal wäre es ja kein Zug:lol:


    Stehst ja oben bereits als "Mitfahrer" drauf!
    Sag dann mal noch wegen Jumbo bescheid!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Das wäre sicherlich ein Vorteil. :D Ich weiß aber noch nicht genau ob ich mitkomme. Ist das Spiel nicht am 26.Januar? Also Sonntags? Ich weiß nämlich noch nicht ob am 27sten was wichtiges in der Berufsschule anliegt.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das wäre sicherlich ein Vorteil. :D Ich weiß aber noch nicht genau ob ich mitkomme. Ist das Spiel nicht am 26.Januar? Also Sonntags? Ich weiß nämlich noch nicht ob am 27sten was wichtiges in der Berufsschule anliegt.


    stuttgart und berlin sind sonntags, der rest (bis jetzt) alle samstags.


    swb
    cosima

  • Definitiv ....


    Ich bin dabei ... ich habe frei!!!!


    Jubel!


    Drei Punkte aus Bremen


    *chen

  • nur zur Info.


    für alle angemeldeten 11 Leute (wer gemeint ist weiss Bescheid) hab ich die Eintrittskarten für das Weserstadion. Ihr erhaltet sie am Samstag am oder im Bus.
    Werde um 11 Uhr am Almparkplatz sein



    Gruss


    ulis


  • Jup, ok Ulis!


    Abfahrt wird so gegen 11.15 Uhr sein, nicht wie angegeben um 11.00 Uhr! Die angegebene Abfahrtzeit ist deshalb so früh gelegt, weil unsere Rollstuhlfahrer ja erst eingeladen werden müssen und das dauert ca. 15-20 Minuten.
    Also an alle Mitfahrer seit spätestens um 11.15 Uhr am Almparkplatz!


    Weiterhin, sind noch einige Plätze im Bus frei, der wie schon erwähnt bis vor den Block fahren wird und auch dort wieder abfahren wird. Fahrpreis 10 €!


    Also wer auch noch kurzfristig mitfahren möchte, sollte um 11.15 Uhr am Almparkplatz sein!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!