Arminia - SC Willi

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Selbstverständlich. Ich denke nach der Dummheit gestern wird er diese Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen können!


    Tippe deshalb natürlich auch auf ein 0:0 am Samstag! Denke es werden ca. 17.800 Zuschauer!!


    Wenn ich den Beitrag lese. Maaaaannnnnnn man man .... Ich stelle mir da gerade eine richtig schöne Schlaftablette am anderen Ende der Leitung vor.


    a) Steht im Pokalthread und in diesem Thread, was Sache ist wegen Sperre. Wobei er wohl nie mehr im Pokal spielen wird, sollte er beim DSC bleiben und unser Fluch wieder kommen (wir wollen es mal nicht beschreien toi toi toi).


    b) Sicher wird sich die Mannschaft ausgepowert haben, aber ich denke gerade gegen Freiburg und der derzeitigen Ligakonstelation sollte doch jeder in der Lage sein sich wieder für dieses Spiel motivieren zu können. Lassen wir Freiburg für die verpasste Change bluten *hehe*


    c) Sollte man sich nun nicht der Skepis hingeben ("NATÜRLICH" 0 zu 0).


    Klar kann es so kommen, aber es muß doch nicht so eintretten, aus oben genannten Gründen, aus dennen auch die Zuschauer gas geben sollten.



    Ansonsten Grüße aus dem Exil vom Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Wenn ich den Beitrag lese. Maaaaannnnnnn man man .... Ich stelle mir da gerade eine richtig schöne Schlaftablette am anderen Ende der Leitung vor.


    a) Steht im Pokalthread und in diesem Thread, was Sache ist wegen Sperre. Wobei er wohl nie mehr im Pokal spielen wird, sollte er beim DSC bleiben und unser Fluch wieder kommen (wir wollen es mal nicht beschreien toi toi toi).


    Wieso die Sperre steht doch noch gar nicht fest!??


    Auf Arminias Homepage steht z. B. dies:


    Für Delron Buckley, der sich anschließend bei Markus Merk entschuldigte, wird diese Saison wahrscheinlich gelaufen sein. Noch ist keine Entscheidung getroffen, wir lange der Südafrikaner in der Bundesliga gesperrt sein wird – Fakt ist jedoch, am Samstag wird er beim wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen den SC Freiburg fehlen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Kicker steht, dass Freiburg ab sofort vermehrt auf Reservespieler setzen will. Bajramovic fällt wahrscheinlich aufgrund einer Verletzung aus.
    Deshalb sollte ein Sieg im Bereich des möglichen liegen.


    Ist Tschechien nicht auch schon mal mit der B-Reserve angetreten...:rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • b-reserven sind leider gut zu unterschätzen und gerade wir müssen wissen das man sich sowas nicht erlauben darf.
    (siehe bayern in der saison gg uns oder sowas in der richtung)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Wieso die Sperre steht doch noch gar nicht fest!??


    Auf Arminias Homepage steht z. B. dies:


    Für Delron Buckley, der sich anschließend bei Markus Merk entschuldigte, wird diese Saison wahrscheinlich gelaufen sein. Noch ist keine Entscheidung getroffen, wir lange der Südafrikaner in der Bundesliga gesperrt sein wird – Fakt ist jedoch, am Samstag wird er beim wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen den SC Freiburg fehlen.


    Oh, dann ein großes sorry! Ich habe mich jetzt auf die zahlreichen Aussagen verlassen, daß es für den DFB-Pokal beschränkt bleiben würde.


    Der Rest meines Postings bleibt aber bestehen. Man sollte jetzt nicht schwarz malen und ganz heiß ins Freiburgspiel gehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Quoten stehen 1,4 : 6,0 für UNS am Samstag. Ich denke mal da sollte man sich nicht so viel Sorgen machen. Also verlieren werden wir bestimmt nicht. Ich tippe ein 2:1 und DSC macht das Spiel.

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Zitat

    Original von Slighty
    Die Quoten stehen 1,4 : 6,0 für UNS am Samstag. Ich denke mal da sollte man sich nicht so viel Sorgen machen. Also verlieren werden wir bestimmt nicht. Ich tippe ein 2:1 und DSC macht das Spiel.


    Ich glaube ich muss mal wieder Oddset tippen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • ich hoffe aber auf ein 5:0 :D

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Das wird sauschwer, unsere Junx haben sich die Lunge ausm Leib gerannt.
    Nen Sieg ist nicht automatisch drin, auch wenn die Quoten das sagen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Innerhalb von 3 Tagen sollten die aber wieder fit sein. Das sind doch Profis ! Trotzdem habe ich für das Spiel kein gutes Gefühl. Meistens ist es doch so, dass die Blauen gerade gegen vermeintlich harmlose Gegner verlieren. Und wenn das passieren solte, wird es wieder verdammt eng. Ich erinnere an die Saison 2002/2003. Ich glaube da hatten sie auch 36 Punkte und es hat nicht gereicht.

  • Original von ArBi
    so sicher ist das aber auch noch nicht. Sollten wir Samstag verlieren(was ich nicht glaube) und dann das schwere Spiel in Bremen und Zuhase gegen Schalke auch verlieren, dann möchte ich nicht wissen, was sich in Rostock wiederholen könnte.


    Samstag ist ganz wichtig!




    so iss das !


    Berlin wäre zwar auch schön gewesen, aber die Zukunft sind 17 Heimspiele in der Saison 2005/2006


    Hoffe nur, dass die Jungs nicht so "platt" sind und gegen Freiburg verkimmeln. Freiburg gewinnen ist wahrscheinlich der Klassenerhalt. Das Freiburg-Spiel ist SOOOO wichtig.


    Wir können auch alles geben und unseren Teil zu einem erfolgreichen BuLi Spieltag beitragen.


    Es muss wieder laut werden. Richtig laut. So wie gestern.


    Allez, Allez


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    Hoffe nur, dass die Jungs nicht so "platt" sind und gegen Freiburg verkimmeln. Freiburg gewinnen ist wahrscheinlich der Klassenerhalt. Das Freiburg-Spiel ist SOOOO wichtig.


    Hier mal das Restprogramm von Rostock und Bochum falls es doch noch eng werden sollte und wir auf andere Schützenhilfe angewiesen sind:



  • Also am Samstag muss eigentlich gewonnen werden, das ist ganz klar! So richtig schlecht haben die Freiburger allerdings in den letzten Wochen gegen keinen Gegner ausgesehen und oftmals nur durch Pech verloren. Von daher wird das Spiel mit Sicherheit KEIN Selbstläufer, egal ob da nun 3 Leute aus der 2.Reihe mit auf dem Platz stehen oder nicht. Des weiteren fehlen mit Owo, Buckley und Vata 3 Schlüsselfiguren bei uns. Von daher ist ein 5:0 oder sowas ähnliches utopisch in meinen Augen. Ich denke und hoffe, dass wir mit Glück 2:1 gewinnen!

  • Warum, wieso,weshalb?
    Wäre nett wenn du auch schreiben würdest aus welcher Quelle du das hast!



    Zitat

    Original von DSCHöfi
    Kauf und Lense fallen so wie es aussieht auch aus ...jetzt wird es kritisch

  • Zitat

    Original von Almadler
    Warum, wieso,weshalb?
    Wäre nett wenn du auch schreiben würdest aus welcher Quelle du das hast!


    Achso ja sorry Quelle Neue Westfälische ..
    Kauf hat irgendwas mit der Hüfte und dem Hüftbeuger und lense hat ne Zerrung

  • Zitat

    Original von DSCHöfi


    Achso ja sorry Quelle Neue Westfälische ..
    Kauf hat irgendwas mit der Hüfte und dem Hüftbeuger und lense hat ne Zerrung


    Verdammte Scheiße... Das wird dann wohl eine Notelf. Freiburg kommt lt. kicker ebenfalls mit der zweiten Garnitur. Das wird ein merkwürdiges Spiel.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von TheDude
    Also am Samstag muss eigentlich gewonnen werden, das ist ganz klar! So richtig schlecht haben die Freiburger allerdings in den letzten Wochen gegen keinen Gegner ausgesehen und oftmals nur durch Pech verloren. Von daher wird das Spiel mit Sicherheit KEIN Selbstläufer, egal ob da nun 3 Leute aus der 2.Reihe mit auf dem Platz stehen oder nicht. Des weiteren fehlen mit Owo, Buckley und Vata 3 Schlüsselfiguren bei uns. Von daher ist ein 5:0 oder sowas ähnliches utopisch in meinen Augen. Ich denke und hoffe, dass wir mit Glück 2:1 gewinnen!


    Das würde mir auch vollkommen reichen! :)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!