Pokalfinale am 28.5.: Tickets?

  • Gibts am 21.4. die große Hektik oder gibts wohl schon Pläne in der Schublade? Hoffe, dass Mitglieder wieder angeschrieben werden (oder man sich ein PDF-Formular runterladen kann).

  • meine Güte ... es stehen jedem Finalteilnehmer 17.500 Karten zur Verfügung ! Ich denke dass es bei unserer Arminia nicht so sein wird, dass diese innerhalb von 2 Tagen ausverkauft sein werden ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • @ Yankee82x


    da bin ich mir aber nicht so sicher. Wieviel Leute sich jetzt schon Gedanken machen,wie sie an Karten kommen für den Fall, das Arminia es wirklich schaffen sollte die Bayern im Halbfinale zu besiegen. Auch Personen, die viellecht 1-2 mal im Jahr den Weg ins Stadion finden.


    Also ich bin mir fast sicher(für den Fall der Fälle!), das die Karten innerhalb von 2 Tagen bereits vergriffen sein werden

  • es wird bestimmt wieder ein vorkaufsrecht für mitglieder und dk-inhaber geben, von daher sieht es der armine doch sehr gelassen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • also wenn ich grade mein neu erworbenes t-shirt betrachte denke ich ans halbfinale. sehe das genauso wie oemmes es wird ein vvk-recht geben für vereinsmitglieder und dk-inhaber. alles andere wer quatsch!
    ich mache mir keine sorgen das ich karte für das finale bekomme es sei denn wir spielen gg. schalke. ich glaube die ersten bauen schon eine nitrovorrichtung in ihre autos oder haben ein ICE ticket in der tasche für den
    tag.
    hoffe auf bremen

  • na ja, soll mir egal sein .... hab meine Karte eh sicher ... egal, ob Arminia ins Finale kommt oder nicht ... der Rest kann sich ja ruhig verrückt machen, auch wenn ich denke, dass das unsinnig ist ... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich gehe davon aus, dass wir das Finale erreichen werden. Das hab ich im Urin.


    Aber es gibt eine Sache die mir nen Strich durch die Rechnung macht.


    Ich hab neulich mit meinem Vater geredet und meinte, dass ich im Falle eines Finaleinzuges auf jeden Fall nach Berlin fahren werde.


    Und er meinte er würde es mir verbieten, er würde mir kein GO geben^^


    Ich glaub es hackt... :nein:

  • Bei mir liegen schon die Finale-Pläne in der Schublade :


    Kommen wir tatsächlich ins Finale, fahren wir mit 10 Mann nach Berlin, mit 2 x Van's -> Schal raus, Fahne raus, Pils hinten rein, und Abfahrt !!!


    Wg. den Tickets mache ich mir keine Sorgen -> als DK-Inhaber und/oder Mitglied sollte es keine Probleme geben!!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • ..alles nur Spekulationen und viel wichtiger ist einfach erst einmal das Finale zu erreichen, aber wenn dann will ich für die Arminen Fans die Ostkurve haben, wo die Berliner Heimfans stehen, und nicht die andere Seite mit der Lücke im Stadion...(Maratontor..)

  • Warum müssen sich immer alle sonne Gedanken machen??? Ich meine ich bin auch optimistisch und glaube an den Finaleinzug, aber solange nix feststeht plane ich auch nix....

  • das liegt einfach irgendwie in der Natur mancher Menschen...(auch bei mir...)
    man will es vielleicht nicht, aber man kann doch nur an dieses Ereigniss denken!

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Leute, ihr müsst aber planen. Stellt euch mal vor, Arminia fährt nach Berlin und Fans, die immer im Stadion sind, bleiben zu Hause, weil sie nicht geplant haben. Wenn wir wirklich nach Berlin fahren, werden die Karten schneller weg sein als wir alle glauben. Da sitzen dann Leute im Stadion, die hat noch kein Mensch auf der Alm gesehen.

  • Zitat

    Original von aufstieg
    Leute, ihr müsst aber planen. Stellt euch mal vor, Arminia fährt nach Berlin und Fans, die immer im Stadion sind, bleiben zu Hause, weil sie nicht geplant haben. Wenn wir wirklich nach Berlin fahren, werden die Karten schneller weg sein als wir alle glauben. Da sitzen dann Leute im Stadion, die hat noch kein Mensch auf der Alm gesehen.


    Das glaube ich eher nicht, die DK Inhaber und Mitglieder werden Vorverkaufsrecht haben. Aber dazu müssen wir erstmal gegen Bayern gewinnen :D

  • also wenn wir es schaffen, müssen wir es aber auch schaffen, dass Arminen in stadion kommen, denn vor einigen Jahren sind z.b unzählige Schalker Mitglied in Leverkusen geworden, nur um Karten zu bekommen. Sie haben sogar Fanclubs gegründet...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das meine ich ja mit planen. Sollten wir wirklich nach Berlin fahren, müssen alle hellwach sein und sich nicht verarschen lassen. Am nächsten Tag sofort zur Geschäftsstelle und alle Karten die man kriegen kann mitnehmen.

  • Zitat

    Original von aufstieg
    Das meine ich ja mit planen. Sollten wir wirklich nach Berlin fahren, müssen alle hellwach sein und sich nicht verarschen lassen. Am nächsten Tag sofort zur Geschäftsstelle und alle Karten die man kriegen kann mitnehmen.


    na dann leg mal aus :D

  • erstmal das halbfinale abwarten. ich glaub nicht, dass sich die bayern wieder so einskalt erwischen lassen. und unsere arminia ist gerade auch nicht auf nem höhenflug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!