Auswärts-Spiel-Favoriten 05/06

  • Sorry, Leute aber ich finde Fürth zum kotzen!


    Da gehen so gut wie keine Fans hin und der Verein ist total langweilig. Dazu spielt er ein total unattraktiven Fussball.
    Fürth auf gar keinen Fall bitte!

  • Zitat

    Original von Flori
    Sorry, Leute aber ich finde Fürth zum kotzen!


    Da gehen so gut wie keine Fans hin und der Verein ist total langweilig. Dazu spielt er ein total unattraktiven Fussball.
    Fürth auf gar keinen Fall bitte!


    Ach komm, so schlechten Fußball spielen die nicht, sonst wären sie ja kein Aufstiegskanidart, aber erlich gesagt bin ich auch nicht mehr so für Fürth.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Flori
    Sorry, Leute aber ich finde Fürth zum kotzen!


    Da gehen so gut wie keine Fans hin und der Verein ist total langweilig. Dazu spielt er ein total unattraktiven Fussball.
    Fürth auf gar keinen Fall bitte!


    ...Und dann noch dieser hässliche Gästeblock, der fast aus einander fällt, und bei Regen eine große Gefahr bietet hin zu fallen...
    Ich war einmal da und brauch eigentlich net wieder hin ;)

  • Hallo allerseits!


    Zitat

    Original von Blue Spirit
    Ich würde ja dann echt mal in die neue Allianz-Arena. Die muss echt Hammer gut werden. Habe schon mal einen Blick drauf geworfen, als ich an na Autobahn da vorbei gefahren bin. Sah aus wie ein Überdemensionales Parkhaus, aber da war sie ja auch noch voll im Bau.


    Komisch, genau das habe ich gedacht, als ich das erste mal an dem neuen Dingsbums in Düsseldorf vorbeigefahren bin! Überall nur noch Parkhäuser, Messehallen und englische Autobahnraststätten (Schalke), aber überhaupt keine richtigen Stadien mehr! Da habt Ihr auch schon die Begründung für meine Wahl, nämlich ganz eindeutig Aachen, weil die noch ein richtiges Stadion mit richtigen Fans und richtiger Stimmung haben! Weshalb sie ja international schon gar nicht mehr zu Hause spielen dürfen, um das Lieblingsbild der UEFA vom europaweiten Trend zur Gigantomanie nicht zu stören. Aber ich hoffe, daß zumindest national dieses Stadion noch eine möglichst lange Weile erhalten bleibt!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Von den Stadien her eigentlich Köln, Duisburg und Frankfurt da man München ja schon dabei hat....


    Aber,.... mit einem Aufstieg der 60er verdoppelt sich auch die Chance mal wieder zur Oktoberfest-Zeit in M zu spielen :bier:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • sehe ich genauso Toto, denke aber dass Köln von den neuen Stadien her eine Art AUsnahme darstellt und noch einen gewissen Stil verkörpert im Gegensatz zum restlichen 08/15 Baustil ....

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Also in Kölln bin ich ganz sicher dabei...
    ansonsten will ich mal auf den tivoli und mein dad meinte, dass wir auf jeden fall nach münchen fahren(fliegen?)
    frankfurt mag ich nicht genauso wie fürth

  • ^war in allen stadien schon!!!Außer in Köln und halt in der Allianz-Arena aber da spielen wir ja hoffentlich gegen die bayern!!!
    Und in der msv Arena war ich aber da war sie nur zu 1/3 fertig wer sich erinnern kann!!!


    MFG

  • Mit Arminia waren wir das letzte Mal im Dezember 2003 in Duisburg und da stand doch noch gar nichts vom neuen Stadion oder hab ich Gedächtnislücken? :D

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Mit Arminia waren wir das letzte Mal im Dezember 2003 in Duisburg und da stand doch noch gar nichts vom neuen Stadion oder hab ich Gedächtnislücken? :D


    ich glaube da hast dun zuviel gesoffen gehabt ;)
    da stand schon ein teil der Süd und Westtribüne

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!