Auswärts-Spiel-Favoriten 05/06

  • Wohin soll die Reise gehen nä. Saison ? 0

    1. Erzgebirge-Stadion (Aue) (0) 0%
    2. Waldstadion (Frankfurt) (0) 0%
    3. Tivoli (Aachen) (0) 0%
    4. Allianz-Arena (München) (0) 0%
    5. Playmobil-Stadion (Fürth) (0) 0%
    6. MSV-Arena (Duisburg) (0) 0%
    7. RheinEnergie-Stadion (Köln) (0) 0%

    Die Saison in der 2.Bundesliga nähert sich auch dem Ende, und der Kampf um die Aufstiegsplätze geht langsam aber sicher in die "heiße" Endphase - welches Stadion würdet IHR nächste Saison gerne mal bereisen und dort 3 Pkt. mit den Blauen einfahren !?!


    -> Mein Favorit : RheinEnergie-Stadion in Köln <-


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Ich will unbedingt in die Alianz-Arena ;) Aber da spielen wir ja nächste Saison sowieso :baeh: Als 2. würde ich dann auch am liebsten das Rheinenergie-stadion besuchen

  • Hmmm ja Rheinergie-Arena is nich schlecht war ich aber beim Spiel Deutschland - Belgien schon anwesend.


    Hab mich mal spontan für Aue entschieden.

  • köln, den grund habe ich schon in einem anderen thread genannt.



    ich bitte den oder diejenige/n der/die "playmobilstadion" anklicken um eine, wenn möglich, kurze begründung! (-danke)
    ...auch mit aller rücksicht, fällt mir dazu kein einziger guter grund ein :nein:

  • Na klar, zum FC! Schließlich sind Tore das Salz in der Suppe, und die gibt's da immer reichlich!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • also ich möchte unbedingt mal nach köln ins stadion. allein schon wegen der stimmung . aber ich bin ja erst seit 2 jahren arminenfan und in dieser zeit sind unsere mannschaften sich irgendwie immer aus dem weg gegangen. :D erst waren wir in liga2 und jetzt die aber das wird sich ja wohl demnächst ändern

  • Zitat

    Original von x-man
    köln, den grund habe ich schon in einem anderen thread genannt.



    ich bitte den oder diejenige/n der/die "playmobilstadion" anklicken um eine, wenn möglich, kurze begründung! (-danke)
    ...auch mit aller rücksicht, fällt mir dazu kein einziger guter grund ein :nein:


    naja... ,meine Freundin wohnt da in der Ecke... das wäre persönlich aber auch mein einziger Grund...


    naja... und um Benno mit Würsten zu bewerfen, aber merke: man spielt nicht mit essen.... also bitte mit den alten wurstpappen werfen... :D :D :D


    darüberhinaus bin ich auf jeden Fall für Frankfurt.... hat interessanterweise noch niemand hier erwähnt, da mir eher das Duell und damit der Gegner wichtiger ist, als das Stadion...
    von daher wären Favoriten ganz klar:


    Frankfurt, Duisburg, Aachen (die es aber eh nicht packen :lol:)... von Stadion sicher Köln oder München

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Schade das nicht 4 Vereine aufsteigen können. Im RheinEnergie-Stadion muss ich einfach mal gewesen sein, das ist von den bisherigen 2. Liga Vereinen mit Abstand das Schönste!


    Den MSV würde ich den Aufstieg gönnen, aufem Tivoli ist die beste Stimmung und gegen 1860 würden wir am ehesten 3 Punkte holen. Aber 2 Mal inne Allianz Arena muss auch nicht sein!

  • ganz klar möchte ich aue in liga 1sehen.
    köln is ja schon scheiße wegen den bratwürstchen ich errinere mich nur an das fett

  • ich bin auch für erzgebirge-stadion.
    aue ist auf jeden fall von allen am besten.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • ich würde gerne entweder nach aue oder nach aachen wollen
    da ich letzte saison gegen aue arbeiten musste und gegen aachen
    krank war konnte ich die stadien und die atmosphäre in den 'stadien'
    nicht miterleben :( - aber natürlich nur dann wenn einer der beiden
    mannschaften aufsteigt
    :)

    ⚫⚪🔵

  • Ich würde ja dann echt mal in die neue Allianz-Arena. Die muss echt Hammer gut werden. Habe schon mal einen Blick drauf geworfen, als ich an na Autobahn da vorbei gefahren bin. Sah aus wie ein Überdemensionales Parkhaus, aber da war sie ja auch noch voll im Bau.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Ich denke auch Duisburg ist ne Reise wert.


    Wobei ich wohl nach Köln und Duisburg fahren werde ;)


    Allianz-Arena würde mich zwar schon sehr ansprechen aber die Fahrt ist für einen armen Schüler wie mich einfach zu teuer :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von The_Game
    Hmmm ja Rheinergie-Arena is nich schlecht war ich aber beim Spiel Deutschland - Belgien schon anwesend.


    Hab mich mal spontan für Aue entschieden.


    Falls Aue aufsteigen sollte werd ich dich an den Satz erinnern!


    Da ich mit The_Game in Köln war hab ich mich für Duisburg entschieden.

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn

  • Zitat

    Original von korea83


    Falls Aue aufsteigen sollte werd ich dich an den Satz erinnern!


    Da ich mit The_Game in Köln war hab ich mich für Duisburg entschieden.


    Du hast auch morgens um halb eins nix besseres zu tun oder ?! ;)


    außerdem steigen die sowieso nich auf :baeh:

  • sagen wir es so: Köln wird zum Glück eh aufsteigen (womit wir da endlich mal wieder hinkommen und ich endlich mal ins neue Stadion) und dann hoffe ich mal auf Duisburg und FFM ! So'n Dreck wie Fürth muss nicht schon wieder sein ... obwohl die Pizzabude neben dem Gästeblock schon geil ist !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Warum will eigentlich niemand nach Frankfurt ? ?(


    -> ... so schlimm ist es auch nicht da, außer das man fließend türkisch sprechen sollte, um sich dort zu verständigen ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!