Arminia - K´Lautern

  • Mein Gott ich dachte 1 Tag nach der Niederlage hätte sich das hier beruhigt!
    Vergleiche von irgendwelchen Saisons vorm Krieg werden hier als Vergleich genommen und so weiter! Ich will mal allen negativ eingestellten Arminen folgende Rechnung geben!
    Boxxum holt von 18 Punkten höchstens 12 Punkte, wahrscheinlich aber wenn überhaupt nur 6 bei dem Restprogramm was auf die wartet! Selbst wenn die jetzt unrealistische 12 Punkte holen würden, würde uns 1 Sieg und 1 Unentschieden reichen, wenn man dann noch berücksichtigt das Gladbach und Mainz auch plötzlich noch mindestens 9 Punkte holen würde! Na ja, 1 Sieg und 1 Unentschieden holen wir auf jeden Fall noch, eher mehr als 4 Punkte, denn ich denke 2 Siege sind bei den ausstehenden 6 Spielen noch drin! Aber was mich an diesen Rechnungen die hier teilweise gemacht werden am meisten stört, ist die Tatsache das alle nur von Bochum reden und keiner sieht, das Gladbach und Mainz auch noch 6 bzw. 5 Punkte hinter uns ist! Und ich bin mir ziemlich sicher das Mainz auch nur noch höchstens 6 oder 7 Punkte holt! Also bleibt mal alle ruhig und seht es mal realistisch! Am nächsten Spieltag denke ich übrigens das Arminia in Dortmund verliert und das Bochum in Lautern verliert, von daher wären es immer noch 9 Punkte und dann nur noch 5 Spiele. Dann gewinnen wir hoffentlich gegen Freiburg und Bochum verliert in München und siehe da es sind wieder 12 Punkte und nur noch 4 Spiele, also sprich Klassenerhalt, so einfach und so gut ist meine Rechnung, denn es wird so kommen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    schlechtester mann auf dem platz war für mich mit nichten gabriel, sondern porcello, dem aber auch gar nichts gelang wie schon im letzten spiel nach seiner vertragsverlängerung.


    Ich muss ihm aber zugestehen, dass er eigentlich auch nicht ins defensive Mittelfeld gehört. Hinter den Spitzen war er meist besser. Aber wir werden sehen, ob er wieder in alte Lethargie verfällt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So habe absichtlich erst jetzt geschrieben, weil ich mich sonst viel zu sehr über die Tore und unsere Abwehr aufgeregt hätte. Das wäre nicht so gut gewesen und deswegen schreibe ich erst jetzt. Ok die Tor waren dann einfach zu schießen, nach den klasse Vorlaben von Gabriel und Borges. Borges Ding war ja gar nicht mal so übermäßig schlimm, aber was sich Gabriel geleistet hat. Au man, er kann zwar echt super Fuball spielen, aber was er sich in der Situation geleistet hat war echt der Hammer. Das lernt man doch in der F-Jugend, dass man den Ball nicht quer vorm eigenen Tor herschiebt und erst recht nicht ohne zu gucken. Ne bessere Vorlage hätte kein Lauterer geben können. Perfekt! Gut und dann finde ich gings einiger Maßen. Ich finde sogar, dass wir in der 2. Hälfte oft die bessere Manschhaft waren, aber wir haben unsere Chancen wie schon so oft nicht genutzt. Ok man muss da zu sagen, dassLautern auch echt gut hinten drin stand. Die haben sich nach dem 0:2 klever hinten reingestellt und dass hat das Spiel nicht grade ansehlicher gemacht. Trotzdem haben wir dann noch relativ gut weiter gespielt, bloß der Abschluss... da hätten wir ein bisschen mehr glück haben können. Aber ich will jetzt hier auch nicht alles aufs Glück schieben. Sagen wir es einfach so, es war nicht unser stärkstes un bestes Spiel diese Saison, aber ok. Vergessen wir es einfach. Deswegen steigen wir nicht ab. :)
    :arminia:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!