Arminia - K´Lautern

  • Ich sage nur: "Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!!!"

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von ossI
    Also wenn wir wirklich gegen Lautern gewinnen sollten, dann ist auf jeden Fall ein Einstelliger Tabellenplatz drinne, was zum UI Cup reicht!!!


    Wenn alle für uns spielen am Wochenende, dann sind wir mit einem Sieg 9. Da wir noch gegen VW-Town und Lautern spielen, ist aus eigener Kraft noch alles möglich...


    Liebe Grüße


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Du hast Dortmund vergessen!
    Wir können da also in sachen Plätze gut machen noch einiges tun.


    Wenn wir gegen Lautern und Dortmund gewinnen, dann sind wir 8 - wenn Wolfsburg mindestens 1 mal verliert. Und Lautern selbst könnte dann Dortmund auch noch für uns auf Distanz halten.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Fürs Ego wäre es prima, wenn wir Hannover noch einholen würden.
    Für mein ganz privates :D


    nicht nur für deins :)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • das restprogramm macht das bestimmt möglich. wir haben auch mindestens einen einstelligen tabellenplatz verdient nach dieser super saison. auch wenn es immer mal wieder kleine durststrecken gab (die auch zu erwarten waren ) läuft es doch jetzt zum ende hin wieder gut und ich denke das bleibt auch jetzt noch so. gegen lautern muss unbedingt an die gute leistung von letzter woche angeschlossen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Echt traurig, dass bisher nur 15.000 Karten abgesetzt wurden. Ich rechne mit weniger als 19.000 am Sonntag.


    ... davon gehe ich, so bitter es auch ist, auch langsam aus, denn nicht mal auf die üblichen 2.000 - 3.000 "Schön-Wetter-Fans" wird am So. Verlass sein, denn der Wetterbeeicht verspricht max. 6-8 Grad und event. sogar Regen !!! Mein Tipp von daher : 18.765 !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    ... davon gehe ich, so bitter es auch ist, auch langsam aus, denn nicht mal auf die üblichen 2.000 - 3.000 "Schön-Wetter-Fans" wird am So. Verlass sein, denn der Wetterbeeicht verspricht max. 6-8 Grad und event. sogar Regen !!! Mein Tipp von daher : 18.765 !!!


    Naja, ist doch klar. Wenn jmd. für ein Schalke-, Werder-, Bayern-Spiel mehr Geld ausgeben muss (5 Euro in Block K/L), dann spart man sich die mehr ausgegebenen Euro halt an anderer Stelle (Nürnberg, Lautern) wieder ein.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Stopper Paul
    Verdient haben wir vieles. Wenn es nach der Symphatie eines Fans ginge, wäre Schalke längst Meister! ;)


    ????? Schalke Meister... Gott bewahre...... :nein:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • also da bin ich ein wenig anderer meinung. die lauterer sind sicherlich keine schlechte mannschaft. auch wenns ihr tabellenplatz nicht erahnen lässt gehören sie zu den topadressen der liga. daher verstehe ich nicht das sich so wenige dieses spiel anschauen möchten auch wenn es an einem sonntag ist

  • Frisch von Sport 1.de (06. April 2005 15:03 Uhr )


    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()


  • Quelle: http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=27&gruppe=15199


    Sachen gibts...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • nun bin ich aber mal gespannt, was unsere korinthenkacker von der "das gehört aber in den thread"-fraktion nun sagen, gehört der jara verlässt fck strang nun in fussball allgemein oder in heim-auswärtsspiele oder solte es tatsächlich parallelwelten geben uiuiuhui...*g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!