Arminia - K´Lautern

  • Interessant, wie schnell hier wieder auf Skela gesetzt wird... :pillepalle:


    Ja, er hat gestern echt eine sehr gute zweite Halbzeit gespielt und das Tor sehr gut vorbereitet, aber nicht zu vergessen ist, wie gut Massimo in letzter Zeit gespielt hat - demnach ganz klar für ihn und nicht Skela in die Startformation.


    Und dann auch noch gegen seinen zukünftigen Verein - können den ja gleich mit nach Lautern im Bus nehmen, passt doch sicherlich in den Gepäckraum rein... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Hab ja nicht behauptet, dass man wieder auf ihn setzten muss. Aber ne Überlegung wirds Rapolder wohl wert sein. Denke mal er wird das unter der Woche im Training entscheiden. Aber sicherlich wäre Porcello sinnvoller wegen nächster Saison.

  • so wie ich die Arminia kenne, werden sie wieder übermutiviert sein (weil sie denken der Klassenerhalt ist gesichert) und dieses Spielt verlieren. so nach dem Motto: " Wir haben doch schon das erreicht was wir erreichen wollen... also.. locker weg.." :( :( sowas ist schade.. ABER.. ICH LASSE MICH SEHR GERNE EINES ANDEREN BELEHREN.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Tipp -> 2:1


    Tore :


    0:1 Metomo (2.)
    1:1 Buckley (19.)
    2:1 Pinto (54.)


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • 61% des Heim-Kontigents sind weg, d.h. es sind im Moment :


    14603 verkaufte Karten !!!



    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • also inner halbvier wurde von 13500 karten gesprochen


    MFG


  • Also auf der Arminia HP steht 15 000 Karten verkauft, von daher wird die Zahl oben schon ungefähr passen.
    Ich denke diese Woche werden noch einige Karten verkauft, alleine schon wegen der Skela/Lautern Brisanz.
    Ich tippe mal großzügig auf 22 000 Zuschauer! Weniger wäre wieder mal peinlich, aber wir hatten ja auch schon 15 600 und 16 200 gegen Mainz und Nürnberg, da würde es mich auch nicht wundern, wenn Sonntag "nur" 19 800 kommen!
    Na ja, so ist das halt. Ich werde auf jeden Fall diese Woche wieder viel Werbung machen und 2 Arbeitskollegen kommen auf jeden Fall auch schonmal mit!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So. soll UR die Jungs mal so auflaufen lassen :


    Hain


    Lense - Borges - Gabriel - Schuler


    Kauf - Dammeier


    Porcello - - - - - - - - - - Buckley


    Dalovic - Boayke


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von Alm
    also inner halbvier wurde von 13500 karten gesprochen


    MFG


    stimmt schon, allerdings wird die HalbVier ja bereits eine Woche vorher gedruckt.


  • Ohne " 10er " ? Ist das nicht etwas gewagt?

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ohne " 10er " ? Ist das nicht etwas gewagt?


    ... probieren kann man es ja mal, wieso eigentlich nicht !?!


    P.S : mit wievielen Mitgereisten aus Lautern ist eigentlich zu rechnen ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()


  • Hmm ja probieren kann man es sicher mal, aber die Frage is ob sich dalovic halt auch mal zurückfallen lassen kann um das spiel dann mit aufzubauen.
    Wobei es halt gegen leverkusen schon situationen gab wo er dann den flügelspielern geholfen hat und dann auch mal ne flanke hereingegeben hat, was nur nich so viel gebracht hat wenn dann z.B. Pinto alleine in der mitte gegen 3 LEverkusener rumstand.


    Aber ich denke doch das wir mit Pinto spielen werden.

  • Ich würde mal eine gewagte Aufstellung gegen K'lautern bringen. Im Prinzip genauso wie gegen Leverkusen, nur für den zuletzt etwas schwachen Lense, würde ich als Rechtsverteidiger Duro bringen. Das hat er auch einige Male in der Türkei gespielt, ist also nicht ganz fremd für ihn.

  • So, nun mal meine Aufstellung :)



    Hain


    Lense - Borges - Gabriel - Schuler


    Kauf


    Pinto - Buckley


    Skela


    D(j)alovic - Boakye


    Etwas offensiver halt, dafür mit Mittelfeldraute.
    Schicken wir Jara in die Wüste :D

    Niemals geht man so ganz.


  • Von mir aus aber ich bin dafür, dass Duro eingewechselt wird. Der soll die Lauterer kaputtlaufen.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Also wenn wir wirklich gegen Lautern gewinnen sollten, dann ist auf jeden Fall ein Einstelliger Tabellenplatz drinne, was zum UI Cup reicht!!!


    Das Ziel muss auf jeden Fall in die Richtung gehen ... auch wenn es natürlich schwer wird gegen individuell starke Mannschaften wie Dortmund/ Wolfsburg!!!


    Hoffe auf 3 Punkte und die Alm wird vorm Halbfinale gegen den FCB wieder zur Festung!!!

  • Genau das ist nen wichtiger Punkt, dass die Am wieder zur Festung wird.


    Das ist wichtig, weil wir dann gegen Bayern total befreit aufspielen können. Unsere Chancen stehen nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!