Arminia - K´Lautern

  • So, eine Woche nach dem Lederbusenspiel kommen also die Pfälzer auf die Alm. Ich denke das 3 Punkte zu holen sind.



    Meine Aufstellung:-------------Hain
    -----------Owomoyela-----Borges-----Gabriel-----Schuler


    -------------Porcello----Dammeier----Kauf----Buckley


    ---------------------Boakye-----------Vata

  • Naja die Aufstellung sieht ja nicht schlecht aus, aber ich glaub net das Uwe so spielen lässt :nein:


    Wär aber mal nicht schlecht, es mal ein wenig anders zu probieren... :(

  • Egal mit welcher Aufstellung, gegen Lautern will ich 3 Punkte mitnehmen und dann sind wir durch. Ich glaube mehr als 35 oder 36 Punkte brauchen wir diese Saison nicht, aber dazu müssen wir auch noch mal einen Sieg einfahren! Erst mal sehen, was gegen Leverkusen drinn ist. Da rechne ich nicht mehr als mit nem Punkt, aber man weiß ja nie.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Gegen Lautern und Freiburg sind 6 Punkte Pflicht. Diesen komischen roten Teufeln müssen wir auf der Alm die Hölle bereiten. :D

    Für immer Arminia!

  • Ich würde fast die selbe Aufstellung wählen, nur anstelle von Massimo würde ich Pinto spielen lassen, dafür mit einem 10er spielen, das wäre Massimo und wieder nur mit einer Spitze, Tendenz geht zu Vata.


    Mit nem Punkt wäre ich zufrieden, außer wir schlagen Leverkusen, dann möchte ich natürlich noch nen Sieg hinterher.

  • Zitat

    Original von Marcio



    Mit nem Punkt wäre ich zufrieden, außer wir schlagen Leverkusen, dann möchte ich natürlich noch nen Sieg hinterher.


    Scheisse ist das eine Logik .... :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Mit nem Sieg über Leverkusen steigen meine Ansprüche. Aber zurzeit wäre ich schon mit nem Punkt sogar gegen Freiburg zufrieden.

  • Ich denke nicht das wir nur noch 2 Siege in dieser Saison einfahren werden. Vielleicht können wir die Schalker auch wieder ein bisschen ärgern oder Auswärts punkten.

  • Also gegen Lautern sind für mich die 3 Punkte echt PFLICHT!!!!!


    Schon alleine wegen dem Hinspiel, welches mich total aufgeregt hat. Also ich denke auch, dass wir da keine Probleme haben werden. Das wird wieder ein etwas höherer Sieg für uns, nachdem wir eine Woche zuvor die Leverkusener nur mit 1:0 oder 2:1 von der Alm fegen werden. :arminia:

  • Ja Lautern können wir echt schlagen! Oder soll ich sagen müssen wir echt schlagen. Na ja erst mal abwarten wies gegen Leverkusen aussieht, aber ich hätte auch nichts dagegen, dass wir beide putzen. Und ich will auf keinen fall, da das wieder so ne bangezeit wird, wo man um den Klassenerhalt zittern muss. Das halte ich nicht aus. Die nächsten 2 Spiele einfach gewinnen und alles klar machen. Das wär mal gut. Und dann noch die Bayern putzen und nach Berlinb fahren und gewinnen und nächstes Jahr international spielen und und und....*träum* :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Hehe wie dir gehts mir auch jedes mal wenn ich in die Zukunft blicke.


    Erst will ich mir nur die Konsequenzen fürs nächste Spiel klarmachen was passieren könnte, dann guck ich wie die anderen Vereine spielen müssen, und dann denk ich mir, wenn wir dann nochmal gewinnen, und dann nochmal, dann wäre das ja so und so, ........
    Und so geht das immer so weiter, bis ich zu dem Schluss komme das wir locker hätten Meister werden können wenn so ein paar kleine Fehler nicht wären^^

  • So nach dem Leverkusen-Spiel will ich mal nen neue Aufstellung ins rennen werfen als oben:



    Hain
    Lense----Gabriel----Borges----Schuler
    Kauf------------Dammeier
    Pinto-------Skela-------Buckley
    Dalovic



    Ich würd sagen da sind die 3 Punkte auf jeden Fall möglich, danach können wir meinetwegen nach oben schaun

  • Bin echt gespannt wie wir gegen Lautern beginnen werden. Zurzeit haben wir im Offensivbereich jede Menge Möglichkeiten. Imo hat wohl nur Buckley und vielleicht Vata wenn er wieder fit ist ne Stammplatzgarantie. Bleiben im Sturm Dalovic/Boakye/Vata/Leon
    und im Mittelfeld Skela/Porcello/Pinto/Duro.
    Würde Dalovic auf jedenfall nochmal mehr als nur 15 min spielen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!