DSC - Leverkusen

  • Zitat

    Original von Patte
    wir waren 100 %ig die bessere manschaft.


    du hasst recht die tore zählen und die machen wir derzeitig nicht


    Delron mach aber diesmal wieder ein rein!

    :arminia:1312 :arminia:

  • der hohe ballbesitz wird uns doch auch immer verspielt durch dumme ballverluste . und dann fallen wir doch immer auf konter herein und kassieren die tore. siehe das spiel in berlin


    Thomi
    ich hab dir mal ne pm geschickt

  • Zitat

    Original von Patte
    der hohe ballbesitz wird uns doch auch immer verspielt durch dumme ballverluste . und dann fallen wir doch immer auf konter herein und kassieren die tore. siehe das spiel in berlin


    Thomi
    ich hab dir mal ne pm geschickt


    Wie geht das denn?
    Entweder habe ich mehr Ballbesitz, oder nicht.
    Dazu kommt das es in der Liga ca 18 Teams gibt, die beim Stand von 0:2 (gegen sich) in die Konter der führenden Mannschaft laufen.
    Man mags kaum glauben, das ist sogar den Bayern bei uns passiert.
    Oder sollte Uwe Deiner Meinung nach, beim Stand von 0:2 so einwechseln das man das Ergebnis verwaltet?


    Ganz nebenbei, das hier ist der DSC vs Leverkusen Thread, hier gehört eigentlich weder mein Posting hin, noch Diskussionen über den Verkauf von Langkamp...


    Ich denke das gegen die Pillen mit etwas Glück ein 3er drin ist, zumindest techne ich mit einem Remis.
    In der Abwehr stehen sie nicht wirklich sicher, auch wenn der Junior wieder dabei sein will...



    mfg
    NetJay

  • Die Hauptsache wird sein, dass man endlich bei den Standardsituationen hellwach ist. Das wird schwer gegen Leverkusen, da Bayer gute Freistoßschützen (Kryznowek, Schneider) und auch starke Kopfballspieler (Berbatov, Juan, Roque Junio) hat. Die Mannschaft muss jetzt einfach begreifen, was für einen Chance sie hat. Sie kann in den nächsten Wochen den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen und dann mit Rückenwind und voller Konzentration ins Halbfinale gehen. 4 Punkte aus den Spielen gegen Leverkusen und Lautern und eventuell noch ein Big-Point aus dem Westfalenstadion. Dann wäre die Sache durch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Die Hauptsache wird sein, dass man endlich bei den Standardsituationen hellwach ist. Das wird schwer gegen Leverkusen, da Bayer gute Freistoßschützen (Kryznowek, Schneider) und auch starke Kopfballspieler (Berbatov, Juan, Roque Junio) hat. Die Mannschaft muss jetzt einfach begreifen, was für einen Chance sie hat. Sie kann in den nächsten Wochen den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen und dann mit Rückenwind und voller Konzentration ins Halbfinale gehen. 4 Punkte aus den Spielen gegen Leverkusen und Lautern und eventuell noch ein Big-Point aus dem Westfalenstadion. Dann wäre die Sache durch.


    Ja das stimmt schon, aber ich frage mich, wann wir in solchen Situationen entlich mal besser werden! Ich meine sowas wird doch bestimmt trainiert oder? Davon muss man jetzt mal langsam ein Ergebnis zeigen. Gegen Leverkusen wäre das die beste Gelegenheit. :)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • ja ihr sagt das wir die letzten spiel nich schlecht gespielt haben (was ich euch ja auch glaube) aber warum verlieren wir :( irgendwas machen wir ja nun anders jedenfalls glaube ich nich das für uns irgendetwas zu holen ist!!!


    MFG

  • Ich gehe auch mal ganz stark von einer Niederlage aus, das einzig positieve ist wohl, das jetzt ne Woche Pause ist und einige Teile der Mannschaft den Kopf wieder frei kriegen könnten.

  • Nur weil jetzt 3 Spiele keine Punkte geholt wurden stecken hier alle den Kopf in den Sand. Wir müssen und werden noch Punkten, wenn wir nicht absteigen wollen.
    Ich habe gegen Leverkusen ein deutlich besseres Gefühl, als wie die drei Spiele zuvor. Ich gehe fest davon aus, daß der DSC punkten wird. Die Frage ist nur ob ein oder dreifach.


    Das klingt überheblich, aber ich denke das Bayer uns durchaus liegt. Im hinspiel haben wir auch nicht schlecht ausgesehen. Wir müssen nur den Vo ... Vo .... ich bringe den Namen nicht über die Tasten gleich von Anfang an ausser gefecht setzten (mit welchen Mitteln auch immer) und dann wird alles gut!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich mach mir mehr sorgen um den Ber... Ber.. denn der is Kopfballstark und genau das lassen wir ja oft bei Standards vermissen !!!
    Ansonsten wird es hoff ich mal ein schönes Spiel vor vollem Haus bei bestem SOnnenschein!!

  • Ich bleib dabei, wir brauchen aus den beiden Heimspielen gegen Leverkusen und Lautern minimum 3-4Punkte, dann sind wir durch. Bei 1 oder gar 0 Punkten könnte es nochmal eng werden. Die beiden Spiele sind auf jeden Fall richtungsweisend.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich gehe auch mal ganz stark von einer Niederlage aus, das einzig positieve ist wohl, das jetzt ne Woche Pause ist und einige Teile der Mannschaft den Kopf wieder frei kriegen könnten.


    Aber da ist ja noch Rapolder, der auf jeden Fall dafür sorgen wird, das die Arminia nicht schläft.


    Leverkusen hat mir die letzten Spieltage auch nicht so gefallen. Ich finde, das die im moment ein wenig schwächeln. Ohne jetzt auf die Ergebnisse zu gucken. Und Arminia zeigt ja immer wieder, das sie Konterstark sind. Ich bin mir ziemlich sicher, das sie die Chancen nutzen werden. Und das Spiel ist ja schon zu 85% ausverkauft. Stimmt die Stimmung in den Blöcken, gehört das Spiel und die Punkte uns.




    Und dem Owo müssen wir zeigen, das er unser Lieblingsspieler ist. Dann ist das wirbeln vorprogrammiert :rolleyes:

  • Normal schon Indi, aber bei Spielen gegen Leverkusen musste immer mit nem gekauften Schiri rechnen, das war die letzten Jahre schon so. Tippe mal auf Sippel oder Wack...Die bringen dann noch Rafati mit und alles läuft wie abgesprochen :)

  • Gegen uns sollen ja Juan und Roque Junior wieder spielen können. Das wäre dann nicht so toll für uns. Der doppelte Doppelname (Jan-Ingwer Callsen-Bracker) ist nämlich in der Innenverteidigung nicht der sicherste. Aber trotzdem müsste es eigentlich für einen Sieg reichen.

    Für immer Arminia!

  • Hauptsache, wir sind bei den Standarts gut, denn die ist Leverkusen, wie schon öfters erwähnt sehr stark und wir wie gekannt nicht sehr gut. Ich tippe mal darauf, dass wir uns gut darauf vorbereitet haben und kein einziges Tor durch ne Standartsituation kriegen. :) Der UR wird schon alles trainiert haben. :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • das hoffe ich seid dem ersten Spieltag!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Normal schon Indi, aber bei Spielen gegen Leverkusen musste immer mit nem gekauften Schiri rechnen, das war die letzten Jahre schon so. Tippe mal auf Sippel oder Wack...Die bringen dann noch Rafati mit und alles läuft wie abgesprochen :)


    zur not spielt die Indi den schiri :)

  • Zitat

    Original von Kai
    das hoffe ich seid dem ersten Spieltag!


    Dann hast du bis her meistens umsonst gehofft, was? Bei Standarts sahen wir diese Saison im Schnitt gesehen echt nicht gut aus, aber wann waren wir schon mal richtig gut bei Standarts. Jede Mannschaft hat halt ihre Schwächen die man ausnutzen kann und unser Schwäche sind im Moment halt die Standarts. Da kann man nicht mehr machen als trainieren, trainieren und noch mals trainieren.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    ... aber wann waren wir schon mal richtig gut bei Standarts...


    Ich glaube im tweitliga-Jahr vor dem sechsten Aufstieg waren wir zuletzt richtig stark bei standarts! Damals schoss Dammeier die Dinger immer in den Strafraum, und meist köpfte dann einer von den langen verteidigern Reinhard, oder Friedrich, dass Runde in die Maschen! .... hach... war das schön damals... ;)



    PS: Ich liebe diese Freistöße, die in den strafraum geschossen werden, und die auch reingehen, wenn niemand den Ball mehr berührt...:! À la Massimo letzte Saison rgendwann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!