DSC - Leverkusen

  • Zitat

    Original von Patte
    Generell würde ich aber borges rauslassen und dem langkamp mal wieder ne chance geben


    Meiner Meinung nach hört sich das ganze hier aber anders an als du es nun sagst ....
    Er ist kein schlechter davon war nie die Rede in der Hinrunde in München als er sein erstes Spiel gemacht hat war er der stärkste man auf dem Platz und bekam das nach dem Spiel von uns auch zu hören ... damals noch mit rufen wie Hi Ha Höre Arminia Amateure weil er just von den Amas bei den Profis am Werke war und ne top Leistung brachte, nun ist er seit einiger Zeit eher schwach und wenn sich da andere bessere Spieler empfehlen sollten die auch spielen, und wenn er in WOB zB. wie nach Aussagen der NW eine bessere Perspektive sieht, bitteschön soll er eben gehen, Spieler seines Formats findet man schnell wieder ... ;)

  • Zitat

    Original von Patte
    supi ..... euch ist der spieler mal wieder scheissegal oder was ???


    natürlich will ich nicht in die 2.liga aber man steigt doch nicht wegen einem spieler ab. man könnte matze von mir aus auch nur in den letzten 30 minuten kommen lassen . aber ihr macht den anschein das er gar nicht mehr kommen soll


    supi, mir ist der spieler nicht scheissegal!!


    und wie ich bereits geschrieben habe, hat trainer wacholder sicher
    seine gründe, warum er langkamp derzeit nicht auflaufen lässt.
    sei es aus taktischen oder traingsbedingten umständen.
    langkamp ist für arminia genauso wichtig wie gabriel und borges.
    ich habe in der laufenden saison aber auch nicht erkennen können
    das der er einen von beiden beispielsweise austechen kann.
    bis dahin sind die qualitäten von gabriel und borges wohl nicht zu
    verleumden. auch nicht, wenn sie "mal" einen durchhänger haben.
    und ganz davon ab kann ich keinesfalls einen beitrag von mir ausmachen, aus dem hervorgeht, ich würde den anschein machen, dass langkamp gar naicht mehr kommen soll ?!?!? wo bitte?
    jetzt kommst du!


    gruß
    x

  • ihr wolltet ihn doch an wolfsburg einfach so gehen lassen. dann scheint der gedanke doch nahe zu sein das er euch unwichtig ist. und solche aussagen wie ....spieler seines formats findet man schnell wieder..... tragen ja wohl auch noch dazu bei.


    eins muss ich abermal sagen spieler mit so viel potenzial wie er findet man bei der arminia nicht so schnell. klar gibt es einen grieneisen oder heithölter die haben das gleiche potenzial. sie nützen uns aber nicht so viel weil wir auf deren positionen gut besetzt sind. was man von der abwehr nächstes jahr nicht unbedingt sagen kann. daher brauchen wir matze

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • sorry aba ... :wall: :wall: :wall:

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Lauthals ..... :lol:



    Ich frage mich wieso benutzte ich nicht gleich den Megaphon Smilie ...


    Und Jüngchen auch schonmal an Ablösesumme gedacht die mehr Wert sein kann als ein Langkamp .. ??


    Wenn er doch da die bessere Perspektive sieht, und WOB bereit ist mehr Geld für ihn zu geben als er jemals Wert sein wird, sollte man man ihn deiner Meinung dennoch halten nicht wahr

  • ich bin der meinung das wenn wir so spielen wie die letzten spiele is auch ne 5:0 klatsche drin!!!


    MFG "ich bin halt immer pessimist"

  • Zitat

    Original von Alm
    ich bin der meinung das wenn wir so spielen wie die letzten spiele is auch ne 5:0 klatsche drin!!!


    MFG "ich bin halt immer pessimist"


    Ja ja ich glaube irgentwie auch nicht richtig an einen Sieg gegen Leverkusen, aber mit so na Einstellung ist noch nicht mals ein Punkt rin. Das hast du ja bestimmt nicht ernst gemeint ne? ;)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • warum sagt ihr überhaupt das wenn wir so spielen wie die letzten spiele verlieren wir?


    also ich finde das arminia gut gegen hertha gespielt hat . es fehlten nur die tore

  • Zitat

    Original von Patte
    warum sagt ihr überhaupt das wenn wir so spielen wie die letzten spiele verlieren wir?


    also ich finde das arminia gut gegen hertha gespielt hat . es fehlten nur die tore


    Ich sabe ja auch gar nicht, dass wir schlecht waren, ich finde sogar, das wir oft die bessere Mannschaft auf m Platz waren, aber wir haben es nicht geschafz den Ball hinter die Linie zu bringen, und das zählt nun mal im Fußball. :)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!