DSC - Leverkusen


  • Kann Moon da nur zustimmen, eine Welle hätte ich auch nicht mitgemacht, da bei diesem Spiel keine Welle angebracht war. Generell finde ich eine Welle immer gut, aber das kann man nur bei einem Spielstand von 2:0 oder 3:1 machen wenn nur noch 5 Minuten zu spielen sind. Oder aber bei einem richtig geilen Spiel, wo man schon zur Halbzeit 3:0 führt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So zurück in Berlin mit ein wenig Abstand zum Spiel gestern, möchte ich mal meine Bewertung abgeben:


    1. Hain
    Weltklasse würde ich sagen. Bis auf einen Aussetzer (unterlaufen eines Freistoßes), super gehalten. Besonders beim Schuss von Berbatov. 2+


    2. Lense
    Ne knappe 3 mit nem Minus von Bielefeld nach Berlin. So oft wie Ponte und Krzynowek in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite völlig alleine waren, das ging garnicht.


    3. Borges
    Wie immer Himmel und Hölle :-). Super im Offensivdrang und abgeklärt wie einst Uli Stein.
    Ist definitiv seit Jahren mein Lieblingsarmine. Daher kann ich ihn hier nicht bewerten. Das wäre zu subjektiv :)


    4. Schuler
    Gibts wenig zu zu sagen. Souverän und abgeklärt. Dazu ein guter Zug nach vorne. Dass Hannover den nicht mehr wollte, verstehe ich bis heute nicht. 1-


    5. Gabriel.
    In den wichtigen Situationen immer da, teilweise aber zu weit weg vom Mann. Trotzdem ne gute 3+.


    6. Dammeier
    Wie immer unauffällig aber wirksam. Die Freistöße und Ecken von Ihm sind immernoch gefährlich. Einzig der Abschluss durch seinen Hammer aus der zweiten Reihe fehlt. 3+


    7. Kauf
    Der macht mir Angst. Superleistung. Hat Ponte die gelbe Karte besorgt, die übrigens viel zu spät kam. Durch Rübe war für Leverkusen im Mittelfeld nix zu holen. Hut ab und ne 2+


    8. Porcello
    Jaja, der gute Massimo... Heute unter seinen Möglichkeiten. War aber auch schwer in Halbzeit eins. Wollte zuviel und zu oft alleine. Hoffe, er bleibt kein "ewiges Talent".
    Bei mir nur ne 4.


    9. Pinto
    Schnell und beweglich, gut anspielbar, besonders in der ersten Hälfte aber schlechte Zweikampfbilanz. Trotzdem in der zweiten Hälfte viel Wirbel auf der rechten Seite gemacht. 2-


    10. Buckley
    Habe ich gestern nicht soooo stark gesehen. Trotzdem immer gefährlich. Sucht den Abschluss und kann sich inzwischen auch gegen zwei Mann mal durchsetzen. Ne glatte 2


    11. D(j)alovic
    In der ersten Halbzeit eine absolute Graupe. Hat zwar den Ball gut abgeschirmt, aber ein Fehlpassfestival vorm Herrn abgeliefert.
    Trotz des Tores, dass wirklich sehenswert war (Direktabnahme, perfekt getroffen, schön den Abwehrspieler alt aussehen lassen), war er auch in der zweiten Halbzeit sehr schwach. Aber, der Erfolg gibt Rapolder recht. Ein Stürmer wird halt an den Toren gemessen. Also (wegen des Tores) eine 3+.


    12. Skela
    Heute mal wieder in alter Form. Hoffe, er will hier nochmal was beweisen. Würde ihn gegen Lautern bringen, alleine, damit er seinen Charakter unter Beweis stellen kann. Der Zuckerpass auf D(j)alovic war erste Sahne, die Einzelaktionen aber leider zu unbeholfen. Eine glatte 2.


    13. Duro
    Der für mich am meisten unterschätzte Armine. Muss unbedingt gehalten werden, allerdings muss er auch das 2:0 machen, nach der Ecke. Uns Uwe sollte Ihn öfters bringen. 2-


    14. Fink
    Naja, zu kurz gesehn, daher keine Note.


    15. Sippel (Schiri)
    Überrachend gut für einen Schiedsrichter auf der Alm. Konnte kaum eine Fehlentscheidung GEGEN uns sehen. Nur die Karte für Ponte kam zu spät. Die gelbe gegen Schuler hab ich nicht verstanden. Leverkusen hat den Freistoß schnell ausgeführt und Schuler hat nen Fuß hingehalten.
    Das ist Pech, würde ich sagen.


    16. Leverkusen
    Grottenschlecht. Ich habe ja mit einer Niederlage bzw. einem Remis gerechnet. Aber das Bayer so mies ist, hat mich echt überrascht.


    Fazit
    Gegen einen bessweren Gegner hätten wir mit der Leistrung in Hälfte eins sicherlich verloren. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg aber absolut in Ordnung. Nach drei schmerzhaften Nierderlagen ein immens wichtiger Punktgewinn.
    Ich hoffe, dass sich am Sonntag die 750km für mich wieder so lohnen werden.


    Liebe Grüße


    Alex

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich hatte mich gestern im Block für diese Ultimative Fan Umfrage gemeldet^^


    Da wurd ich eben angerufen und hab mich ne halbe Stunde einer Arminia Umfrage unterzogen^^ war ganz lustig.


    Ich hatte gestern schon wieder das Problem, dass ich zu spät komme. Ich konnte mich nur noch relativ weit unten hinstellen, nach oben komm ich nie durch^^

  • Zitat

    Original von Matze136


    Ich hatte gestern schon wieder das Problem, dass ich zu spät komme. Ich konnte mich nur noch relativ weit unten hinstellen, nach oben komm ich nie durch^^


    Wie wärs mit früher kommen ?! ;)


    Ich bin immer um 13.30 Uhr am Stadion und geh dann um 14.00 Uhr circa auf den Block. Das reicht meistens dicke um noch an den angestammten Platz vorzudringen :D

  • du kommst immer noch nach oben ich bin auch klein also man schaft das keine ausrede!*g*
    dann kommst du nächstes spiel auch eher dann läuft das

  • Die von der "OWL - am Sonntag" sind ja lustige Leute!


    Auf der ersten Seite, bei den ganzen Ergebnissen des Spieltags steht da erstmal:


    Bielefeld - Leverkusen
    1:0
    Djalovic trifft


    gut, ein Tippfehler dacht' ich mir. Dann leß' ich den Text daneben: " ... Das Tor des Tages erzielte, ... , Radomir Djalovic...."


    Dann im Sportteil:
    ...Djalovic schießt Arminia zum 1-0 Erfolg gegen Bayer... !


    ja, sogar bei der benotung steht Djalovic ! :D


    ... ich dachte eigentlich nach dem gestrigen Spiel sollte den jeder hier kennen! :D :D


  • naja, vielleicht lags einfach an meinem Alkoholpegel!!Wäre aber trotzdem ganz lustig gewesen!!Ich kann mich ausserdem an eine Welle beim Stand von 0:1 gegen Stuttgart erinnern!!Da gings anscheinend und das trotz Rückstand ;)

  • naja ist ja nicht so nen großer fehler mit dalovic-djalovic. aber hier im forum wurde er ja auch schon mit radovic angesprochen. das ist viel schlimmer :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Dann im Sportteil:
    ...Djalovic schießt Arminia zum 1-0 Erfolg gegen Bayer... !


    ja, sogar bei der benotung steht Djalovic ! :D


    ... ich dachte eigentlich nach dem gestrigen Spiel sollte den jeder hier kennen! :D :D


    Im Serbokroatischen gibt es den Buchstaben "D" mit einem kleinen Querstrich (schau Dir mal das "D" auf dem Trikot an...), der wie "Dj" gesprochen wird. Korrekterweise spricht man den Namen folglich "Djalovic". Nicht nur die "OWL Am Sonntag" schreibt den Namen so, auch der Kicker tuts.

  • Zitat

    Original von Patte
    das war der marcio auf der vorherigen seite ;)


    es ist einfach nur zu lustig :P


    Och man, da habt ihr jetzt ja was gefunden :)

  • Das war doch mal wieder ein Spiel wo wir besser gespielt und sogar gewonnen haben! Gute Leistung! Erst hatte ich so den Eindruck, dass Skela gar kein Bock hat zu spielen, weil der am Anfang nie so richtig viel gelaufen ist, aber nach der Torvorlage wurds dann richtig gut. Buckley hat mans irgentwie ein bisschen angemerkt, dass er leicht verletzt war. Der war nicht so schnell und spritzig wie sonst, aber er hat trotzdem ein ganz gutes Spiel gemacht. Demn Ball erst vorbei spielen und dann an na anderen Seite vorbei laufen war ja wohl geil, leider ist dieses nicht immer gelungen. :)

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!