Dortmund - Bielefeld

  • Was ist mit Ermässigung für Schüler ?
    Da steht nur was von Behinderte, Jugend und Erwachsene.
    Muss ich dann als Schüler mit 15 Jahren schon den vollen Preis wie Erwachsene zahlen ?

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Was ist mit Ermässigung für Schüler ?
    Da steht nur was von Behinderte, Jugend und Erwachsene.
    Muss ich dann als Schüler mit 15 Jahren schon den vollen Preis wie Erwachsene zahlen ?


    Bei mir war es seiner Zeit nicht der Fall. Einfach beim Kauf auf der GS mal nachfragen.


    Und komme was wolle nicht Block 08 kaufen, da sieht man von vor dem Stadion besser.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner


    Bloss nicht selber suchen. Ich habe für den link jetzt ca. 45 Sekunden gebraucht! :nein:


    http://borussia-dortmund.lycos.de/?%99X%1B%E7%F4%9D


    Sind das denn genau die Preise die an der DSC-Geschäftsstelle bezahle? Meistens kommt ja noch VVK-Gebühr und was weiß ich nicht noch alles drauf. Die Preise passen seltenst mit den im Netz angegeben. Deswegen auch meine Frage...

  • Zitat

    Original von Vorstopper
    Auf den Sitzplätzen schon, Stehplatz EUR 6,50, kannst ja zur Sicherheit deinen Schülerausweis mitnehmen.


    Werd ich machen, hab ich ja sowieso immer dabei.
    Auf der GS werden die mir dann schon sagen können wieviel ich zu zahlen habe :wall: :D

  • ich bin kein freud dieser"nurmitgieder/dk-inhaberbekommen(zuerst)nekartetatik"
    ich bin (werd wohl bald mitglied,auch wenns mir nicht gefällt) kein mitglied und bin daher immer auf nette menschen angewiesen.
    von modefans braucht hier erst recht keiner anfangen... :rolleyes:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    ich bin kein freud dieser"nurmitgieder/dk-inhaberbekommen(zuerst)nekartetatik"
    ich bin (werd wohl bald mitglied,auch wenns mir nicht gefällt) kein mitglied und bin daher immer auf nette menschen angewiesen.
    von modefans braucht hier erst recht keiner anfangen... :rolleyes:


    :lol: *rofl*


    mönsch hennilein! ;)
    ich finde, das nach wie vor eine gute regelung...
    ob ich nun im verein bin oder nicht.
    mir fällt mehr pro als contra ein *g*

  • Ja klar aber die scheiße ist das wir 2 leute mit ner DK sind aber immer so 4 oder 5 leute mitfahren wollen. nicht das es da noch probleme gibt das nicht alle den gleichen block ( 60 ) krigen.

  • Habs zwar schon eben im anderen Dortmund Thread gepostet aber wollte mal Fragen ob was an Aktionen beim disjährigen Westfalenderby geplant is!
    Hätte da so einige Ideen, siehe zum Beispiel die Hamburger am letzten Samstag oder auch bei uns in Block 3. Ich finde die Dinger echt geil so sehen dass auch viele ausm Forum hier und ausm Stadion, aber es gibt hier ja immer noch Meckerer die absolut dagegen sind!


    Pro Pyro!

  • Zitat

    Original von Big_O
    Sind das denn genau die Preise die an der DSC-Geschäftsstelle bezahle? Meistens kommt ja noch VVK-Gebühr und was weiß ich nicht noch alles drauf. Die Preise passen seltenst mit den im Netz angegeben. Deswegen auch meine Frage...


    Da steht zumindest: Tageskarten (Preise incl. aller Gebühren)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Flo
    Ich finde die Dinger echt geil so sehen dass auch viele ausm Forum hier und ausm Stadion, aber es gibt hier ja immer noch Meckerer die absolut dagegen sind!
    Pro Pyro!


    Ey, ich finde Klauen und Bomben und so auch voll geil, aber es gibt ja immer ein paar Meckerer die dagegen sind, nur wegen so ein paar doofer Gesetze. Wer hat sich den Scheiß nur ausgedacht?? Und ihr Meckerer, ja, kommt mir bloß nicht mit Schutz anderer Personen, ja...


    [SIZE=7]Achtung, Ironie...[/SIZE]

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    kommt mir bloß nicht mit Schutz anderer Personen, ja...
    [SIZE=7]Achtung, Ironie...[/SIZE]


    Ich denke aber, wenn man solche Einsätz is einem die Wirkung bekannt und weiß wo man Sie einsetzen kann und wo net! Also so das niemandem Schaden zugefügt wird!

  • Es wird aber auf jedem Fall dem Verein Schaden zugefügt und zwar finanziell. Wegen solcher Idioten können Owo und Co. nicht gehalten werden und das sind dann auch meistens die " Fans " die nicht in die 2. Liga gehen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    das sind dann auch meistens die " Fans " die nicht in die 2. Liga gehen.


    Marcio, ich gehe bestimmt in die 2. Liga
    Ich denke Pyro-Aktionen kommen eher bei Fans vor die schon länger dabei sind! Aber, damit meinte ich net dass ich selber ne Pyro-Aktion starte! Finde sie aber trotzdem geil und habe damit auch keine Probleme!


    Beenden wir hier lieber diese kurze Diskussion über Pyro-Aktionen, die Meinungen sind ja doch bekannt!


    Wenn Pyro dann aber nur Auswärts, und da findest du es ja auch cool Marcio ( haste mir ja gerade im Chat gesagt :) )


    Was allerdings viel besser ist, ist Support bis zum Umfallen! So kann man die Mannschaft am besten untersützen!


    Was denkt ihr denn wie viele in Dortmund dabei sein werden, also ob alle Gästeblöcke ausverkauft sein werden?

    3 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von Big_O


    Sind das denn genau die Preise die an der DSC-Geschäftsstelle bezahle? Meistens kommt ja noch VVK-Gebühr und was weiß ich nicht noch alles drauf. Die Preise passen seltenst mit den im Netz angegeben. Deswegen auch meine Frage...


    Üblicherweise schläg der DSC 1 € (?) Vorverkaufsgebühr drauf. Aber ansonsten müsste es passen. Zumindest von der Größenordnung her.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • VVK-Gebühr ist immer 10%. Mn bezahlt also bei der erm. 7€-Karte 7.70€ im Vorverkauf, 9.90€ bei der Vollzahler.


    Bei den Sitzplätzen kann ichs nicht genau sagen. Glaube nicht, dass da die VVK-Gebühren über 2€ gehen!

  • Zitat

    Original von Flo
    Hätte da so einige Ideen, siehe zum Beispiel die Hamburger am letzten Samstag oder auch bei uns in Block 3. Ich finde die Dinger echt geil so sehen dass auch viele ausm Forum hier und ausm Stadion, aber es gibt hier ja immer noch Meckerer die absolut dagegen sind!


    Pro Pyro!


    Ne Atombombe sieht auch echt geil aus, aber es gibt ja immer
    noch so ein paar Meckerer....


    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!