Dortmund - Bielefeld

  • Zitat

    Original von Corni


    Da hast Du 100% Recht.


    Ich glaube fast, dieses Forum hätte gut 1/3 weniger Beiträge, wenn man vorher nur ein bißchen lesen und sich informieren würde :nein:


    Ja, ja, ja, ist ja schon gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiss.
    Asche auf mein Haupt! :rolleyes:


    Ihr Klugsch..... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Puto!
    jo. die stehplätze sind echt unter aller sau, aber was will man machen. den preis für nen sitzplatz werde ich wohl nicht zahlen. nur was machen block 8 oder 60. in 8 war ich schon, da sieht man echt kaum was. 60 kenne ich nicht. echt ne frechheit sowas...
    was macht ihr?


    Ja Schatzi ich denke wir werden in 60 gehen oder? ?(
    Otteck biste auch in 60 oder? Moon,Domi,Frenzel und und und, kommt mal alle in 60 oder? Wird bestimmt wieder geil! :P

  • Moin...


    Stand beim letzten Auswärtsspiel in Dortmund zunächst in diesem merkwürdigen Block 8. Ziemlich zum kotzen....sowohl von der Sicht als auch von der Stimmung her.


    Wir sind dann noch in Block 60 gekommen; die Stimmung fand ich sehr gut und die Sicht war auch in Ordnung!



    Meine Empfehlung: Auf jedenfall Block 60!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Flo


    Ja Schatzi ich denke wir werden in 60 gehen oder? ?(
    Otteck biste auch in 60 oder? Moon,Domi,Frenzel und und und, kommt mal alle in 60 oder? Wird bestimmt wieder geil! :P


    jo. 60 ist wohl am besten

  • So weinig Karten für Gäste? Ich habe mal gelesen, das Gästen irgendeine Prozentzahl zusteht, bei einem so großen Stadion wie das Westfalenstadion, dürfte das aber weniger als das sein, was uns zusteht.

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    ich finde das es mindestens 4000 werden müssen. doofmund ist doch auch nicht grade weit weg.


    Das wäre echt net schlecht, wird hoffentlich eine super Stimmung. Angelich bekommen nur Mitglieder und DK-Inhaber Karten. Finde das eigentlich eine gute Idee, so kommen halt net zich Modefans mit die so wieso nichts für die Stimmung tun! Die können dann schön auf die Haupttribüne!

  • ist beim hsv doch auch irgendwie so da können nur leute die im supporter club sind mit auf auswärtsfahrten kann natürlich vor-und nachteil sein

  • Zitat

    Original von welle
    ist beim hsv doch auch irgendwie so da können nur leute die im supporter club sind mit auf auswärtsfahrten kann natürlich vor-und nachteil sein


    Nö warum? Anmelden und damit den Verein unterstützen.
    Also so nen großes Problem sehe ich da net, es sei denn auf einmal melden sich die ganzen Modefans als Mitglied an, denke ich aber eher weniger!

  • also ich würde erhe aufn sitzplatz gehen als in block 8 da war ich letztes mal und da gehe ich nich nochmal hin...
    naja bis denne!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von Flo


    Das wäre echt net schlecht, wird hoffentlich eine super Stimmung. Angelich bekommen nur Mitglieder und DK-Inhaber Karten. Finde das eigentlich eine gute Idee, so kommen halt net zich Modefans mit die so wieso nichts für die Stimmung tun! Die können dann schön auf die Haupttribüne!


    Stimmt, alle wahren Fans haben entweder eine DK oder sind Mitglieder ..... :wall:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Stimmt, alle wahren Fans haben entweder eine DK oder sind Mitglieder ..... :wall:


    Jedenfalls sollten sich nicht die beschweren, die im Enddefekt nachher keine Karte haben wenn sie nicht Mitglied im Verein sind oder ne Dauerkarte haben....

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • @ dsc03


    Das steht auf einem anderen Blatt, aber indirekt Andeutungen, wie von Flo sind deswegen ja nicht besser. Ich denke auch nicht, daß er es 1 zu 1 so gemeint hat, wie es da steht, dennoch stört mich das weil ich nunmal den Leuts nicht in den Kopf schauen kann. (Auch wenn ich es gerne könnte :D )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!