Dortmund - Bielefeld

  • Westfalenstadion, wir kommen!


    Immer wieder gerne reisen alle Fußballbegeisterten ins Dortmunder Westfalenstadion, um dort die tolle Atmosphäre zu erleben. Da das Kontingent für den DSC begrenzt ist, wird abermals ein Vorkaufsrecht für alle Club-Mitglieder und Dauerkarteninhaber eingeräumt.
    Natürlich bietet der DSC auch nach Dortmund wieder einen Sonderzug an. Mit dem Krombacher Fan-Express für € 7 (VVK und € 10 am Spieltag) geht es zum BVB! Nähere Informationen und Fahrtzeiten folgen in Kürze!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/uploads/RTEmagicC_Anzeige_Dortmund.jpg.jpg]

  • scheisse,dann bekomme ich ja nur 4 :/:
    ich brauche 5 oder 6-naja,irgendwie bekommen wir das hin


    edit.welcher block hat denn die beste sicht?!

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionguides/deutschland/borussia_dortmund/images/gaeste_03.jpg]


    Für Gästefans stehen 1.447 Stehplätze in den Blöcken 8 und 60 sowie 2.798 Sitzplätze in den Blöcken 61, 70 und 75 zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über den Eingang Nordost. Bei großer Nachfrage werden den Gästefans auch die Karten aus den Blöcken 55 bis 59 angeboten.



    Was sind denn das da unten für Stehplätze auf Block 8 :nein:


    Ich denke mal, wir sollten versuchen, alle Karten für Block 60 zu bekommen. Das ist der Stehplatzblock weiter rechts. Dort dürfte man dann auch was sehen.

  • Fakt : Ich hab 'ne DK und bin Mitglied ... soll heißen : ich kriege 2 x Karten ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Fakt : Ich hab 'ne DK und bin Mitglied ... soll heißen : ich kriege 2 x Karten ?


    MfG Alex2004


    Denke mal ja, war bei den Bayern Karten ja auch so !

  • Ich war mal in Block 08


    ICH KANN NUR JEDEM DAVON ABRATEN!!!!!!!!!!


    Da höre ich lieber Radio, anstatt der B(ald) v(orbei) B(orussia) auch nur einen Cent für so einen (sorry) scheiß zu schenken! Da sieht man nichts, wirklich GAR NICHTS!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Beide Blöcke scheisse .... Block 8 ganz unten siehst du kaum was .... Block 60 .... der is soweit in der Ecke angesiedelt da steht man schon neben dem Platz ...

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Fakt : Ich hab 'ne DK und bin Mitglied ... soll heißen : ich kriege 2 x Karten ?


    MfG Alex2004


    du würdest insgesamt 3karten bekommen...

    ⚫⚪🔵

  • 1 x Karte -> wg. der Dauerkarte
    2 x Karten -> wg. Mitglied


    ... oder was ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    1 x Karte -> wg. der Dauerkarte
    2 x Karten -> wg. Mitglied


    ... oder was ?


    MfG Alex2004


    ne tschuldigung,eine pro ausweiss,habe mich verlesen...

    ⚫⚪🔵

  • Hi,
    Ich wollte mal fragen welche von den beiden Gäste Stehplatzblöcken besser ist bzw. wo besser stimmung herrscht!?


    Arminia 4 ever

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    ne tschuldigung,eine pro ausweiss,habe mich verlesen...



    ... ich vergebe dir nochmal ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ist es nicht eigentlich so, dass dem Gastverein mind. 10 % der eigentlichen KApazität des Stadions zustehen?


    Das wären dann knapp 8000 Karten und nicht diese wie erwähnt etwa 4000?


    Kann von den STehplätzen nur abraten, die sind echt zum Kotzen. Erstens wird man nass wenns regnet und sehen tut man auch fast nix.


    Die einzige "Unterhaltung" die man hat, ist scih über die peinlichen Ordner aufzuregen und zu beleidigen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ach ja, wann fängt der VVK an und wie lange hat man Vorkaufsrecht?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von NetJay
    ... Schon erstaunlich wieviele Leute die Informationsmöglichkeiten nicht nutzen die sie haben.


    mfg
    NetJay


    Da hast Du 100% Recht.


    Ich glaube fast, dieses Forum hätte gut 1/3 weniger Beiträge, wenn man vorher nur ein bißchen lesen und sich informieren würde :nein:

  • jo. die stehplätze sind echt unter aller sau, aber was will man machen. den preis für nen sitzplatz werde ich wohl nicht zahlen. nur was machen block 8 oder 60. in 8 war ich schon, da sieht man echt kaum was. 60 kenne ich nicht. echt ne frechheit sowas...
    was macht ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!