Dsc - Hsv

  • Vata ist noch 1-3 Wochen verletzt. Eher eine als drei.


    Skela ist zwar ein " fauler Hund " der keine Lust ( mehr ) hat für uns zu spielen, aber auspfeiffen sollte man ihn natürlich nicht. Einfach suspendieren oder aus dem Kader verbannen und gut ist.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Da haste einen Vergessen! M. Küntzel! :hi: :hi: :rolleyes: ;(


    ... wie dumm von mir, also nochmal von vorne :


    Nicht im Kader : Skela, Raducanu, Trojanov, Küntzel


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Resonanz is schonmal sehr hoch! 83% Auslastung bis jetzt:


    Block Freie Plätze

    Haupttribüne 23
    Nordtribüne 8
    Südtribüne 2569
    Osttrbüne 971


    Nich übel! :)

  • Aaaah und ich bin zZ krank....drückt alle Daumen das ich dabei sein kann.
    Karte hab ich schon..also wär das echt traurig....vor allem, weil ich gern gegen den HSV auffer Alm bin :)


    Tja..ansonsten:
    Ich denke knapper Sieg...so 1:0 oder so ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Skela ist zwar ein " fauler Hund " der keine Lust ( mehr ) hat für uns zu spielen, aber auspfeiffen sollte man ihn natürlich nicht. Einfach suspendieren oder aus dem Kader verbannen und gut ist.


    Wenn er spielt, müssen wir ihn auch unterstützen. Wo kommen wir hin, wenn wir die eigenen Leute niedermachen? Ich möchte keinen zweiten Fall Curko erleben.
    Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich überzeugt, dass Skela nur in einem Formtief steckt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • so, habe grade Karten für das Spiel gegen den HSV(und gegen Leverkusen) bestellt!Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr auf ein unterhaltsames und siegreiches Spiel,obwohl Hamburg schon ein unbequemer Gegner is :rolleyes:!!Naja, hauptsache Stimmung auf der Alm!! :D

  • Zitat

    Original von welle
    wir sollten skela so richtig ausbuhen am besten in die choreo mit einbinden


    SO EIN SCHMARRN!!!!!!

    Frieden für Lampukistan!

  • ganz kurz zu Skela (in diesem Threat): Es war doch klar dass er geht... Also was habt ihr ?!!... Einfach Missachten wäre das Beste!! NIcht mehr --- Nicht weniger!!


    zum Spiel:
    Sieht so aus, als ob es mal wieder zu einer ausvekrauften ALm kommen könnte... Sitzplätze gibt es nur noch ganz wenige und Stehplätze gehen die WOche über und am Spieltag auch noch weg!!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Dann muss man sich ja beinahe ranhalten noch Karten zu bekommen. Werd spätestens morgen auch welche holen gehen.


    ich würde lieber online bestellen oder jetzt
    ganz schnell zur gs flitzen, 3380 karten sind nur noch da...

    ⚫⚪🔵

  • Also ich habe gerade in den Ticketshop geschaut, und da gab es nur noch 1 Karte und die war auf der Haupttribüne! Sonst noch ca. 4000 Karten für die Stehplatzbereiche.

  • Zitat

    Original von welle
    wir sollten skela so richtig ausbuhen am besten in die choreo mit einbinden


    Super... :nein:


    Wenn er spielt, will ich dass er gut spielt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Super... :nein:


    Wenn er spielt, will ich dass er gut spielt.


    ... bleibt zu hoffen das er NICHT spielt, dann kann er auch nichts verbocken !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!