Wunschspiel Pokal-Halbfinale

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Auswärts bei den Bayern....
    Warum? Keine Ahnung, einer muss doch auser Reihe tanzen.. :D


    Dann sind wir schon so gut wie raus. Aber es soll ja immer noch Wunder geben! :) :arminia:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Ich hab für Hauptsache ein Heimspiel gestimmt ,weil es bei den gegnern meiner Meinung nach Auswärts doch wirklich verdammt schwer werden würde!!

  • Kann es sein, dass das das am besten besetzte Pokal-HF aller Zeiten ist?? So mit der Top3 der 1. Bundesliga... die gleichzeitig auch noch die besten Pokalmannschaften der letzten Jahre sind?


    Pokalsieger 2004: Werder Bremen
    Pokalsieger 2003: Bayern München
    Pokalsieger 2002: FC Schalke 04
    Pokalsieger 2001: FC Schalke 04
    Pokalsieger 2000: Bayern München
    Pokalsieger 1999: Werder Bremen
    Pokalsieger 1998: Bayern München


    OK, nach den ganzen Glückslosen kann auch ruhig mal was anspruchsvolleres kommen ;)


    Favorisiere auch die Schlacker, gerne in deren Turnhalle!
    Auch wenn Arminia gegen FCB & SVW gewonnen hat, denke ich, dass die Pütterer uns von der Spielanlage her am besten liegen, egal ob auswärts oder zu Hause. Bayern oder Bremen lassen sich auf der Alm kein zweites mal vernaschen, auswärts schon mal gar nich...


    Für ein Pokalendspiel nehme ich auch in kauf, dass Arminia nach der Saison 20 Spieler abgeben muss, weil alle unsere Helden haben wollen, um dann sang- & klanglos abzusteigen. Drauf GESCHISSEN !! Wir steigen eh wieder auf und auf ein Finale könnt ich mir bis ans Lebensende einen keulen :D Das isses mir wert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Kann es sein, dass das das am besten besetzte Pokal-HF aller Zeiten ist?? So mit der Top3 der 1. Bundesliga... die gleichzeitig auch noch die besten Pokalmannschaften der letzten Jahre sind?



    und mitten drin der DSC :D!!Da kann man schon etwas stolz sein :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Kann es sein, dass das das am besten besetzte Pokal-HF aller Zeiten ist?? So mit der Top3 der 1. Bundesliga... die gleichzeitig auch noch die besten Pokalmannschaften der letzten Jahre sind?


    Wieso nur 3 ???
    hmm... naja das versteh ich nicht!!


  • Moon
    Da muß ich Dir leider wiedersprechen, denn es ist mittlerweile so, das der unterlegene Pokalfinalist nur in den Uefa Cup kommt, wenn der Pokalsieger bereits für die CL oder CL Quali qualifiziert ist (also Platz 1 bis 3)! Wenn der Pokalgewinner 4 oder 5 in der Buli geworden ist, kommt der Verlierer des Pokalspiels nicht mehr in den UEFA Cup! Also falls Arminia ins Pokalfinale kommt und verlieren sollte, werden wir nur im UEFA Cup sein, wenn der Sieger unter den ersten Drei in der Bundesliga ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So sehe ich das:


    +++: gg. Schalke
    ++: gg. Werder oder bei Schalke
    +: gg. Bayern
    --: bei Werder
    ---: bei Bayern


    Also daheim gegen Schalke, auf keinen Fall bei den Bayern....14346 Zuschauer sehen einen 3:0 Sieg der Bayern *gähn*

  • Ich habe diese UEFA-Cup-Rechnerei jetzt satt. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir Platz 5 anstreben?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe diese UEFA-Cup-Rechnerei jetzt satt. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir Platz 5 anstreben?


    Moment, wenn wir im Halbfinale rausfliegen und 6.werden, sind wir dann nicht auch dabei, weil womöglich einer nachrückt?
    :hi:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe diese UEFA-Cup-Rechnerei jetzt satt. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass wir Platz 5 anstreben?


    So hoch ;) ? UI - Cup wäre doch auch schon gut, also Platz 7.


    Platz 6 würde reichen, wenn die beiden Pokalfinalisten auf den CH- Plätzen sind. Das heisst:


    Wenn wir rausfliegen, brauchen wir wahrscheinlich nur 6. werden.


    (das sind 7 Punkte auf Stuttgart).


    Die könnten wir ja in Stuttart schlagen, dann sind es nur noch 4 ;);)

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • Ich möchte aber, wie Schwick, Arminias vielleicht einzigen Auslandsauftritt 2005 in Madrid oder Mailand (Hauptsache Italien) erleben und nicht in Ölmüz, Famagusta oder Dnepjropetrowsk.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Halbfinale ist egal.


    Finale entweder gegen


    Bayern, wenn bayern meister wird und BI verliert ist Bi im Uefa Cup
    Schalke, wenn Schalke meister wird und BI verliert ist Bi im Uefa Cup

  • ich denke, Bremen oder Bayern im Finale und wir sind im Internatinalem Geschäft. Ich schätze Bremen stärker ein als Schalke. Bin mir sicher, das die Bremer die Schalker noch einholen werden in der Liga

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Also ich wäre auch für die Asis aus GE im Halbfinale
    auf der Alm. Gegen Werder möchte ich unsere Alm-
    buben in Berlin sehen. Meiner Meinung nach spielt
    Werder mit den schönsten Fußball im Moment und
    das Team kommt auch sympathisch rüber. Bayern,
    würde schwierig werden die nochmal zu schlagen.
    @ Horst Stapen
    UI-cup fänd' ich auch blöd, aber als erstes und vielleicht
    letztes Uefa-Cup Spiel würde ich mir eine britische
    Mannschaft wünschen. Die Betonitaliener können mir
    gestohlen bleiben mit ihrem Ergebnisfußball. Und bei
    den Spaniern spielen die wirklich reizvollen Teams alle
    in der Championsleague. Aber letztlich wäre es mir wohl
    wurscht, wo ich hin " dürfte ".

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von schledde
    Halbfinale ist egal.


    Finale entweder gegen


    Bayern, wenn bayern meister wird und BI verliert ist Bi im Uefa Cup
    Schalke, wenn Schalke meister wird und BI verliert ist Bi im Uefa Cup


    Komischer Beitrag...


    Halbfinale bleibt ja nur Bremen...


    .... Ausserdem besteht ja die Möglichkeit das Arminia auch das evtl mögliche Finale gewinnt.
    Somit wäre alle Rechnerei passé...


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von NetJay
    .... Ausserdem besteht ja die Möglichkeit das Arminia auch das evtl mögliche Finale gewinnt.
    Somit wäre alle Rechnerei passé...


    mfg
    NetJay


    Das wäre das non plus ultra, und warum eigentlich nicht??? Diese Saison ist alles möglich! :D
    Ok ok ich komm ja schon wieder runter... :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich möchte aber, wie Schwick, Arminias vielleicht einzigen Auslandsauftritt 2005 in Madrid oder Mailand (Hauptsache Italien) erleben und nicht in Ölmüz, Famagusta oder Dnepjropetrowsk.


    Ich will Madrid, Barca, Milan oder Juve auf der Alm. :D Hoffentlich schaffen die es in den UEFA-CUP... ;)

    Frieden für Lampukistan!


  • Pokalsieger 2005: Arminia Bielefeld
    :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Hauptsache nicht in München, alles andere ist mir egal. Im Pokal kann Arminia derzeit überall gewinnen, ausser bei den Bayern.
    Am allerliebsten wäre mir eine Heimspiel. Auf der Alm haben die Gegner doch dieses Jahr regelmässig die Hosen voll.

  • Heimspiel gegen Bremen wäre nicht schlecht. Die liegen uns zu Hause ganz gut. Ich habe aber sowieso nen gutes Gefühl. Ich glaube wir fahren nach Berlin. So ein Highlight hätten wir jedenfalls mal verdient, wenn man bedenkt, dass sogar Wolfsburg ( Plastikverein )schon mal im Finale war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!