Wunschspiel Pokal-Halbfinale

  • Weil ich mir Bremen im Finale wünsche, gegen Schlacke und dann zuhause. Bayern nicht... Die bekommen Bremen auf den Hals gehetzt.
    Allerdings wenn unsere Alm für Bremen eine uneinnehmbare Burg ist, dann wäre auch Bremen nicht schlecht im HF.


    Auch wenns April ist. Schneien kanns da auch noch. Frau Holle war diesen Winter sowiso etwas senil :D

  • ich bin fuer ein heimspiel gegen bremen.. die müssen einfach nur nen schlechten tag erwischen dann könnte es schon klappen.. aber das selbe gilt auch ein bisschen bei schalke.. der tod für uns wäre ganz klar bayern... das hat man ja schon gestern gesehen wie die abgehoben sind(von der spielweise)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Auf jeden Fall ein Heimspiel und dann am besten gegen Werder. Dann sind wir auf jeden Fall im UEFA Cup, da Schalke und Bayern nicht hinter den ersten 3 Plätzen landen werden. Bei Werder bin ich mir da nicht so sicher, also nutzt uns Werder im Finale nur wenn wir gewinnen.

  • echt Marcio??

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • ich behaupte mal einen "einfachen" gegner gibt es unter den verbleibenden nicht und deswegen ist es mir auch egal wer kommt,hauptsache heimspiel.
    zu hause können wir doch jeden schlagen.
    das problem ist das wir gegen bayern u schalke zu gut ausgesehen haben und die uns nicht mehr unterschätzen werden.
    ich denke dadurch ist ein großer vorteil verloren gegangen,hoffe aber natürlich auch einen sieg durch kampf,einsatz,hingabe und heimvorteil :)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Mein Wunsch wäre ein Heimspiel gegen Schlacke.


    Heim ist sowieso immer gut und SO4 ist auch schlagbar. Die liegen uns deutlich besser als die Bayern (obwohl wir die 3:1 geputzt haben) und die Bremer (obwohl wir die 1:0 geschlagen haben). Wenn Bayern und Bremen nen Lauf haben, und das haben sie im Moment, dann sind die deutlich stärker als Schalke!

  • Zitat

    Heim ist sowieso immer gut und SO4 ist auch schlagbar. Die liegen uns deutlich besser als die Bayern (obwohl wir die 3:1 geputzt haben) und die Bremer (obwohl wir die 1:0 geschlagen haben).


    Die Bremer haben wir wohl eher 2:1 geschlagen, aber ansonsten muss ich Dir zustimmen. Am liebsten zu Hause gegen Schlacke !!

  • mir ist es eig. egal ob wir zuhause oder auswärtsspielen es sei denn wir müssen nach münchen. ich hoffe wir bekommen bremen zugelost und die bayern im finale.

  • Zitat

    Auf jeden Fall ein Heimspiel und dann am besten gegen Werder. Dann sind wir auf jeden Fall im UEFA Cup, da Schalke und Bayern nicht hinter den ersten 3 Plätzen landen werden. Bei Werder bin ich mir da nicht so sicher, also nutzt uns Werder im Finale nur wenn wir gewinnen. Original von Marcio
    echt Marcio??

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von Marcio
    Auf jeden Fall ein Heimspiel und dann am besten gegen Werder. Dann sind wir auf jeden Fall im UEFA Cup, da Schalke und Bayern nicht hinter den ersten 3 Plätzen landen werden. Bei Werder bin ich mir da nicht so sicher, also nutzt uns Werder im Finale nur wenn wir gewinnen.


    Dem ist nicht ganz so, denn auch wenn Bremen nur 5. wird, sind sie ja schon für den UEFA-Cup qualifiziert und somit würde ebenfalls der zweitplazierte des Pokals nachrücken.


    Dies ist jedoch nicht so, wenn beide Finalmannchaften qualifiziert sind, dann rückt nämlich der 6. aus der BuLi nach.


    Und ich gehe mal nicht davon aus, das Bremen nur 6. wird... ;)

  • Hoffe auch auf ein Heimspiel. Am liebsten gegen Schalke. Aber auf keinen Fall gegen Bayern in München. Ich glaube nicht, dass wir den Bayern noch mal die Lederhosen ausziehen.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Die Bayern haben aber gestern auch nur 7:0 (oder wars 8:0?) gewonnen, weil von Freiburg irgendwie absolut keine Gegenwehr kam. Hab mich gewundert, das die überhaupt noch auf den Platz gekommen sind.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Habe am 21. April beruflich im württembergischen Aalen zu tun, daher hatte ich mir eigentlich eine Auswärtspartie in Freiburg gewünscht. Nunja,knapp daneben :D


    Heimspiel gegen Bremen, das ist das Einzige, was wir locker packen können. Wenn uns das Schicksal ins Weserstadion oder nach München verschlagen sollte, müssen wir gar nicht erst antreten. Obwohl München-Aalen auch eine schöne Ausflugsroute wäre.


    Warum so pessimistisch?


    Auch auswärts sind wir doch gar nicht so schlecht. Sicherlich wird es unlängst schwerer da zu gewinnen, aber warum nicht?


    Es gibt für alles ein erstes Mal.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Auswärts bei den Bayern....
    Warum? Keine Ahnung, einer muss doch auser Reihe tanzen.. :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich halte einen Sieg gegen Schalke für möglich. Gegen die Bayern und Werder seh ich schwarz. Die haben in der Hinrunde gegen und verloren, da haben die was gutzumachen. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • wünsche mir auch werder zu hause, da haben wir eine reelle chance, bayern ist worst case, die wollen beweisen, dass die bodenverhältnisse nicht nur eine ausrede waren.


    bei auswärtsspiel wünsche ich mir schalke, ein chance wäre da und ein ausscheiden würde mit den halben einnahmen der ausverkauften tupperdose versüßt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!