Wunschspiel Pokal-Halbfinale

  • Wunschspiel Pokal-Halbfinale am 19./20.04.2005 0

    1. Hauptsache noch 'ne weitere schöne Auswärtsreise! (0) 0%
    2. Werder Bremen vs. DSC (0) 0%
    3. Hauptsache ein Heimspiel! (0) 0%
    4. Schlacke 04 vs. DSC (0) 0%
    5. Bayern München vs. DSC (0) 0%
    6. DSC vs. Werder Bremen (0) 0%
    7. DSC vs. Schlacke 04 (0) 0%
    8. DSC vs. Bayern München (0) 0%

    Hallöchen!


    Ja ja, ich weiß, dass es jetzt wieder ein paar Leute geben wird, die sagen "solch einen Thread haben wir schon" - jedoch meines erachtens in ziemlich unübersichtlicher Form! ;)


    Demnach würde mich mal interessieren, wie euer Wunschspiel für's Halbfinale ausschaut!?


    Gruß, Moon :hi:

  • ich würde gerne gegen Schalke im Halbfinale spielen!! Besser als, falls wir es erreichen, im Finale, da dann wieder alle Schalker sich Karten über unsere Geschäftsstlle kaufen und ich kein Bock hab auf die ..in berlin!!!

  • Zitat

    Original von ossI
    ich würde gerne gegen Schalke im Halbfinale spielen!! Besser als, falls wir es erreichen, im Finale, da dann wieder alle Schalker sich Karten über unsere Geschäftsstlle kaufen und ich kein Bock hab auf die ..in berlin!!!


    Absolut zustimm!


    Ausserdem haben wir im Pokal ja noch mit den Menschen aus der hässlichen Tupperdose an der A2 wohl noch ne Rechnung offen.
    Sage nur Möller Freistoß in der Nachspielzeit.... ;(


    Ebenso will ich mich hinterher über die Ausreden des Herrn Rudi "wir sind nicht pleite" Assauer amüsieren und die traurigen Gesichter der Schnauzbartträger angrinsen! :baeh:


    Im Finale dann gegen die Bazis, denn da hält dann ganz Deutschland zu uns!


    Dann freue ich mich schon wieder auf Uli H. und Kalle R. "Die Platzverhältnisse sind schuld, wir fordern Neuansetzung..." :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!



  • jo im halbfinale gegen Schalke und dann gibts Revange....(hab mich damals schon auf die Verlängerung gefreut und dann macht Möller noch das Tor...)


    und Finale gegen Bayern wäre einfach der Hammer!!!


    aber wie gesagt, dass sind nur Träume!!!
    Ich glaube selber noch nicht drannnnnn!

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • In meinen Augen ist der Halbfinalgegner völlig egal. Hauptsache sollte sein ein Heimspiel zugelohst zu bekommen. Voll wird die Hütte dann egal gegen welchen Gegner sein. Von der Spielweise schätze ich Schalke für uns am einfachsten zu spielen ein. Fragt mich nicht warum, aber in meinen Augen ist Schalke von den dreien der leichteste Gegner. Auf keinen Fall möchte ich jedoch im Halbfinale gegen Bayern spielen. Die haben wir zwar in der Liga abgelatzt, aber ich denke im Pokal werden die ganz anders an die Sache ran gehen. Auch wird im April kein Schnee mehr liegen so dass die uns Spieltechnisch um längen überlegen sind. Wie gesagt, voll ist die Hütte eh! :)

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    In meinen Augen ist der Halbfinalgegner völlig egal. [...] Auf keinen Fall möchte ich jedoch im Halbfinale gegen Bayern spielen. Die haben wir zwar in der Liga abgelatzt, aber ich denke im Pokal werden die ganz anders an die Sache ran gehen. Auch wird im April kein Schnee mehr liegen so dass die uns Spieltechnisch um längen überlegen sind.


    Demnach ist Dir der Halbfinalgegner doch nicht ganz egal, da Du auf keinen Fall die Bayern willst... ;)



    Ich denke, dass uns die Bremer spielerisch am besten liegen, sowohl zu Hause als auch auswärts. Als Beispiel wähle ich da einfach mal unseren 2:1-Sieg im November.


    Schlacke ist immer so eine Sache für sich, in der Hinrunde waren wir zwar gut, jedoch hatten die Schlacker auch einen schlechten Tag erwischt. Auch zu Hause ist es gegen die Top-Mannschaft immer schwer, allein schön durch Spieler wie Rost (...hält fast alles), Ailton (immer für ein Tor gut) oder aber Mike Hanke, der auch schwer auszuschalten ist.


    Und gegen die Bayern rechne ich uns kaum Chancen für einen Finaleinzug aus, denn 2x schlagen wir die wohl kaum in einer Saison, denn "im April [wird] kein Schnee mehr liegen so dass die uns Spieltechnisch um längen überlegen sind" (siehe Zitat DSC4ever). :rolleyes:



    Also, hoffe auf ein Heimspiel gegen Bremen, zweite Alternative Heimspiel gegen Schlacke und wenn das nicht, am liebsten ein Auwärtsspiel an der Weser! :)

  • Habe am 21. April beruflich im württembergischen Aalen zu tun, daher hatte ich mir eigentlich eine Auswärtspartie in Freiburg gewünscht. Nunja,knapp daneben :D


    Heimspiel gegen Bremen, das ist das Einzige, was wir locker packen können. Wenn uns das Schicksal ins Weserstadion oder nach München verschlagen sollte, müssen wir gar nicht erst antreten. Obwohl München-Aalen auch eine schöne Ausflugsroute wäre.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich bin klar für Bremen.


    Die haben hier schon seit 22 Jahren nicht mehr gewonnen!
    Daher ein toller Gegner für uns auf der Alm.


    Aber wichtig ist erstmal ein Heimspiel!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Tja die sind alle drei schwer zu packen! Ich Favorisiere Schalke, gegen die haben wir noch nicht gewonnen in dieser Saison. :P Egal bitte bitte nicht Auswärts, der Supergau wäre in Bayern zu spielen! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • <-hauptsache heimspiel

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • ich bin für Bremen zuhause, weil wir gegen die einfach die besten Aussichten haben. Sie haben seit Ewigkeiten nicht in Bielefeld gewonnen und daher ist der psychologische Vorteil auf unserer Seite, weil ihnen ja kein Unentschieden reicht, sondern sie uns zuhause schlagen müssten.


    Hauptsache ein Heimspiel.


    In Bremen wäre auch ok, dann hätte ich es nicht so weit, nur 40 km bis zum Stadion. Wär ich auf jeden Fall auch.........


    Hier in Oldenburg sind ja 90 % Werder - Fans. Da fällt Blau manchmal schon auf ;)




    noch 1 Sieg bis ...

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • kommentiert eigentlich Uli Zweetz das Halbfinale ... ?


    Ohoh, evtl. sollte man Ihn aus gesundheitlichen Gründen an dem Tag schonen.


    ich mein ja nur, falls es in der 87. Minute 1:1 steht ......

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • Interessant, dass sich keiner ein Heimspiel gegen den FC Bayern wünscht. Sind wir Freiburg oder was?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • mein Wunsch ist es, Zuhause gegen Schalke, die dann besiegen und im Endspiel gegen Werder Bremen antreten.


    Aufjedenfall wünsche ich mir nicht Bayern im Halbfinale. Leider liegt im April kein Schnee mehr auf dem Rasen ;)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Interessant, dass sich keiner ein Heimspiel gegen den FC Bayern wünscht. Sind wir Freiburg oder was?


    Ich finde es interessant, dass (fast) 50 % nur ein Heimspiel wollen, ob die Bayern kommen ist allen egal...


    Also mir ist das nicht so egal, würde schon gerne die Wahrscheinlichkeit am höchsten mit 'nem Gegner wie Bremen (...oder viell. Schalke) haben ins Finale einzuziehen - was bei den möglichen Gegnern schon so schwer genug ist!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Interessant, dass sich keiner ein Heimspiel gegen den FC Bayern wünscht. Sind wir Freiburg oder was?



    n Heimspiel gegen Bayern wär auch ok.


    Die würden wir noch mal schlagen, weil


    Tiger kann man ja fangen.

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • Also ich denke das Schalke auswärts einfacher sein wird als zuhause, weil die sich dann denken das sie ganz locker an die Sache ran gehen können. Bremen zu Hause wird wohl auch zu packen sein können, aber die geringsten Chancen rechne ich uns in Bayern oder an der Weser aus, obwohl ich denke das wir alle spiele gewinnen könnten, zumal wir gegen große Gegner in den letzten Jahren eigentlich immer gut ausgesehen haben, außer vielleicht das 6:2 in München. Aber sonst haben unsere Jungs immer gut mitgehalten und diesmal ist noch der besondere Reiz vom DFB Pokal Finale da, der bei den anderen 3 Mannschaften vielleicht nicht ganz so groß ist! Und ob im April kein Schnee liegt, wäre ich mir noch nicht so sicher, wenn ich daran denke das heute der 3.März (Frühling) ist, und es bei uns so aussieht wie in St.Moritz!:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!