Pokalfinale am 28.5.: Tickets?

  • Mit Schrecken habe ich gerade auf der DFB-Seite gesehen, dass die "Bewerbungsfrist" für Tickets bereits abgelaufen ist.


    Bleiben also "nur" im alle der Fälle die Tickets, die Arminia bekäme im Falle einer Finalteilnahme.


    Hoffe sehr, dass Vereinsmitglieder eine gute Chance auf Karten haben!
    :arminia:

  • Zitat

    Original von lienen
    Mit Schrecken habe ich gerade auf der DFB-Seite gesehen, dass die "Bewerbungsfrist" für Tickets bereits abgelaufen ist.


    Bleiben also "nur" im alle der Fälle die Tickets, die Arminia bekäme im Falle einer Finalteilnahme.


    Hoffe sehr, dass Vereinsmitglieder eine gute Chance auf Karten haben!
    :arminia:


    Darauf kannst du wetten! Ich meine ausserdem mal gehört zu haben, dass jedem Finalteilnehmer ca. 17.000 Karten zur Verfügung stehen. Das sollte wohl für uns reichen. ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • na, 17000 karten sollten in der tat reichen *lol*


    wenn es denn nicht so sein sollte, müßte hier auch ein vorverkaufsrecht in kraft treten. beispielsweise für diejenigen, die plauen- oder köln-tickets vorweisen können :D möchte jemand auf mich einschlahgen :D :D :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • u wenn ich bei ebay kaufen würde. Im Finale wäre ich dabei. Fast für jeden Preis...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Es wird ein Vorverkaufsrecht für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer geben. Und wer dann immer noch keine Karte hat - ebay ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Das mit dem Karten Kontigent für das Finale läuft so:
    1/3 der Karten für 1. Finalisten
    1/3 der Karten für 2. Finaliste
    1/3 der Karten für Normalos


    sprich wir haben ca. 17.000 Karten zur Verfügung. Meine das hier mal so gelesen zu haben!


    Wenn man überlegt das nach Schalke 6000 Bielefelder fahren und davon 5000 Arena Touristen sind, werden wir wohl kaum 17.000 richtige Fans zusammen kriegen sondern wohl eher 10.000 Pokalfinaltouristen!

  • Alle Fragen dürften geklärt sein und weil sich zu früh auf soetwas einstellen Unglück bringt, mache ich hier mal schnell dicht. Mögliche Beschwerden bitte per PN. THX



    Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!