Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von dsc03
    6:4 Chancen *muaha*


    Euer sieg war mehr als unverdient ... das hättet ihr verlieren MÜSSEN !


    Hab mir das ganze vorhin nochmal im DSF in der Zusamenfassung reingepfiffen. Da hat der seriöse Kicker wohl nicht soooo genau hingeschaut. Die Dinger sollten dann doch ab und zu reingehen. Sehr, sehr ärgerlich. Schwamm drüber.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Schöne Fotos. Kompliment an den Kapitän..... bzw. rasenden Holländer.


    na, haben sie sich wieder etwas beruhigt oder willst du immer noch einen F........... in bielefeld?! :rolleyes: ;)

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    na, haben sie sich wieder etwas beruhigt oder willst du immer noch einen F........... in bielefeld?! :rolleyes: ;)


    Aber natürlich ...... *sing*


    Alles Gut und Geld der Welt für einen Fußballtag in Bielefeld !!!!!



    Momentan singe ich aber häufiger das Lüdenscheider-Lied. Irgendein Schalker hat das dem Flori geschickt. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Ich denke dasmit dem Thema hier hat sich erledigt.


    Ansonsten nur noch kurz: Schöne Fotos Toto, danke für die Mühe!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 24 Bilder vom heutigen Heimspiel gegen Hansa Rostock online. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen! Leider gibt meine Digitalkamera jetzt offenbar endgültig ihren Geist auf, vielleicht reicht es noch für das Spiel gegen Wolfsburg, aber ich bin mir da nicht so sicher. Gibt es eigentlich Fotohandys mit digitalem Zoom...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Schöne Fotos! Aber das Netz stört irgendwie auf den Fotos voll. Nix gegen deine Fotos die sind gut aber irgendwie wären die Fotos ohne Netz noch besser als sie überhaupt schon :lol:

  • Zitat

    Original von sashetown
    Schöne Fotos! Was stand denn auf dem Plakat das die Spieler tragen? Kann hier nur "Wir sagen Danke" lesen. Stand da noch was drunter?


    im stadion nicht mehr gesehen?


    irgendwie wünschen frohe weihnachten und sehen uns 2005 oder so kann mich aber auch irren

  • Zitat

    Original von Otteck


    im stadion nicht mehr gesehen?


    irgendwie wünschen frohe weihnachten und sehen uns 2005 oder so kann mich aber auch irren


    sinngemäss passt das schon, wollte ich auch gerade schreiben...

    ⚫⚪🔵

  • Gegen Hertha sind doch vorm Spiel auch welche - keine Ahnung obs jetzt Spieler waren - mit so nem Plakat mehrmals um den Platz gegangen. Was stand eigentlich da drauf. Fällt mir gerade so wieder ein wegen dem Plakat jetzt.

  • Zitat

    Original von Marius


    "Danke ans Ehrenamt" oder so ähnlich


    genau mit dfb zeichen drauf oder so gabs in den anderen stadion auch

  • Nein da stand:


    Frohes Weihnachten und wir sehen und wieder 2005


    Jedenfalls so ähnlich


    Ps:


    Weiß jemand wo man Bilder findet von der Choreo auf Block 3?

  • Also Foto's vom Block
    gibt es immer bei Stadionwelt und folgendem Link:


    _.-:LINK:-._


    bei denen dauert's aber immer bissl. Aber spätestens Montag sind die meistens da!


    Ansonsten unter NW-News


    da Links auf Fotos! Die Fotos kommen immer Sonntag-Abend!
    (da sind die meisten vom spiel. Aber eig. immer auch von choreos, wenn welche da waren)



  • flori ganz sicher nicht den wenn du mitlesen würdest wüsstest du das es bei der sache danke ans ehren..... ums hertha spiel geht und oben schon beantwortet wurde was beim rostock spiel stand ^^ :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!