Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Ach ihr wart das mit den Schuhen :lol: :lol: :lol: Stand ne reihe vor euch und hab, um den rest zu schützen, mal net mitgemacht :lol:



    Welcher warst du denn?
    Doch nicht etwa der Spast mitm S 04 Trikot ?! :D ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Und der konnte da einfach so stehen bleiben? Dann kaufe ich mir morgen mal nen Prxxx Trikot...


    Naja irgendwann hat er den S04 Kragen umgeklappt (nach dem 3:1 für Hertha), und es wurde auch gesungen "igr werdet nie Deutscher Meister" und so, war lustig mit dem :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von 4everBlue


    Naja irgendwann hat er den S04 Kragen umgeklappt (nach dem 3:1 für Hertha), und es wurde auch gesungen "igr werdet nie Deutscher Meister" und so, war lustig mit dem :lol: :lol: :lol:


    Warst du der da neben dem mit nem Trikot aus der vorletzten Saison ?

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    kommt diese Blockfahne eigentlich noch öfters zum Einsatz??? die sah für mich doch "qualitativ sehr gut" aus... ?(


    naja, die is von den boys. also net unbedingt repräsentativ für den ganzen block...


    und das mit den schuhen war doch ne geile aktion. bei sowas mach ich immer gleich mit :D bei kölner amatueren hat das mal der ganze block gemacht. das rockt. können wir mal wiederholen ;)

  • Hallo allerseits!


    Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 76 Fotos von der lustigen, aber leider ziemlich erfolglosen Auswärtsfahrt nach Bremen zu sehen. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!


    Den ganz großen Sport gibt es diesmal zwar angesichts des Ergebnisses nicht zu sehen, dafür aber jede Menge dramatischer Bilder, wie man es von einem Spiel auch nicht anders erwarten kann, bei dem beim Stande von 3:0 für die Heim-Mannschaft die Auswärtsfans erfolgreich die Welle initiieren.

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Außerdem im Bild festgehalten wurden ergreifende Stories über:


    Wahre Liebe:


    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!