Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Naja ob das Mädel auf dem Pic wohl das passende Alter für Horst Stapen hat?? Ist ja wohl eher mein Alter ;)


    Och, die mit der Brille finde ich ganz niedlich. Macht nur so weiter, ihr habt Geschmack! Könnt gerne auch mal eine über 25 fotografieren, falls es sowas auf Block 3 noch gibt... aber bitte nicht Sport-Freak oder Benno...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • naja, ich würde die ja eher noch fünf jahre auf der weide lassen...
    dann kann man immer noch mal nachschauen :D


    by the way, bezüglich fotos...


    hat hier irgendwer ein foto von block j bzw k
    oder genauer geasgt vom bereich des aufgangs?


    nein, natürlich habe ich mir die bisherigen bilder angesen. kein adäquates vorhanden.


    x

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Och, die mit der Brille finde ich ganz niedlich. Macht nur so weiter, ihr habt Geschmack! Könnt gerne auch mal eine über 25 fotografieren, falls es sowas auf Block 3 noch gibt... aber bitte nicht Sport-Freak oder Benno...


    ich hab gestern schon gesucht horst, aber nix gefunden. ich werde weiter die augen aufhalten :D

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Musstest du die Bilder unbedingt alle on stellen??? Das von Flo und mir hättest du ruhig löschen können...


    zensur gibts net :D

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Könnt gerne auch mal eine über 25 fotografieren, falls es sowas auf Block 3 noch gibt...


    Gibt es. Meine Modelgage liegt allerding im 6-stelligen Bereich. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • So, jetzt hab ich doch endlich mal einen ausm Forum aufm Block gesehen.


    Du bist doch der Flo mit dem Arminia Tuch aufm Kopf ne?


    Du standest am Anfang ja oben und hast irgdnwen gerufen, der solle doch endlich mal raufkommen, und hast die ganze zeit den hergewunken.


    ZU dem Zeitpunkt stand ich 2 Meter neben dir^^ so circa glaub ich

  • Ich habe so ziemlich alle von Flos Fotos schonmal auf der Alm gesehen, inklusive Flo.


    Stopper Paul, du warst doch einer von denen, die nachem Spiel inner Eurobahn mit Fangesängen und Schlachtrufen die K'lautern Fans zur Verzweiflung gebracht haben?!...

  • warum bloss habe ich das gefühl das einige leute
    nicht wegen der arminia im block stehen, sondern nur
    auf die alm gehen um zu sehen und gesehen zu werden?!

    ⚫⚪🔵


  • ja und ich stand eine Stufe über ihm und hab mich gewundert wieso er meinte "hier is noch viel Platz" :D da war doch alles schon voll^^

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ich kann den toto verstehen, ich fand es wie es früher mit fotoankündigungen geregelt war besser...


    Tja, bei dem ganzen Gesabbel hier... Und außerdem dauert es mit dem riesigen Foto weiter oben jetzt Minuten, bis der Thread überhaupt mal geladen ist und man gucken kann, ob es im letzten Posting um neue Fotos geht... :nein: Aber nächste Saison wird bestimmt alles anders. Echt! Vertraut mir... ;) Auch wenn sich die Veränderung etwas anders darstellen wird, als sich hier so mancher vielleicht jetzt denkt... :rolleyes:


    Wie auch immer, zurück zum eigentlichen Thema: Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 84 Bilder (nein, ich habe mich nicht vertippt!) vom heutigen Auswärtsspiel in Dortmund online. Trotz der vier fetten Ordner, die sich unbedingt direkt vor meiner Nase postieren mußten, habe ich aus meiner Position direkt am Zaun heraus diesmal eine ganze Menge schöner Nahaufnahmen von diversen Spielszenen machen können. So nahe habe ich wohl seit dem letzten Auswärtsspiel in Ahlen nicht mehr am Platz gestanden. Aber genug geschwätzt, ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder! Alles weitere unter diesem Link.


    Bleibt nur noch zu sagen, daß bei einer kleinen Umfrage in der U-Bahn zwischen Polizeipräsidium und Stadtgarten die überwältigende Mehrheit der mitfahrenden Dortmunder Fans zwischen 8 und 80 Jahren der Meinung war, daß der Auftritt von Ernie in der 80. Minute der einzige wirkliche Höhepunkt des Spiels gewesen sei. Dem ist wohl nichts weiter hinzuzufügen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Und außerdem dauert es mit dem riesigen Foto weiter oben jetzt Minuten, bis der Thread überhaupt mal geladen ist


    Mit was gurkst .. äh... surfst du denn durch die Gegend?? :lol: :lol:


    Also bei mir läuft alles schnell.


    saugst du etwa nebenbei?? :verbot: :D

  • @ Thomi....brauchst da nix zu vermitteln, ich kenn die ja jetzt auch.... du gehst in schildesche zur schule oder reden wir gerade von 2 verschiedenen personen??? ich habe auch fotos in dortmund gemacht, werde die im laufe des tages mal an puto schicken das er die hochlädt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!